Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in der Öffentlichkeit oder....

Natürlich
werden die High Heels auch draußen getragen.
Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, warum frau sich damit in der Öffentlichkeit NICHT wohlfühlen sollte. Ok, das restliche Styling sollte natürlich auch stimmen- Kartoffelsack oder Lumpenlook passt einfach nicht zu einem schönen Schuh....
Also, ich für meinen Fall hab noch keine negative Reaktion darauf erhalten, dass ich mit meinen Heels einkaufen gehe oder auch die Kinder in den KiGa bringe- warum auch?
Ab und an, schaut mal eine von diesen flache-Schuhe-tragenden Frauen ein wenig eifersüchtig, weil ihr Mann offenbar doch auf anderes Schuhwerk steht, aber ist das mein Problem? Ganz entschieden: NEIN!!!
Ok, bei der Gartenarbeit ziehe ich auch flache Schuhe an, aber auch nur, weil ich meine schönen Schuhe nicht ruinieren will.... *zwinker*
Hallo
ich zieh meine High Heels immer an egal wohin

LG Miriam
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Sehr gut, Miriam - das finde ich klasse !
Ist ja auch schön wenn Männer einem nachschauen und Frauen neidisch darüber lästern..
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
High Heels...
... dürfen auch draussen getragen werden .... *smile*
...
****lly Paar
20 Beiträge
haben auch was schönes gefunden
man sieht nicht viel aber 100% real
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
????????????????????????????????
also wir sehen gar keine heels........ man reiche uns bitte einmal die entsprechende brille.... *smile*
****lly Paar
20 Beiträge
SORRY !!!
sorry das bild war nicht für dieses forum :-))
klar
was ist so schlimm mit high heels in der öffentlichkeit
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
bequeme high heels ...
... bei einer outdoor fotosession ... *smile*
...
sehr
nett
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
und noch einmal black ...
.... samstags beim shoppen ....
...
*****066 Paar
3 Beiträge
high heels
Also wir haben damit absolut keine problem in der öffentlichkeit
die
schuhe sid a geil aber weit kommt mann nicht
unbedingt!
bitte tragt eure high heels in der öffentlichkeit!!! meine bewundernden blicke sind euch dafür sicher. gerade der auftritt einer frau in high heels zeugt von selbstbewußtsein. für mich persönlich strahlt es
weiblichkeit, eleganz und vor allem
stil aus. schönheit, selbstbewußtsein gepaart mit hingabe als selbstverständnis.
sich in der wohnung damit zu verstecken ist doch verschwendung!
es gab mal eine zeit,da war es für frau völlig normal,im alltag high heels zu tragen.das bild hat sich leider gewandelt,sehen wir uns um,die flachtretergenaration überwiegt leider!

ich denke auch,heutzutage steht das problem,was könnten andere davon halten,wenn ich mich so und so kleide!?
um so mehr freut es mich hier zu lesen,dass viele frauen ganz eindeutig JA sagen und es als völlig normal ansehen.
in meiner beziehung leide ich schon viel zu lange darunter,dass sie kein interesse für high heels hat,obwohl sie etliche besitzt und meinen fetisch kennt!

also tut es,damit ich euch bewundern kann!!!

lg
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Tragt eure High Heels in der Öffentlichkeit und tragt sie zu Hause, tragt sie im Büro und tragt sie in der Disco - tragt sie überall !
High Heels sind was Feines. Aber meinen Füßen zuliebe muß ich leider darauf verzichten den ganzen Tag auf ihnen rum zu laufen. Aber bei passenden Gelegenheiten, immer wieder gern.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
HH ab ca 6 cm verändern den Gang einer jeden Frau. Leider gibt es manche Sie, die mit Ballerinas wie ein Freistilringer stampft.
Mit höheren Absätzen schreitet jede Frau viel aufregender durchs Leben. Zeigt mir einen Mann,der ein wogendes Frauenbecken nicht aufregend findet.
Weiters verlängern Pumps auch optisch jedes Bein, denn leider ist nicht jede Frau mit kilometerlangen Beinen ausgestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.