Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Sexualleben12
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern.
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
High-Heels in der Öffentlichkeit
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes Wellnesshotel zu fahren. Sie zieht dann beim Abendessen in der oft konservativen Atmosphäre gerne auffällige High-Heels an, meist mit etwas Plateau. Aber keine extremen Fetisch Schuhe sondern einfach nur super sexy High Heels. Meistens kombiniert mit halterlosen Nylons oder ganz gewagt mit transparenten Latex-Strümpfen. Da Sie mit 1,77m nicht gerade klein ist macht das mit SChhuen schon mal 1,90m!
Dann beobachten wir die Leute wer wohin schaut und wem es auffällt. Wenn meine Freundin dann alleine zum Salatbuffer stolziert wandern die Blicke der anderen Männer und auch Frauen in ihre Richtung.
Am Tisch zurück spielt sie dann mit ihren High-Heeld unterm Tisch oder schiebt das Ende meines Hosenbeins etwas nach oben und reibt ihre SChuhe an meinen Beinen.
Das Essen wird dabei fast schon zur Nebensache.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit High-Heels oder Strümpfen in der Öffentlichkeit?
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Thema nicht interessant oder warum traut sich niemand eine Antwort zu schreiben?
*******muc Paar
51 Beiträge
high heels in der öffentlichkeit
bei einer grösse von 1,78 hatte ich immer meine probleme high heels zu tragen , bis ich von meinem ehemaligen dom mehr oder weniger gezwungen wurde 10,5 absätze mit kurzen röcken zu kombinieren. das ergebnis überraschte mich sehr positiv, so dass ich seitdem auch ohne zwang auf "hohen schuhen" (siehe mein profil) stehe. *g*

lg
tamina-muc
Kein Problem
Hallo

Also ich habe kein Problem damit, Heels in der Öffentlichkeit zu tragen und dass ich damit natürlich gesehen werde. Allerdings kommt es wohl schon darauf an, was man dazu anhat. Ein total sexy Kleid z.B. und solche Schuhe, würd ich mich nun auch nicht unbedingt immer trauen, erstrecht nicht ohne männliche Begleitung.

Aber wenn ich sie schon trage, ja, dann zeige ich sie auch. *zwinker*
Und natürlich, so ehrlich bin ich auch, finde ich es schön, wenn ich damit "Aufmerksamkeit" errege, aber natürlich nur im positiven Sinne. Es gibt dann natürlich auch viele Leute, die darauf schauen, als sei man irgendein "Flittchen" oder so und das find ich auch nicht so prickeld. So kommt es wohl schon drauf an, dass man eher überwiegend positive "Backrounds" erhält, als denn negative von solchen Leuten, die das irgendwie "anstößig" oder was auch immer finden.

Ich finde Heels halt toll, weil ich mich selbst damit etwas "attraktiver gestalten" und zeigen kann. Und wenn Mann das gefällt und es mir mit angenehmen Blick quittiert, ist es doch schön. *zwinker*
TV
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, wieviele Starlets in den verschiedensten TV-Formaten Heels tragen in letzter Zeit?! Ist ja wohl eine der öffentlichsten Plattformen, die es gibt, unser Tele-Guck!
Büro
Och, bei uns im Büro ist das durchaus nicht unüblich, dass die Damen mit HighHeels rumlaufen, ganz zur Freude der Männer...und mir insbesondere... *lol* Am liebste habe ich es aber, wenn meine Nina sie mit ins Bett anzieht... *roll*
*******rden Frau
505 Beiträge
Also High Heels (was sind denn überhaupt High Heels?) sind ja nun wirklich nicht mehr so selten - vielleicht in Kleinstädten und auf dem Dorf. In jedem Tack kann man mittlerweile sogar bis 12 cm Absatz welche bekommen. Und insbesondere unsere vielen hübschen türkischen Mitbürgerinnen tragen ganz ungeniert hohe Absätze.

Ich dachte erst die Umfrage war für High Heels tragende Männer gedacht...
Männer?
Ne, also für Männer war die Umfrage nu ehrlich nicht. Bin ganz erschrocken nochmal rauf und dachte schon ich hätt nen Knick in der Optik gehabt beim Lesen. Denn dann hätt ich ja mitstimmen dürfen!!! Also ne, nix für Männer wohl der Beitrag: er sagte nur, dass sie ihre Highheelbeine an den seinen rubbelt in der Öffentlichkeit...

*roll*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bei Frauen!
Also die Umfrage galt natürlich für High Heels bei Frauen nicht bei Männern! Allerdings lag die Betonung nicht darauf ob Frau nun High Heels im Alltag trägt sondern ob sie speziell damit provoziert. Klar trägt meine Freundin auch hohe Schuhe im Alltag aber in extrascharfer Kombination mit kurzem Rock oder gar Latexstrümpfen dazu ist das meiner Meinung nach nichts für den normalen Alltag. Es ist ein Unterschied ob Frau "nur" modisch sein möchte oder gezielt provozieren will...
ich finde
dass schon das einfache Tragen von HH provoziert: zu Blicken und Fantasien... *baeh*
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Alles
da sie ohnehin nur Pumps ab 8cm aufwärtz trägt auch im Altag Arbeit usw., einzige Ausnahme bei Sportaktivitäten, ansonsten machen wir uns keine Gedanken was sich damit traut da sie schon immer auf Grund ihrer 158cm die Größe um 8-16cm manipuliert hat. Deshalb können wir die Gedankengänge was geht oder nicht, nachvollziehen. Auch wenn wir jetzt recht dörflich wohnen und schonmal komische Blicke kommen stört uns das recht wenig.
Gruß S+C
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Alles
da sie ohnehin nur Pumps ab 8cm aufwärtz trägt auch im Altag Arbeit usw., einzige Ausnahme bei Sportaktivitäten, ansonsten machen wir uns keine Gedanken was sich damit traut da sie schon immer auf Grund ihrer 158cm die Größe um 8-16cm manipuliert hat. Deshalb können wir die Gedankengänge was geht oder nicht, nachvollziehen. Auch wenn wir jetzt recht dörflich wohnen und schonmal komische Blicke kommen stört uns das recht wenig.
Gruß S+C
@****ano
*wiegeil*

Einfach nur eine sehr geile Vorstellung !
Werden wir wohl mal umsetzen... *zwinker*
*********nchen Frau
38 Beiträge
Natürlich trage ich auch Heels in der Öffentlichkeit, allerdings nicht alle, da es bei 5"-oder 6" Heels einfach zu anstrengend ist. Ich genieße es auch, wenn sich Männer mehr- oder weniger auffällig umdrehen... [img:e738b6e772]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif[/img:e738b6e772]
**L Paar
3.273 Beiträge
Hallo
Keine der vorgegebenen Antworten passt irgendwie. Meine Frau trägt Heels weil sie ihr gefallen und sie darin gut laufen kann, nicht um andere zu reizen.
LG OTL
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
unsere Sie trägt Ihre High Heels nicht nur zu Hause, sondern auch wenn wir mal abends weggehen. Zum einen, weil Sie es sehr gerne mag und zum anderen, um mir den Kopf zu verdrehen.
Ich glaube, wir müssen jetzt nochmal los. *ggg*
High Heels
tage ich immer dann wenn ich im Sexy-Outfit im sommer tagsüber, sonst Abends, ausgehe. Eigentlich fast immer, außer im Job.

marilen
Also
ich habe kein Problem High Heels in der Öffentlichkeit zu tragen. Leider aber ist die Gesellschaft bei High Heels, oder gerade hohen Stiefeln, noch sehr prüde eingestellt. *gr2*
Es stimmt was @*****_79 schreibt.

Die meisten Frauen schauen einen an,
als wenn man auf dem weg ins nächste Bordell wäre.

Und die Männer laufen fast gegen Strassenlaternen und sabbern sich das Hemd voll *haumichwech*

Wenn aber eine Dickwanstige Pubertäre Göre Ihren Chips und Cola Bauch
jedem (Bauchfrei) präsentiert, dann ist alles in Ordnung in unserem schönen Land.

LG
die [b]frosch[/b]
@ Kroete 38
Leider ist es noch so. *gr*
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja bald Mode. [b]freu3[/b]
Und heute braucht Frau wohl nur Selbstvertrauen um es zu tragen.
Ungefähr so viel Mut, wie gerade diese von Dir genannten Gören, die wir auch schon sehr oft sahen und uns fragten, wieviel Selbstvertrauen da wohl zu gehört, diesen "Bauch" so zu präsentieren. *lol*
*****ady Paar
42 Beiträge
High Heels
in der Öffentlichkeit, warum nicht. Wir finden hohe Schuhe schön und mit der passenden Kleidung kommen sie noch besser zur Geltung.
Ist doch auch nichts dabei.
LG
boldlady
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir am Samstag in Timmendorf. Sie in kurzem Sommerkleid mit den Schuhen aus Bild "anna5". Die Blicke nahezu aller anderen Menschen waren ihr sicher. Wollten wir nur provozieren? Eigentlich nicht, aber vielen Frauen ging bestimmt das Wort "Nutte" durch den Kopf... Hat Spaß gemacht *zwinker*

Wie berechenbar viele Menschen doch sind...
@*******rden

Das mit dem kurzem Sommerkleid, hatten wir am Samstag auch... aber ohne Heels... und es wurde trotzdem "geguckt". *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Thema driftet leider ab!
Ihr Lieben, das Thema driftet leider deutlich ab!
Die Frage die sich stellte war überhaupt nicht, ob Sie in der Öffentlichkeit High Heels trägt oder nicht!
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein, daß man hohe SChuhe nicht nur zu Hause trägt!!!
Es ging viel mehr um die Frage, was man alles provokantes mit High Heels in der Öffentlichkeit anstellt! Ich denke mal es ist schon ein großer Unterschied ob Frau einfach nur hohe Schuhe trägt oder diese dann z.B. mit Latex-Strümpfen kombiniert in der Öffentlichkeit!

Also, bitte nicht nur ob Ihr sie in der Öffentlichkeit trägt sondern ob Ihr bewusst damit provoziert, entweder durch extra sexy Kombinationen oder andere Aktionen!

Ich gebe übrigens meinen Vorrednern absolut recht daß es in Deutschland leider usus ist wenn dicke Teenager mit bauchfreiem Top und Piercing durch die Gegend wabbeln aber wenn Frau mal wirklich sexy Schuhe trägt wird sie gleich abgestempelt als billig. Wirklich traurig, eine Bekannte von mir meinte kürzlich bei einem Schaufensterbummel als sie so hohe Plateaupumps in nem ganz normalen Schuhgeschäft sah doch glatt, sie würde solche Schuhe gerne tragen aber sie traut sich nicht und ihr Freund würde es auch zu gewagt finden.

Schaut mal in Italien auf der Strasse, da wissen die Frauen wie man sich kleidet und laufen nicht alle in ausgelatschten Turnschuhen herum *g*
high tragen und was tun ?
Also ich trage in meiner Freizeit immer Schuhe mit mindestens 8cm Absatz, mal sportlich wie auf dem Foto aber auch mal Sexy-Provokant. Und dann kann ich über die Spießer nur lachen die tuscheln oder besonders hinterhergucken, nur arme Wesen, oder Neider.

Und die die Teens mit Speckbauch und Speckringen ab Bauchfrei, sind wirklich furchtbar. Und dazu diese immer öfter anzutreffenden Körperwelten -anders kann ich die nicht beschreiben- mit Fellwülsten an Stellen wo andere Arme und Beine haben. Aber in Tops und Sommerhose das einem beim Zuschauen graust.

Zum Thema noch, High Heels tragen ja immer und gerne, normal oder provokant wies gerade kommt.

Aber was damit anstellen, oder machen, provozieren oder so ?????
Das ist doch Kinderkram, ich bin über 40, so einen Blödsinn habe ich nicht nötig und mache ich auch nicht. Denn das würde ja die spießigen Vorurteile
noch verstärken und völlig zu Recht in Richtung billig, nuttig oder nieveaulos gehen.


Marilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.