Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in der Öffentlichkeit oder....

High Heels in der Öffentlichkeit oder....
.... nur daheim.

Ich möchte einmal wissen ob Ihr Eure High Heels nicht nur drinnen,....sondern auch draussen tragt.Und das mit dem gleichen Selbstbewusstsein als ob Ihr in Turnschuhen unterwegs wäret.

Und wer sie nur drinnen trägt,...warum?


LG Sabine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne Probleme...
kann ich sie über längere Zeit tragen und das genau so wie alle anderen Schuhe auch.

Eigentlich zu jeder sich bietenden Gelegenheit, außer bei der Arbeit.




*zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
,....sondern auch draussen tragt.

*hand*Ich bitte doch darum! *liebguck*
Wär' doch wirklich 'ne Schande, wenn uns Männern "da draußen" *zwinker*dieser Anblick und das Klicker-Klackern vorenthalten würde ...
*nono* Ne, nee- das geht gar nicht.

Grüße
Sir Marc
Ich frage das,....
Weil....

es in meinem Bekanntenkreis zwei gibt die "tun" dies halt nur drinnen und so ganz kann ich deren Logig dazu nicht verstehen.

Ich selber trage sie soweit es geht überall,ausser ich fahre Motorrrad:-)

LG Sabine
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Ich selber trage sie soweit es geht überall,ausser ich fahre Motorrrad:-)

und diese "Logik" kann ich absolut nachvollziehen*g*. ... und dann lasse ich den Sport noch als Ausrede gelten.

Aber sonst ...*nixweiss*??

Beste Grüße jedenfalls*wink*
Sir Marc
ich trage high heels (absatz ab 9 cm) nur (noch) drinnen oder zu "dekorativen zwecken" *anmach*

warum?

ich hatte mir vor 3 jahren bänderrisse zugezogen,
als ein pfennigabsatz im kopfsteinpflaster hängenblieb und brach...
*tuete*

seitdem gehe ich extrem vorsichtig "wie storch im salat"...
das ist alles andere als sexy.... *traurig*

und belasse es lieber bei moderaten 7 cm absatz im "wild life"
@ Sir Marc
Naja,....es gibt auch Berufe in denen es nicht geht.

Aber ansonsten steht dem tragen von High Heels nach meiner Ansicht nicht wirklich etwas im Weg.
Und grins,....die Logik mit "k" ist die durchaus bessere *zwinker*

@*******ata


Das kann ich allerdings kann ich nun auch wieder nachvollziehen.


LG Sabine
********e_ni Frau
996 Beiträge
....
Ich trage sie gern so oft es geht... und frau sollte eben möglichst viele verschiedene haben, um auf alles vorbereitet zu sein... *smile*

So kommen eben halbhohe festere zum Einsatz, wenns zum Shoppingtrip über Kopfsteinpflaster geht... ins Kino oder in die Bar die mörderisch hohen sexy Heels... zum Waldspaziergang flaches funktionelles Schuhwerk... zum Tanzen geben Riemchen den nötigen Halt... zu Hause locken die dekadenten... und und und...

Ja, es hat seine Gründe warum Frauen sooooooo viele Schuhe dringend brauchen!!!!

Aber nur drinnen... wäre doch schade drum... außerdem, wie sollte eine kleine Frau wie ich dann auf angemessene Kußhöhe kommen?
:-)
Das mit der " Kusshöhe" ist eine Sichtweite die ich noch garnicht in Betracht zog,lach.

Liegt wohl aber daran das ich groß bin:-)


LG Sabine
***mp Paar
390 Beiträge
Das mit der Kusshöhe.....
Kann ich nur bestätigen.....

Ich bin auch ein Befürworter von High Heels in der Öffentlichkeit. Leider braucht meine Dame draußen auch meisens festes Schuhwerk und so beschränkt sich mein Genuss, ihre langen Beine in High Heels zu bewundern, in der Regel auch nur auf unsere Wohnung.

Und dabei werden ihre langen Beine so wunderbar durch die High Heels betont und noch mehr hervorgehoben.

Ach ja, und um auf das Küssen zu kommen....Jepp, beim tragen dieser sind unsere Münder super exakt auf der gleichen Höhe......Niemand muss sich den Kopf verrenken oder den Rücken krumm machen...Lol

Gruß Volker
@ Volker
Schön Dich hier zulesen:-)

Hab vorhin in unseren Bildern herum gekramt lach.
Unter anderem gab es da auch schicke High Heels Bilder von Deiner Dame und mir grins.Die auf dem Teichrand und so:-)

Muss grad lachen weil ich an das Fische zählen denken musste *foto*


Vieleicht such ich später eines heraus für den Thread hier,denn es passt ja zum Thema.


Aber zurück zum Thema

Warum gibt es doch recht viele Frauen die zwar Schuhe allgemein mögen,aber bei High Heels ein eher gereiztes Gesicht machen?

LG Sabine
***mp Paar
390 Beiträge
Waren wirklich sehr schöne.......
Aussichten, die Deisterwolf und ich bei eurem gemeinsamen Fischezählen hatten.

Und zu deiner Frage denke ich einfach mal das die Frauen, welche ein zerknierschtes Gesicht beim Tragen machen, nie gelernt haben, auf High Hels zu laufen. Denn das lernt Frau erst beim regelmäßigen tragen und nicht von zwei Mal ausgehen im Jahr....

lG Volker
Also es sieht schon toll aus (und in der Tat: hört sich auch toll an), Frauen in High Heels anzutreffen - hoffe also, dass der Trend eher aus den Wohnungen hinaus führt *g*

Newton
Da...
.... hab ich was auf der Platte zu gefunden....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
.... hab ich was auf der Platte zu gefunden....

... brave Platte, gute Platte! *spitze*

Liebe Grüße
Sir Marc
******_ni Frau
35 Beiträge
Oh ja
ich trage gerne meine High Heels in der Öffentlichkeit aus. Das Dumme ist nur, wenn ich in der Stadt damit laufe und versuche immer den großen Löchern beim Kopfsteinpflaster auszuweichen, sieht das bestimmt ganz schön beschissen aus. Je mehr ich mich darauf konzentriere AUF DEN STEINEN zu laufen rutschen meine ach so tollen Absätze dazwischen. Na, der Schuster freut sich jedenfalls immer *freu2*

aerdna
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Je mehr ich mich darauf konzentriere AUF DEN STEINEN zu laufen rutschen meine ach so tollen Absätze dazwischen. Na, der Schuster freut sich jedenfalls immer

Meine Rede.
Schafft endlich diesen anachronistischen Kopfsteinpflaster-Unfug ab!!

Beste Grüße
Sir Marc
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@.... hab ich was auf der Platte zu gefunden....
das bild is der hammer, die outfits erst recht, aber wer trägt den da so wenig absatz *g*
man bewegt sich weiblicher,die männer schauen und ich genieße es
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@mani
ja das glaub ich dir, und die männer genießen es noch mir hinterherzuschaun, ich liebe frauen in schönen heels, da werde ich schwach
bin ich doch im richtigen Thread gelandet....

ich trage High Heels eigentlich ständig,
natürlich außer beim Sport.

Und das gemein gefährliche Kopfsteinpflaster
kann mich mal....

es ist ganz klar, das High Heels aufreizendere Beine
widergeben,
und die Männerwelt sehr glücklich damit ist.

Aber jetzt mal eine Frage....
Sex mit oder ohne High Heels, oder
mit und ohne.....? *zwinker*

Ich für meinen Teil, wie es gerade passend ist....

Lg Perle
Hmmm,...
....ja warum nicht auch beim "sexeln" anlassen?

Sie werden nicht nur draussen getragen.
Und beim Sex sind sie,je nach Lust und Laune auch an
den Füssen zu finden:-)

Allen einen guten Rutsch,in,s neue Jahr....LG Sabine
Hmmm... Kopfsteinpflaster...
Ich kann zwar nicht als "Frau" mitreden, aber ich sage: Blockabsatz!

Wenn es hier auch anscheinend ausschließlich um 'Frauen in Highheels' geht (chic, elegant, erotisch, anregend), kann ich sagen: Angepaßtes Schuhwerk hilft, solche "Fußangeln" locker zu übergehen. Es gibt aber durchaus schöne Pumps oder Stiefel mit breiteren Absätzen, sogar in Übergrößen...

*smile* Liebe Grüße und einen guten Start in 2009 - eure 'Nicole'
******ixi Frau
6 Beiträge
Oh ich liebe High Heels und trage sie natürlich auch sehr gerne draußen. Ich kann damit auch genauso gut oder lange laufen wie in Turnschuhen...
Aber leider besteht mein Uni-Gelände komplett aus Kopfsteinpflaster *snief* Da ist das dann nicht so angenehm.
******een Mann
406 Beiträge
von mir auch erstmal ein frohes neues jahr 2009...

ich bin zwar keine frau aber ih trage trotzdem high heels...na und! *pueh*

gut es gibt welche die trage ich nur zu hause und auch welche die ich auch in der öffentlichkeit trage. dazu gehören stiefel mit blockabsatz und die sind auf jedenfall kopfsteinplaster geeignet.
und auch wenn mich einige schief angucken, soll mir egal sein das schaue ich gepflegt drüber hin weg.

lg teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.