Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in der Öffentlichkeit oder....

Immer....
....trage high heels immer...selbst auf der arbeit(nur dann net ganz so extrem hohe)....

turnshcuhe besitz ich nur fürn sport.........nd je nachdem bei welcher sportart....hab ich selbst dann high heels an:-D
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Pumpslover
kein problem, wenn ein mann so leckere beine hat und diese so lecker mit nylons und heels verschönert sollte man ihn auch mal loben


glg
***hm Mann
678 Beiträge
@Pumpslover
Da gibt es nichts auszusetzen! Ein gelungenes Bild. Ein Lob dem Fotografen und dem Modell!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BlonderEngel007
also bei deiner austrahlung, deinem traumkörper deinem ganzen erscheinungsbild wäre es eine schande wenn du mit schönen heels disem anblick nicht noch den letzten pfiff verpassen würdest.


glg latexboy
Wow....
.....vielen lieben dank
***hm Mann
678 Beiträge
@BlonderEngel007
Hallo Blonder Engel, deine Bilder sind ja auch ganz hüpsch!
ooohh
-....jetzt werd ich rot ;-)...

dankeschön
***hm Mann
678 Beiträge
BlonderEngel007
Was gesagt werden muß, mß in diesem Fall geschrieben werden!
Kein Grund zur Bescheidenheit!
:-)...
....lach ok ok
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BlonderEngel007
DANN haben wir erreicht was wir wollten *g*


EINER hübschen frau sollte mann immer komplimente machen wenn sich die gelegenheit ergibt. stärkt ja auch das selbstbewustsein *g*


GLG
Viel zu selten, aber immer öfter
Nun, Mann hat ja nicht ganz so häufig die Gelegenheit in High Heels auszugehen...Am Faschingsdienstag war es soweit. Wie am Foto ersichtlich war ich in Wien, im 1. Bezirk in einigen Bars.
Die Blicke auf mich waren eine Mischung aus Verwunderung und Bewunderung....und ich habe, nach dem zweiten Cocktail, alle genossen.

...und ungewöhnlich häufig quer durch die Bar zur Toilette gestöckelt....

mit männlicher Eleganz und femininer Erotik wie es meine Begleiterin charmant ausdrückte *g*
Smoking und High Heels: aus meiner Sicht eine Kombination zum Wohlfühlen
etwas luftiger und noch immer elegant
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
da hab ich auch noch was gefunden
***hm Mann
678 Beiträge
ohne High Heels
Ich habe leider keine
High Heels verloren
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Auch in der Öffentlichkeit
Also ich trage meine High Heels auch immer wieder mal in der Öffentlichkeit. Warum sollte eine Frau diese genialen Schuhe denn nicht auch in der Öffentlichkeit zeigen. Für ausschließlich nur zu Hause sind die einfach zu schade.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Stolberger1972
hi, das ist ein schönes outfit, und dieses heels sind ein traum, es wäre eine schande die heels nur zu hause zu tragen.



glg latexboy
*****_zh Paar
55 Beiträge
Ja für...
....High Heels in der Öffentlichkeit. Hier ein Bild von ihr in Heels und Leggins bei einem Restaurantbesuch.

Sie trägt oft High Heels in der Öffentlichkeit. Auch im Alltag, jedoch dann etwas dezenter. Wie beispielsweise gestern beim Möbel-Einkaufen als sie spitze 11-cm Stiletto Stiefel unter der Jeans trug.
********s001 Mann
171 Beiträge
Wow....
Ein wirklich sehr schönes Foto,aber auch das Profil von euch ist sehr ansprechend!!!Viel Spaß beim ausgehen in solchen Heels....

Gruß Jogi
BLÖDE FRAGE
wo trägt frau den sonst ihre high heels......?? gerade wenn sie ausgeht ins büro, cafe, bar usw. zuhause machen die absätze nur dellen ins parkett....grins
...
Eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Ist mir für den Alltag einfach zu unpraktisch. Brauch zu beginn immer ein paar Minuten, bis ich mich "eingelaufen" hab, aber dann find ichs klasse, deswegen Angeguckt zu werden. Wie bei meinem Abschluss, da hatte ich goldene 11-cm-Stilettos an. Muss die mal wieder aus ihrem Schuhkarton kramen, glaub ich *zwinker*
High Heels drinnen oder draussen?
Hallo!

Ich trage meine High Heels und Stiefel drinnen und draussen.
Drinnen aber nur, wenn ich Lust auf Sex habe!
Der Anblick reicht mir schon, um Lust zu bekommen... *zwinker*

Draussen trage ich sie aus einem anderen Grund:
Ich laufe darauf ganz anders, als auf anderen Schuhen und somit bin ich viel selbstbewusster bzw überlegener!
Denke ich jedenfalls immer in diesem Moment, höhö... *zwinker*
Und so hole ich mir den Kick dann draussen durch meinen kleinen "Höhenflug" den ich dadurch bekomme! *grins*
Aber natürlich renn ich damit nicht immer draussen rum.
Geht auch gar nicht, da ich einen Hund habe und mit den High Heels nicht so schnell laufen kann, wie zB mit Turnschuhen.
Wenn ich alleine unterwegs bin oder abends mal ausgehe, dann ist es eine schöne Gelegenheit diese Schuhe draussen anzuziehen! *g*

Gibt auch Männer, die gerade darauf stehen, dreckige High Heels wieder sauber zu.... *zwinker*
Also geht man dann sowieso damit raus!
Leider habe ich gerade keinen Mann für sowas! *heul*

Wünsche eine angenehme Nachtruhe, geh jetzt *heia* !
****20 Mann
142 Beiträge
hey
..du hast echt sehr sexy stiefel *zwinker*
***hm Mann
678 Beiträge
@psion_zh
Hi,

Das Bild mit den glänzenden Leggins sieht absolut scharf aus! *spitze*

jfshm
denke, solange..
Also, ich denke, solange Frau darauf vernüftig gehen kann, kann man sicher auch in der Öffendlichkeit mit Heels laufen, warum auch nicht?
Schlimm schaut es aus, wenn Frau unsicher darauf geht und man denken muss, gleich fällt Sie um! *haumichwech*


Hexe

PS: Ist so wie mit allem.. ist alles erlaubt worin man sich wohl fühlt! *ja*
****20 Mann
142 Beiträge
das stimmt
...aber du kannst doch sicher gut damit laufen oder?
@ zehn20
*ja* auf Heels besser als auf flachen Schuhen. Macht der Gewohnheit *rotfl*


Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.