Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?

**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?
Liebe Männer

Ich schaue mir gerne eure Profile an und habe mich in letzter Zeit sogar dazu "hinreissen" lassen, den einen oder anderen Kommentar zu einem Foto, das mich auf irgendeine Weise anspricht zu hinterlassen. Nichts unter der Gürtellinie einfach einen positiven, netten Kommentar.

In 95% der Fälle kam - keine Reaktion. Allenfalls ein Gegenbesuch auf meinem Profil.

Den Frauen wirft man Nichtreaktion hier im Joy ja immer wieder vor. Ich gehöre nicht zu diesen Frauen. *nono*

Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

• keine Zeit
• keine Lust
• Kommentare sind euch unangenehm
• zu schüchtern

• oder?
Wie immer wenn wir Komplimente für etwas bekommen bedanken wir uns umgehend und gerne natürlich. Beide!
Das gilt für Fotos wie für Beiträge zB.

Kommt etwas mehr als die CM, dass wir ein Danke erhalten haben, schreiben auch wir etwas mehr.

Wie sollten wir uns sonst noch revanchieren?


VG Bee *wink*
******_79 Mann
34 Beiträge
Auf ein Kompliment oder einen Kommentar zu einem Foto auf meinem Profil reagiere ich normalerweise immer mit mindestens einem Dankeschön.
Generell freue ich mich immer über eine Rückmeldung zum Inhalt meines Profils. Passiert leider nicht so häufig, so dass es für mich kein großer Aufwand ist zu antworten. Bin ja auch hier auf der Plattform, weil ich kommunizieren möchte. *g*
Reaktionen
Klar erhält man gerne Reaktionen auf ein Bild oder einen Kommetar. Zumidest gilt das für mich.
Aber wie der Komlimentgeber oder Kommentator darauf reagiert, wenn ich nicht reagiere, damit habe ich mich gedanlich ehrlich gesagt noch gar nicht befasst.
Recht kurzsichtig, wie ich jetzt herausfinde und eingestehen muss.

Danke für deinen Beitrag. Das ist mal ein guter Denkanstoß. *danke*
*****ore Mann
255 Beiträge
Das Problem, das ich spontan leider mal wieder erahne:

das der Fragestellung immanente Problem, dass die 95% Nicht-Antworter genau die nicht sind, die sich hier nun äußern werden... *gruebel*

Gerade hier wird doch immer über Männerüberschuß so vehement debattiert, sodass sich ja jeder Mann eigentlich förmlich geadelt fühlen müsste, einen Kommentar auf seine Bilder zu erhalten, auf den er sich herzlich bedanken sollte - irgendwie unverständlich *nixweiss*
Die Frage ist aber auch, welche Reaktionen erwartet man nach so einem Like?
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Ein Kompliment ist meines Erachtens doch nur ein virtuelles Anlächeln - nicht mehr aber auch nicht weniger. Zumindest ein kurzes Danke sollte da möglich sein.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit bei den Voreinstellungen, Komplimente nicht anzuzeigen. Vielleicht hat das ja der eine oder andere so eingestellt *gruebel*
Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm? Fo
Wenn dem so wäre würde ich keine einstellen
Und selbstverständlich gibt es eine Rückmeldung
Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Für mich keine Frage.
Für jedes Kompliment bzw. einen Kommentar gibt es mindestens ein Dankeschön zurück.
Ich denk mal, das gehört sich so.
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
***12:
Die Frage ist aber auch, welche Reaktionen erwartet man nach so einem Like?

Kein Like. Es geht um mit viel Liebe handgeschriebene Kommentare. *zwinker*
**********rnity Paar
4.305 Beiträge
Ich freue mich über jedes Kompliment und über jeden netten Kommentar. *g*
Als Mann bekommt man das viel seltener als als Frau, was gerade bei einem Paarprofil immer wieder auffällt.
Wir antworten (beide) jedenfalls immer, wenn mal nette Kommentare zu meinen Bildern kommen, statt zu ihren, hat das echten Seltenheitswert und das Antworten darauf macht noch mehr Spaß. *mrgreen*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******chin:
***12:
Die Frage ist aber auch, welche Reaktionen erwartet man nach so einem Like?

Kein Like. Es geht um mit viel Liebe handgeschriebene Kommentare. *zwinker*
Ok, auch eine Form von Like oder *gruebel*

Aber wenn du schon mal da bist...was würdest du dir für eine Reaktion auf deinen liebevoll ausgewählten Kommentar wünschen?
Hat der Kommentar das Ziel mit seinem Empfänger ins ‚Gespräch‘ zu kommen?
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
***12:
*******chin:
***12:
Die Frage ist aber auch, welche Reaktionen erwartet man nach so einem Like?

Kein Like. Es geht um mit viel Liebe handgeschriebene Kommentare. *zwinker*
Ok, auch eine Form von Like oder *gruebel*

Aber wenn du schon mal da bist...was würdest du dir für eine Reaktion auf deinen liebevoll ausgewählten Kommentar wünschen?
Hat der Kommentar das Ziel mit seinem Empfänger ins ‚Gespräch‘ zu kommen?

Ein "Like" bedeutet für mich, wenn ich den "Gefällt mir" Button drücke. Ein Kommentar, den ich selber formuliere ist für mich etwas Persönliches. Das ist für mich ein ziemlicher Unterschied.

Ein *danke* würde mir schon reichen. Eine persönlich verfasste Antwort wäre noch schöner.

Aber gar keine Reaktion zu bekommen finde ich schade.

Ein Kommentar von mir kommt als Anerkennung auf ein Foto, das mich in irgendeiner Weise anspricht. Manchmal kommt man dadurch in ein interessantes Gespräch. Wenn nicht habe ich dem Profilbildinhaber hoffentlich einfach eine kleine Freude gemacht.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Also, ich freue mich wie Bolle, wenn ich einen Kommentar oder ein Like für mein Profilbild kriege (mehr ist ja eh nicht zu sehen *lach* ).
Und wenn es denn mal vorkommen sollte, bedanke ich mich auch immer artig dafür.
So haben es mir Mama & Papa vor vielen Jahren ja schließlich auch beigebracht.
Das ist - in meinen Augen - einfach eine Form der Höflichkeit *knicks*


GrinseGrüsse CanonEos
****eee Paar
539 Beiträge
Ich freue mir nen Ast über jeden Kommentar und jedes "Like" das ich für ein Bild bekomme. Besonders wenn es klar von einer Frau kommt. Unangenehm ist das überhaupt nicht, im Gegenteil.

Antworten würde ich darauf nicht, bzw nur wenn ich großes Interesse hätte und es auch logistisch passen könnte.

Wir sehen likes und Kommentare als Kontaktaufnahme (das Forum mal ausgelassen). Und Kontaktaufnahme auf einer Sex- und Erotikplattform als Anbandeln/Interesse. Von daher reagieren wir in der Regel nur, wenn ernsthaftes, realistisches Interesse besteht und Nutzen die Funktionen selbst auch so.

Ich hätte nie erwartet, dass es eine Frau stören könnte keine Rückmeldung zu erhalten sondern bin eher davon ausgegangen, dass das Postfach sowieso dermaßen voll ist, dass jegliche Rückmeldung ohnehin in der Masse untergeht.
Wenn der Kommentar nett und fantasievoll ist, so dass er mich anspricht, dann gibt es durchaus auch mal einen Gegenkommentar, Sollte der Kommentator mehr von mir wollen, als nur seine Anerkennung ausdrücken, dann kann er (sie) mich gerne anschreiben.
Wenn mich das Profilbild des Kommentators neugierig macht, dann schaue ich mir auch sein (ihr) Profil an.
Bei Gefallen kann es durchaus sein, dass ich auf den mir überbrachten Kommentar dann etwas ausführlicher reagiere.

Im Normalfall freue ich mich einfach nur über einen netten Kommentar.
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?
Äh - mal kurz überlegen... Schließlich sind hier im Joy zu 99% die Männer die großen Kommentarschreiber, ergo kommt es bei mir nahezu kaum vor. *zwinker* Ok - genug überlegt: nö, ist mir nicht unangenehm, warum auch? *nixweiss*

Wenn sich mal ein Like für ein Bild von mir oder gar ein Kommentar verirrt, bedanke ich mich kurz. Oft höre ich, dass Männer manchmal zu viel in ein Like hineininterpretieren und sich gleich ein Date ausmalen - wohl auch ein Grund, warum Frauen da vorsichtiger sind. Ich interpretiere da dann nix hinein, sondern sehe es einfach als kleine, nette Geste und ich finde, dass man da auch gerne nett reagieren darf.

Manchmal haben sich daraus schon schöne Gespräche entwickelt - ohne irgendwelche Hintergedanken, sondern einfach gut verstanden und gequatscht. Ja, selbst das geht hier im Joy!

Ehrlich gesagt bin ich aber gerade etwas verwundert über eine Nichtreaktion von Männern (aus dem eben genannten Grund mit dem Ausmalen). Ich dachte, Männer nutzen die Situation sofort und schreiben dann auch? Oder wollen sie in dem Moment mal "richtig gemein" sein, es den Frauen heimzahlen, weil diese angeblich auch nie antworten (kann ich übrigens nicht bestätigen)?! *nachdenk*
********ette Mann
2.310 Beiträge
Ick freu ma och wie Bolle, wennet da ne Puppe jibt, die ma 'nen knorke Kommentar rüba schickt, wa!
*blumenwiese*
Eine nette und niveauvolle Nachricht wird von uns natürlich immer entsprechend beantwortet, plumpe Nachrichten und Kommentare hingegen wortlos gelöscht.
Und wer weiß, vielleicht ist eine nette Nachricht ja ein möglicher Anfang einer fortführenden Unterhaltung, eventuell gar eines realen Kennenlernen.
*********ated Mann
222 Beiträge
*******chin:
Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

Das ist falsch herum gefragt.

Jede Handlung benötigt eine Motivation.

Warum sollte ich reagieren?
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
*********ated:
*******chin:
Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

Das ist falsch herum gefragt.

Jede Handlung benötigt eine Motivation.

Warum sollte ich reagieren?

Öh - vielleicht einfach so anstandshalber...?! *nachdenk*
********ette Mann
2.310 Beiträge
*dito*
Das ist das Problem mit der guten Erziehung. Jeder meint sie zu haben, aber viele wenden sie einfach nicht an.
Man kann es natürlich so handhaben, dass man sich sagt:
"Ich muss ja nicht antworten."
"Mein Profil wurde nicht gelesen."
"Die Ansprache besteht nur aus 2 Wörtern."
"Der Kommentar/die CM war niveaulos."

Jedoch:
Erst wenn ich mich dazu durchringen musste TROTZDEM freundlich zu antworten, habe ich gezeigt, dass meine Erziehung aus mehr bestand als der Umgang mit Messer und Gabel.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich...
..gebe ein Kompliment/ Kommentar...weil MIR etwas gefällt und ich es gerne rückmelden möchte. Vielleicht freut es den Empfänger...und das ist doch schön.
Ganz ohne eine Erwartung, denn es ist ein Kompliment...keine Dateanfrage.
Ansonsten erscheint es so....als wolle man für ein gegebenes Kompliment belohnt werden. Ich habe nichts gegen ein Dankeschön...aber wie gesagt...im Grunde habe ich nur einen Eindruck, impulsiv geäußert. Die einzige Absicht... Schönheit oder Kreativität anzuerkennen.
***ke Frau
2.149 Beiträge
Aber es ist doch oft so
Frau schreibt etwas nettes ob jetzt Komentar oder einfach so und sie bekommt einfach keine Antwort
Das finde ich irgendwie schade

Selbst aus einem *danke* klick haben sich schon nette Begegnungen ergeben

Selbst wenn man kein intresse hat wäre es manchmal wirklich schön eine Antwort zu bekommen.
********ette Mann
2.310 Beiträge
***ke:

Selbst wenn man kein intresse hat wäre es manchmal wirklich schön eine Antwort zu bekommen.

Zu diesem Thema werden in regelmäßigen Abständen Threads von den Männern erstellt. Wenn es nicht so schade wäre, würde ich ja sagen: "Willkommen im Club."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.