Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in der Öffentlichkeit oder....

****tta Frau
10.563 Beiträge
Natürlich trage ich meine heels auch draussen. Warum auch nicht?



Es gibt natürlich einige spezielle, die ich auch nur indoor trage.
an xsabinex
das foto ist ganz nett und die recht dame recht sexy
aber links, o gott, was soll das denn?
mit so schuhen hat man meine oma beerdigt
das geht ja noch nicht mal auf der straße, geschweige denn bei sexy fotos
***mp Paar
392 Beiträge
@sonnentaufe......
Es hat niemand gesagt, dass du alle Arten von Schuhen gut finden musst, aber ein wenig sachter könntest du deine Abneigung gegen bestimmte Schuhe schon rüberbringen..... Und was man fotografieren sollte oder nicht, dass kannst du uns ja ruhig mal auf deinen Bildern präsentieren......

Nur damit wir wissen, mit was für Schuhen deine Oma nicht beerdigt wurde.....

Gruß Volker
wußte ja nicht, dass man hier samthandschuhe anziehen muss.

aber wenn man highheels in der öffentlichkeit schreibt dann sollte man auch high meinen

meine ich *g*

ich stehe zu meiner größe und trage vorwiegend flache schuhe

und wenn etwas höher, dann stiefel oder caterpillars

ansonst sneakers oder chucks

jaja, ich weiß, machen keine langen beine

brauch ich auch nicht *zwinker*
Ich hab nur ein paar High Heels ehrlich gesagt. Schlechter Durchschnitt für eine Frau, was? ^.~
Nunja, das sind dann allerdings wunderschöne 15cm Teile in Lack.

Die ziehe ich normalerweise nicht einmal für bestimmte Gelegenheiten an, sondern nur für mich, und dann kann ich ewig vorm Spiegel stehen und rumposieren. Bisher kam nur ein Mann in den Genuss mich in den Dingern ins Bett zu kriegen ^^

Ansonsten werden sie auch sehr gerne mal mit zu Photoshootings genommen *purrr*... bei einem Outdoorshooting musste ich sie also zwangsläufig mal draußen anziehen. Wäre auch relativ gut gegangen, wenn das Oldenburger Kopfsteinpflaster nicht so überaus tödlich gewesen wäre. Mein Photograph hat mich dann freundlicherweise ans Händchen genommen. Und ich denke, das etwas unbeholfene und niedliche in Verbindung mit den geilen Schuhe hat dazu beigetragen, dass ich extrem viele Blicke eingeheimst habe...
Mal....
....ein Bild ....
... ... ...
Meine Traumbeziehung, hat überhaupt keine anderen schuhe...!

allerdings mit 10er und höherem absatz geht sie nicht ins büro!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@xSabinex
Genau so stelle ich mir Öffentlichkeitsarbeit vor*gg*!

Beste Grüße
Sir Marc
***hm Mann
678 Beiträge
Hallo Sabine
Kompliment!
Das ist ja ein Bild für die Götter!

jfshm
Nur im der Wohnung
Ich bin keine Frau habe trotzdem mein gefallen an High Heels eneckt

also hab ich mir welche bestellt Schwartze Lack Pumps Mit Pfenigabsatz 12,5 cm ziehe sie nur in der Wohnung an da ich noch nicht sicher darin Laufen kann und es keiner Wissen muss die Tipps hier im Vorum Helfen mir bestimmt weiter

einen Lieben gruß an alle

Gut Stöckel

HighHeelsFan
...wenn es noch nicht so mit dem Laufen klappt, versuch doch einfach erst einmal ein wenig flacher. 8-10cm dürfte dann schon deutlich besser gehen!! Vielleicht traust Du Dich dann mit etwas mehr Sicherheit auch mal raus!? *gg*

mfg rolli7
*****_zh Paar
3 Beiträge
high heels
persönlich als "er" finde ich high heels einfach obersexy - auch im bett posieren und beim sex bewundern - ein hammer.
"sie" hingegen bevorzugt 11cm heels draussen wegen der latent drohenden unfallgefahr nicht sonderlich....!
******alf Paar
256 Beiträge
high heels
...ohne geh ich nicht aus dem haus....nur wenn ich mal nen spaziergängchen mit meinem mann mache oder zum sport düse.
aber sonst drinnen wie draussen nur mit high heels.
aber nicht sonderlich höher als 11 cm.

lg
maren
High - Heels in der Öffentlichkeit oder.....
Ich als Mann trage des öfteren High - Heels outdoor,darüber eine Jeans,so das mann die Absätze nicht gleich sieht.
Habe auch schon mit Frauen beim Einkaufen gesprochen, die mich daraufhin ansprachen,und ihnen gefällts.
Also Leute, mehr Mut.
Euer Gummigeil

Trage
meine High Heels natürlich auch in der Öffentlichkeit,
und nicht nur zu Hause.
Mia
*********mmer Paar
116 Beiträge
Immer und überall
Ich trage meine Heels eigentlich immer. Da spielt es keine Rolle ob auf der Straße oder zu Hause. Auch nicht ob sie niedrige oder Hohe Absätze haben. Am libsten sind mir jedoch die mit den 10 bis 12 cm Absätzen. Das verleiht der Figur die richtige Haltung beim laufen. Und sexy sieht es auch noch aus.

LG Janina
High Heels sind genial, egal wo
Egal ob drinnen oder draussen, wenn eine Frau High Heels trägt, sieht es immer genial aus. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass wenn ich das togg togg togg bei gehen höhre, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann, und einfach hinschauen muss. Eine Frau bewegt sich wesentlich eleganter in Schuhen mit Absatz. Und jede Figur, hauptsächlich Po-Region wird verbessert.
Aber für mich gehöhren High Heels an Frauenfüsse, denn wir Männer wirken damit........ Naja, jedem das seine, ist nur meine Meinung.
Kompliment an Sabine
Solche Bilder gefallen mir natürlich enorm. Du hast wunderschöne Beine und in diesen High Heels, Mini, und Nylons siehst du einfach umwerfend aus. Bitte zeig uns noch mehr solche Bilder
*******_nw Mann
90 Beiträge
mein ich auch Kompliment an sabine
sehr schöne High Heels geile füsse und tolle braune beine *ja*
Bei dem Kompliment an Sabine
schliessen wir uns auch an! *spitze*
Mia und Bernd
Ops Danke,....
mal schauen was ich auf der Festplatte noch finde:-)

LG Sabine
einfach geil...
finde ich es wenn meine süße ihre high heels anzieht. ob drinne oder draussen ^^ aber wenn draussen denn nur im sommer(ist ja irgendwie auch klar) und wenn sie dazu noch nen schönen(kurzen) rock anzieht......hrrrrr
*********r_nw Mann
42 Beiträge
@xsabinex
mensch was hast du schöne beine. schade das wir nicht tauschen können.

lg Pumpslover
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Pumpslover
na deine beine brauchste aber auch nich verstecken *g*

UND DIE heels auch nich


lg latexboy
*********r_nw Mann
42 Beiträge
@latexboy26
dankeschön das freut mich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.