Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels für jeden Tag?7
Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Alltag👠👢👡

*********eels Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
High Heels im Alltag👠👢👡
hallo ihr lieben,

wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag oder kommen die nur zu besonderen anlässen vor die türe?

meine frau trägt praktisch immer high heels, auch im alltag beim einkaufen👠👢👡
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ab 7,5cm ? Ja...mache ich auch und ich habe Spaß daran.
****olf Paar
11.204 Beiträge
Schade das deine Frau hier bei dir gar nicht im Profil erscheint Mr.@*********eels
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich kann damit nicht gut autofahren. Also nein.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
High Heels machen sich wahnsinnig gut bei Hundespaziergängen auf'm Acker..... hüstel

Noxx
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********noxx:
High Heels machen sich wahnsinnig gut bei Hundespaziergängen auf'm Acker..... hüstel

Noxx

Oder in meinem Fall ... im Stall *lach*

Auch von mir, ein *nein* im Alltag nicht
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Mein Arbeitgeber akzeptiert keine High Heels als Sicherheitsschuhe.
Also im Alltag definitiv Nein.
****Ba Mann
298 Beiträge
Meine Göttin kenne ich nicht anders. Draußen eigentlich immer. Bei mir aktuell noch im katholischen Städtchen nein, demnächst aber auch im Alltag bei mir. *freu*
********rine Frau
115 Beiträge
Also ich trage eigentlich fast täglich High Heels im (Arbeits-)Alltag. Es kommt halt immer auf die Höhe des Absatzes an: Ich bin zwar sehr geübt, aber einen ganzen Tag auf 12 oder 13 cm Bleistiftabsätzen drücke ich auch nicht durch...
Tagsüber ist bei mir also meist bei 10 cm Schluss, der eine oder andere Stiefel, in dem ich guten Halt habe oder Schuh mit Blockabsatz darf auch mal 11cm Absatz haben.
Abends darf es dann gerne richtig hoch sein, also 12cm und mehr. Meine absoluten Lieblingsheels sind von Louboutin und heißen Hot Wave mit 13cm Absatz. Allzuviel gehen ist selbst für mich mit viel Übung nicht drinnen, aber die paar Meter vom Taxi oder der Ubahn in den Club oder die Oper sind dafür Gold wert...
********rine Frau
115 Beiträge
trage übrigens jetzt gerade im Büro ein paar Stiefletten in nude mit 11cm Absatz
********efan Mann
1.718 Beiträge
@********rine Magst du die mal zeigen?
Sind ja nur Schuhe, oder? War mit 9 schon frühreif und habe mich für Typen interessiert, die Älteren natürlich und so kam ich zu meinen ersten Heels, weissen Pumps mit 10 cm Absatz. Die habe ich stolz mit Minirock und String drunter auch zur Schule getragen.
*****o30 Frau
8 Beiträge
Ich trage auch täglich HighHeels, mal abgesehen von zwei Paar Sportschuhen fürs Gym und ein Paar FlipFlops fürs Schwimmbad gibt mein Schrank auch nichts anderes her. Von 8cm bis Ballet Heels ist alles dabei. Meist sind die Absätze zwischen 10-13cm.
Ich trage Absätze fast nur zu Hause. Da wo ich arbeite muß ich extrem viel laufen und dort sind auch hohe Schuhe fehl am Platz. Aber sobald ich zu Hause bin, schlüpfe ich in meine Puschelpantoletten mit Absatz *g*
@*******en35 Hört sich wunderbar an. Und die Fotos auf Deinem Profil sind es ebenso. *herz*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******en35:
Ich trage Absätze fast nur zu Hause. Da wo ich arbeite muß ich extrem viel laufen und dort sind auch hohe Schuhe fehl am Platz. Aber sobald ich zu Hause bin, schlüpfe ich in meine Puschelpantoletten mit Absatz :)

Du machst den Haushaltskrams mit Absätzen? Chapeau...

Noxx
@********noxx Du machst den Haushaltskram barfuß? *sabber* *herz2* Aber Du lässt ihn vermutlich machen. *gg*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******_Muc:
@********noxx Du machst den Haushaltskram barfuß? *sabber* *herz2* Aber Du lässt ihn vermutlich machen. *gg*

Crocs, Sneakers, alles, um schnell Dinge erledigen zu können...
Barfuss nur im Sommer *g*

Noxx

PS: ja, ich liebe Crocs... *g*
*gg* *top*
Ich mache zu Hause nicht die ganze Hausarbeit mit Absatz. Ich hab auch flache Schuhe. Putzen und so mit flachen Schuhen. Aber wenn’s nur ums wohnen und ums zu Hause sein geht, dann immer Absatz. Mein Partner ist auch diesem Fetisch erlegen und für ihn mach ich das natürlich auch.
******pia Paar
6 Beiträge
Da ich beruflich High Heels trage im Büro, kann man sagen das ich praktisch täglich in High Heels rumlaufe. Finde es sieht auch schöner aus und mein Freund steht auch extrem auf High Heels, passt also für beide.
*******ora Frau
4 Beiträge
ich liebe die High heels, trage sie sehr gern aber beruflich leider nicht.
*********t0808 Frau
108 Beiträge
Reine Vorspiel und Bett-Schuhe *cool*
*********eine Frau
23 Beiträge
Ich trage im Büro oft Pumps, weniger High Heels!
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also ich trage eigentlich fast täglich High Heels im (Arbeits-)Alltag. Es kommt halt immer auf die Höhe des Absatzes an: Ich bin zwar sehr geübt, aber einen ganzen Tag auf 12 oder 13 cm Bleistiftabsätzen drücke ich auch nicht durch...
Tagsüber ist bei mir also meist bei 10 cm Schluss, der eine oder andere Stiefel, in dem ich guten Halt habe oder Schuh mit Blockabsatz darf auch mal 11cm Absatz haben.
Abends darf es dann gerne richtig hoch sein, also 12cm und mehr. Meine absoluten Lieblingsheels sind von Louboutin und heißen Hot Wave mit 13cm Absatz. Allzuviel gehen ist selbst für mich mit viel Übung nicht drinnen, aber die paar Meter vom Taxi oder der Ubahn in den Club oder die Oper sind dafür Gold wert...

Was reizt dich daran? Und wieso trägst du privat höhere als auf der Arbeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.