Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in der Öffentlichkeit oder....

****20 Mann
142 Beiträge
das dachte ich mir
...kannst mir ja mal so mailen *zwinker*
Ich liebe High Heels und kann mit den verschiedensten Modellen um mich schmeißen^^

Warum nur zu Hause tragen? Möchte auch der Wlet da draußen zeigen, was für tolle Schuhe ich habe.
Kann auch super drauf laufen und das bis zu 8 Stunden ohne auch nur ein Wehwechen zu haben =)
*******_nw Mann
90 Beiträge
Hi : Prinzessin 89@
das ist schon zimmlich lange 8 stunden auf wieviel cm den ?
hast du den eins oder zwei bilder wo du drin stehst von deinen schönen schuhen ??? bitte bitte *anbet*
Da ich grade umziehen musste ich meine Lieblinge leider schon einpacken, aber wenn ich damit durch bin, mach ich gerne welche^^

Also das höchste an Absatz die ich habe sind 15cm =)

Ich liebe diese Schuhe =)
*******_nw Mann
90 Beiträge
Prinzessin89@
das ist aber ganz schön hoch da bist du beschtimmt größer als er
würd mich freuen davon ein bild zu sehen wenn du soweit bist
die vorfreude ist groß danke danke

LG Dickies@
Naja ich selber bin auch nur 1.65 m "klein" *schaem*
*******_nw Mann
90 Beiträge
an Prinzessin89@
dan bestimmt gleisch groß welsch schuh größe hast du wenn ich fragen darf ?
Also er war großer...sind ja mittlerweile getrennt, große Männer *anbet*

Dafür das ich so klein bin, hat der liebe Gott mir leider einen Streich gespielt =( Habe Schuhgröße 40 =( Wenn ich mir da meine Freundinnen angucke mit 37 oder sogar 36...Da könnt ich glatt neidisch werden
*******_nw Mann
90 Beiträge
Prinzessin@
Schuh größe 40 das ist schon groß für 1,65 davon abgeshen ich liebe große frauen füsse mit dennen können die einen schönen footjob machen hast du auch so eine vorliebe ?
*******wolf Mann
79 Beiträge
Off Topic
Das hier ist ein Thread mit dem Thema "High Heels in der Öffentlichkeit oder.... und kein Chat*zwinker*.

Ihr könnt auch die Club-Mails nutzen*smile*


LG Wolf
High Heels drinnen oder draussen?
1. Auf meinem Bild sind zu sehen:
Latexstrümpfe in High Heels, keine glänzende Leggins! *zwinker*

2. Was ich auch festgestellt habe und doof finde ist:
Wenn ich draussen ein Fotoshooting in meinen Lackklamotten mit natürlich entsprechenden Schuhen zB im Wald habe, dann ist es oft sehr schwer vernünftig auf diesen Schuhen zu stehen, da man immer aufpassen muss, nicht mit dem spitzen Absatz im weichen Boden zu versinken!!! *snief*
Ausserdem kommt dann noch dazu, dass man sich mit sowas die supergeilen Absätze kaputt machen kann... *heul*
Aber die Fotos sind trotzdem immer sehr gut geworden!
Ich pass ja immer sehr gut auf, dass nichts schief geht! *zwinker*
Ohja, von abgebrochenen Absätzen kann ich ein Lied singen^^Sylvester 2007...ich steige aus dem Taxi und wundere mich, warum ich keinen Widerstamnd habe...ja da ist mir doch tatsächlich der hacken von meinem italienischem Desingerschuh abgebrochen -.-**
High Heels drinnen oder draussen?
Oh, dass ist schlecht!
Und sehr schade um die schönen Schuhe... *snief*

Ich bin mal vor unserem HBF, wo die Busse und Strassenbahnen halten in den Strassenbahnschienen mit dem Absatz hängen geblieben!
Hatte auch echt Probleme den da wieder rauszubekommen.
Das Schöne war, dass ich am HBF wie auf einem Präsentierteller war und alle glozten und lachten...
Aber, sowas passiert eben!
******ine Frau
49 Beiträge
also...ich habe meine Highheels nicht nur für zuhause...sie werden so oft es geht ausgeführt *zwinker*
natürlich kann ich nicht jeden Tag und zu jeder Gelegenheit Absatz tragen...macht sich auf dem Rad bergab schlecht oder auf einer X-Maschine...aber sonst...wos passt werden sie getragen... *freu*
ein muss
ich besitze keine Schuhe unter 10cm somit habe ich glücklicherweise keine Wahl......
draussen
zu jeder Gelegenheit.
Je nach Kleidung variert der Schuh in Ausführung und Art, habe 8 Paar High-Heels zur Auswahl.

Sie von dobulehot
City Bonn letzten Sommer
*******slos Paar
155 Beiträge
Natürlich auch in der Öffentlichkeit
Hallo,

habe Weihnachten ein Paar Gianmarco Lorenzi *freu* geschenkt bekommen, natürlich ziehe ich die auch draußen an. Trotz 13 cm Absatz, manchmal wird man ein wenig "komisch" angeguckt, aber das stört uns nicht.

Beim Tragen muss der Anlaß aber passen, jetzt nicht zur Arbeit oder beim Einaufen.

Habe mal ein Foto angehängt.
Die GML's sind ein Traum!!! Auch beim Laufen!!!
aber mal im ernst das sind doch fast nur neidvolle Blicke bzw die von "verägerten Ehefrauen die in Ballerinas "umhertrampeln"
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@doublehot
Acht Paar High Heels sind gar nicht so viele, für eine so stylische und
modebewußte Lady wie DU !
Na also grad in High-Heels fühl ich mich 1000mal selbstbewusster und sexier als in Turnschuhen. Man kriegt schon alleine einen ganz anderen Gang, der KÖrper seiht schöner aus und man wird automatisch selbstbewusster.....es sei denn man kann drauf laufen....ich persönlich finde nichts schlimmer als damen die High-Heels tragen und damit dann irgendwie dahergetrammpelt kommen....wenn schon high-heels, dann bitte auch einen schönen Gang dazu....
****20 Mann
142 Beiträge
und
was für schuhe hast du dann an ... neugierig fragt?
na High-Heels *smile*
also besonders wenn ich ausgehe, dicso etc.... dann hab ich immer heels an...
ich hab zwar ziemlich viele...aber ich hab so 4,5 paare mit denen ich wirklich ganze zeit herumlaufen kann...ganzen abend, am tisch tanzen udn co ohne blasen an den füßen *smile*
****20 Mann
142 Beiträge
das
klingt ja echt gut.. die würd ich zu gerne mal sehen *zwinker* kannst mir ja mal mailen... freu mich
**********elboy Mann
978 Beiträge
Aber
natürlich kann und sollte eine Frau High Heels in der öffentlichkeit tragen. Sind doch wunder schöne Schuhe, sexy, weiblich, stilvoll und edel. Ist der weibliche Schuh schlecht hin, ob nun High Heel Stiefel oder High Heels.

Leider sieht man viel zu selten richtig hohe heels in der Öffentlichkeit. So zwischen 12 cm und 14 cm finde ich sie am besten.
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Heels
...für den Abend ... die letzten Vorbereitungen für einen geilen Abend
Blick unters Röckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.