Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6309 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

Sex mit einem Mann, der High Heels trägt
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der (im Bett) high heels trägt? Wer kann sich so etwas vorstellen? Für wenn geht das überhaupt nicht und warum?
Noch letzte Frage: Wer von euch, Frauen, hätte nichts dagegen mit einem Mann spazierengehen (Park, Kino, Restaurant), der gerade Damenschuhe auf hohen Absätzen zu einer normalen Männerkleidung trägt?
ich
ich bin in einem Forum für High Heels Moderatorin und lernte dort meinen jetzigen Ex Freund kennen, er trug wie viele andere Männer dort selbst Strümpfe und High Heels und ich wollte unbedingt wissen wie sich das anfühlt und ich muss sagen ich fand es echt heiß, anfangs war es fremd aber ich mochte das Gefühl, ich kann es schlecht beschreiben er war trotz dessen immer noch ein Kerl und das wollte er auch bleiben, er mochte eben nur das Gefühl der Strümpfe und der Heels.
Im Laufe der Beziehung bat ich ihn auch immer mal darum für mich solche Leckerchen anzuziehen.
***hm Mann
678 Beiträge
Hallo Ihr!
Ich spreche (schreibe) jetzt nur für mich oder alle die es interessiert.
Persönlich habe ich mit hig heels nichts zu schaffen, jedoch respektiere ich alle die es mögen. Nach meiner Meinung soll jeder für sich selbst entscheiden was er trägt. Jeder soll sich so kleiden, wie er es selbst wohlfühlt. Ich selbst trage gern Feinstrumpfhosen oder
Lycra,... jedoch nicht in der Öffentlichkeit, da ich sicher bin, daß mein Arbeitgeber dies nicht tollriert, wenn ich so gesehen werde. Dabei ist es gleichgütig an welchem Ort, ob Urlaub oder nicht.
Ein Kündigungsgrund findet sich immer, wenn mann danach sucht.



bis bald
Ich liebe es
Ich finde es total heiss wenn mein Mann in halterlosen Strümpfen u. Heels vor mir steht. Da ich sie selbst auch gerne trage wird das immer ein total geiles Erlebnis wenn sich unsere bestrumpften Beine berühren u. wir sie aneinanderreiben. Da er schlanke, lange Beine hat sieht es bei ihm auch sehr gut aus sodaß ich manchmal richtig neidisch werde.

Liebe Grüße
Die Frau von Kathy
@jadeblue
Trägt dein Partner high heels auch wenn ihr spazieren geht? Oder nur zu Hause?
nein rotbaum 11 bei ihm war es immer so, dass er es nur zu Hause ausgelebt hat, einmal trug er Heels aus Spaß auf einem Parkplatz aber auch nur weil er wußte, dass niemand es bemerken würde
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Hallo Jadeblue, wie denkst Du über...
Holzclogs an Männern? Meine Ex-Freundin hatte auch einen Schuhfeti, vor allem haben es ihr Holzclogs sehr angetan, so das Sie immer wollte das ich und Sie beim Sex unsere Clogs anlassen, wir possierten auch darin um den Partner aufzugeilen. Würdest Du sowas auch machen, oder findest Du es peinlich, sei bitte ehrlich. Ich habe es nun schon auf 25 Paar Clogs gebracht, besitzt Du auch welche.
Gruss, Lars
Holzclogs?
Was haben solche "Schuhe" überhaupt mit Erotik zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was bei Sex helfen kann...
Total geil
Ich finde es echt geil,gerade seit mein Freund echte Nylons trägt.
Die fühlen sich toll an.Wir gehen auch Abends spazieren.Wir Beiden
auf High Heels,Beide in Rock und Bluse.Ich mag das.
Holzclogs
nein die Art von Schuhe würden mich nicht reizen, tut mir leid
Holzclocs
Sind doch der absolute Abtörner.Würde Ich nie tragen.
****y1 Mann
7 Beiträge
@jadeblue
Hallo, ich (m, 34, verh.) bin neu in diesem Forum und ich muß sagen, dass die Resonanz auf dieses Thema (allgemein) nicht schlecht ist. Ich finde Deine Einstellung dazu echt super. Es ist nur schade, dass es nicht mehr Frauen, wie Dich gibt.
Hast Du (oder jemand anders) vielleicht einen Tipp, wie ich meine Frau dazu bringen kann, dieses Sache etwas lockerer zu sehen? Sie steht nicht wirklich drauf

Gruß an alle
Bravo Jadeblue
Ich finde diese Einstellung gerade zu genial. Leider ist es so, das viele Frauen dafür überhaupt kein Verständnis haben. Gerade hier im Jc sollte man(n) doch vermuten auf Toleranz zu stoßen. Meine Erfahrung hier sind alles andere als tolerant.
Gerade in den einzelnen Unterforen stößt man in den meisten Fällen auf Ablehnung, warum auch immer???

Ich würde mir wünschen, das es mehr Frauen mit dieser positiven, offenen Einstellung gäbe.

Eine solche Frau zu finden gleicht einem 6er im Lotto.
Man könnte schon fast neidisch auf deinen Partner sein *zwinker*

Liebe Grüße Strumpfmax
Ich hab nen 6er
Ich habe solch eine Frau und ich weiß es auch zu schätzen

LG

Kathy
Leicht
Ist mir am anfang nicht leicht gefallen.Er hat es nur heimlich gemacht,
bis Ich ihn mal erwicht habe.Er hat wirklich Geschmack,kauft sich im
Internet immer so geile Klamotten in Größe 44,Ich habe 48/50.Er sah
so geil aus in den Klamotten,dazu noch ein tolles Make-Up,das gefiel
mir.Inzwischen ist es normal,wenn er beim Fernsehen Frauensachen
trägt.Wir streicheln uns dabei.Ich werde regelmäßig sehr erregt.
*****fan Mann
6 Beiträge
Spaziergänge in High Heels
Hallo, bin neu hier und es gefällt mir im JC.

Wenn es ein Sechser im Lotto ist, wenn die eigene Frau Heels an Männern toleriert,
hab ich auch noch die Superzahl.

Neulich waren meine Schwiegereltern zu Gast und wir wollten einen Spaziergang machen. Da diese wissen , das ich hin und wieder mal auf Heels unterwegs bin, sagten beide und auch meine Frau "wir nehmen dich nur in hohen Stiefeln mit".
Erst musste ich kräftig schlucken und dann dachte ich - warum eigendlich nicht. ich also meine 14 cm hohen Stiefel an die Füße mit einer langen Jeans und los. Es war ein schöner ausgedehnter Stadtbummel mit essen gehen und wahrscheinlich hat niemand es gemerkt obwohl ich ganz schön groß war.

Demnächst wollen wir einen ganzen Tag nach Hamburg oder Bremen und ich soll diese Stiefel anziehen - ich freu mich schon drauf.

Ach ja zum eigentlichen Thema Sex in Heels gibt es natürlich auch aber dann ohne Schwiegereltern! *ggg*

LG Heel-Fan
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann trägt gerne Heels. Auch im Bett. Bis jetzt war er aber nur ein mal in der Öffentlichkeit in Heels. Es war ein super Erlebnis, hat er gemeint, aber er war auch froh die flachen Schuhe wieder anziehen zu können.
LG die Nikilana
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Wie schon gesagt, wem`s gefällt !!
mich würde mal interessieren, ob das tragen von high-heels euch eine sexuelle stimulation gibt oder was ihr genau daran so schön findet? ich finde stiefel total geil, ich liebe es sie an meiner freundin zu sehen und sie zu berühren. aber ich habe noch nie das bedürfnis gespürt damit in der öffentlichkeit zu laufen.

wenn ich das so lese, habe ich oft das gefühl, das viele männer die high heels tragen gar nicht erregt sind dadurch...
Erregt
Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten erregt bin nur deshalb, weil ich Damenschuhe trage. Eigentlich trage ich immer Damenschuhe. Es kann aber schon passieren, dass ich etwas erregt bin, wenn ich (nur zu Hause) wirklich high heels anziehe und dabei mir sex mit einer Frau vorstelle. Sonst trage ich solche Schuhe als Schuhe, nichts mehr und nichts weniger...
******ton Mann
205 Beiträge
Offenheit
Ein großes Kompliment an all die Frauen die offen und vorurteilsfrei an dieses Thema gehen. Eigentlich ist doch alles normal, was beiden Spaß macht. Wenn ein Mann auch gern ma Frauenschuhe trägt, nicht wundern. Es muss doch einen Grund geben, warum alle großen Schuhhersteller, die auch die netten High heels fertigen, Größen bis 48 und mehr fertigen. Sicher kein Zufall. Gelobt ist doch eigentlich das, was Spass macht und niemanden schädigt.
Schuhgröße
Dass viele Schuhhersteller die Damenschuhe bis Größe 48 fetrigen, weiß ich, aber kann mir jemand sagen, warum fast keine Hersteller die Herrenschuhe in der Größe 39 produzieren? Ich habe sehr kleine und schmale Füße, deshalb bediene ich mich in der Damenabteilung. Nur (!) dort kann ich die Schuhe finden, die mir passen, also nicht zu groß sind und vor allem nicht so breit wie eine Flosse.
********7_sb Frau
324 Beiträge
also für mich währe das auch nichts!
kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

hat jemande von den männern ein bild dazu?

Schuhgröße 50 vielleicht *g*

lg
Manu
gugs du
Hallo erstmal

sind zwar keine Größe 50, aber 46 reicht auch *zwinker*
tolle Pumps
toll
also ich trage sehr gerne highheels. anfangs nur zuhause wenns niemand sehen konnte. meine freundin hat das dann allerdings rausgefunden und is total locker damit umgegangen. sie hat danngemeint ich kann gerne zuhause in heels rumlaufen und ich hab das dann auch öfter gemacht und einmal kam es auch dazu das wir beide beim sex heels trugen. ich fand das ziemlich geil und denke ihr hat es auch gefallen. in die öffentlichkeit trau ich mch noch nicht so wirklich. bisher nur in kleinen gassen unterwegs gewesen bzw mit meiner freundin zusammen wenn es finster war. aber diese woche hab ich mich zum ersten mal tagsüber in heels in die stadt getraut und muss sagen es hat eigntlich niemand doof geschaut. werde das jetzt immer öfter mal machen und hoffe irgendwann soweit zu sein komplett auf männerschuhe zu verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.