Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?
"Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!"
"Ich suche NICHTS!"
"...gar nichts!"

Ja... da lese ich etwas über diese Veranstaltung hier - ob im SPIEGEL oder in der ZEIT...
"Sexpositiv"... "Community"...

Und dann sind am Ende nur alle da, "wegen der Partys", "wegen Veranstaltungen".
...suchen nichts.
...rein gar nichts.

...und füllen ihre Profile mit Bildern, Texten... was man halt so macht, wenn man sich für Veranstaltungskalender interessiert.

Mal ehrlich: Ist irgendwie die Idee abhandengekommen, sich - ganz unverbindlich - kennenzulernen?
Die Idee, den JOYclub vor allem zu nutzen, um zwischenmenschliche Kontakte über sehr viel Bildschirm-Zeit hinaus aufzubauen?

Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?
Geht es noch um Kennenlernen - oder ist das gar nicht mehr erwünscht und nur eine Idee, die in der Presse über uns kolportiert wird?
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Juhu, endlich mal wieder ein Frustriertenthema *juhu* *juhu* *blumenwiese* *juhu* *juhu*

Ich bin auch nicht auf der Suche, wurde gefunden, bin nur noch wegen der Pimmelbilder hier.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich habe kennengelernt.
Erfolgreich.
Habe Partner.
Habe Freunde.
Habe fertig.
*stolzbin*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******ees:
Geht es noch um Kennenlernen

Gaaaaaaanz zu Anfang meiner Zeit hier, mit meinem ersten Profil, hatte ich den Wunsch hier eine Vögelfreundschaft zu finden. Jemanden mit dem der Sex Spass macht und man sogar mal ins Kino kann, Essen gehen oder sogar schwimmen... so der Plan *roll*

Gefunden habe ich.... MICH
Ich habe nach einigen Dates die meist in Sex endeten ( ich kauf ja nicht die Katze im Sack ) gemerkt dass ich kreuzunglücklich bin, nach dem Sex. Und es wurde immer schlimmer. Immer mehr hatte ich den Wunsch mich zu schrubben bis ich keine Haut mehr haben sollte... Also habe ich das Dating für mich eingestellt, aber die positiven Menschen, der offene Umgang mit Sexualität, den wollte ich nicht mehr missen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Wenn ich suchen würde, würde ich schlichtweg lügen.
Was aber nicht ausschließt mich nett zu unterhalten.
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Ich bin schon hier hergekommen, um nichts zu suchen - denn damals hatte ich schon gefunden. *g*

Dann habe ich gechattet, einen Stammtisch (mit)gegründet, die erste Gruppe übernommen, über viele Jahre Stammtische und Brunches veranstaltet - gelegentlich sogar mal etwas gefunden. Und soweit mir bekannt ist, sind aus dieser Stammtischgruppe bzw. den Treffen mehrere langjährige Paare und (mindestens) ein Baby entstanden.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
so aehnlich ging es mir hier auch.
hatte vor 7 jahren mein erstes profil hier.
hab einige leut kennengelernt, gedatet,....aber: im grunde war nie jmd dabei, der das suchte, was er schrueb. im gegenteil, meist kam heraus, dass single eben nicht singke ist,.... für mich verschwendete zeit.
ich weiss was ich nicht will. und das sind blabla mails....
im forum jnd in grupoen gehts um themen.
und ja, VA termine sind n hauptgrund noch hier zu sein.
denn da kann ich hin und seh direkt den mensch. seine art, seine stimme,....und weiss dazu noch, dass er sexuell unterwegs ist .
somit spare ich mir viel zeit mit dates, wo ich nach 3 saetzen , bzw schon oft allein
der gang, gestik,... machen es deutlich, dass es nicht passt. null reizt.


deshalb: ja, ich bin im joy - mit neuem profil- und such nix!
und im profil steht das, was jeder den ich auf events treff lesen kann. so als grobe umschreibung und eben die, mit denen ich über grupoen und forum in kontakt komme.

likes oder " hallo" von irgendjmd ignorier ich zumeist.
Ich habe (wieder) ein Profil hier und bin lieber in den Foren unterwegs. Sollte nein passendes Gegenstück den Weg in meinen Postkasten finden, juchu. Bis dahin hab ich mein Leben 😉.
Ja, ich habe gesucht, bin nur fündig geworden. Falls es nichts wird, so generell, suche ich wieder. Solange bin ich im Forum unterwegs.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
dito
das leben gibt mehr möglichkeiten her, denn hier jmd suchen zu müssen.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Tatsächlich habe ich mich hier anfänglich auch wegen den Partys angemeldet.
Ich hatte regelrecht Angst vorm Onlinedating *lach*
Ich hatte davor noch nicht Onlinebekanntschaften.

Und Dank Corona, als keine Partys mehr stattfanden wo man Menschen kennenlernen konnte, hatte ich dann doch mein erstes Date über Joy.
Und seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.

Ich bin jetzt immer noch wegen den Partys hier, aber ansonsten zusätzlich an realen Treffen interessiert ohne langes Schreiben.
*******_82 Mann
959 Beiträge
Suche nach Informationen zum Thema Sex und Sexualität und das ganze drum herum.
Suche Frauen, die in meinem Leben (temporär) begleiten wollen. Bzw ich deren.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich suche auch nicht (mehr). Bin im rL fündig geworden und betrachte den Joy als eine Art Kneipe, in der ich hin und wieder Zeit verbringe, um mit Leuten über Themen zu quatschen, die mich interessieren.
****ne Frau
10.261 Beiträge
Für mich ist es besser nix zu suchen und trotzdem nette Persönlichkeiten, zB in den Spielegruppen, gefunden zu haben. Hin und wieder, selten genug, kommt da schon eine unwiderstehliche/r Frau/Mann vorbei. Wenn man wirklich will, findet man sich doch ganz leicht in den passenden Gruppen ohne zu suchen! Es passiert einfach.
Nix zu suchen erspart einem, hunderte unnötige Mails zu erhalten; ich habs aktuell jetzt mal weg und schon trudelt genug völlig unnötige Post ein.
Ich schütze damit meinen Postkasten vor permanenter Überfüllung mit nicht immer interessanten Nachrichten …
Wonach ich nicht suche:

Negativitäten.

Ansonsten bin ich eine grosse Freundin von Zufällen. Früher bin ich viel auf ausgiebig ausgegangen. Ich wollte Tanzen und wenn sich darüber hinaus zufällig Menschen auftauchten, die ein Stück mein Leben bereichert haben, so war das toll.

Ähnlich halte ich das hier. Das ganze verkrampfte Suchen ist nicht so mein Ding. Ich empfinde das irgendwie verzweifelt.

Was mir über den Weg lieg? Viele Dinge, die ich mit der reinen "Suchen/Finden"-Systematik nicht gefunden hätte.
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Also ich glaube die Menschen haben verlernt sich kennen zu lernen.

Frauen reagieren ablehnend weil die meisten Männer ein Kennenlernen nicht ohne Hintergedanken verfolgen.

Und Männer würden ein Kennenlernen selten ablehnen, weil eben mehr draus werden könnte.

Wie man es dreht und wendet, die Gesellschaft hat sich verändert, ist distanzierter geworden.

Ist nur meine Einschätzung.
Ich hatte es mir nur einfacher vorgestellt. 😅 so ein wenig bin ich meiner Illusion beraubt worden. 😃
*******070 Frau
1.140 Beiträge
lieber TE, welche zielsetzung hast du?
die frau fürs leben finden?
oder nur eine von vielen gespielinnen?

mein rat: jeder hat seine biographie, doch ich muss sie nicht vor nem date ausschweifend darlegen, denn es ist meine. und im hier und jetzt lebend zaehlt dies und die zukunft.
und wer mit job verheiratet ist, hat genausowenig ehrliche zeit wie n heimlicher fremdgaenger.
Zitat von ******ees:
Und dann sind am Ende nur alle da, "wegen der Partys", "wegen Veranstaltungen".

Und, was gibt es daran zu bemängeln - wir treffen reale Personen, die z.B. unseren Kink teilen und der JOYclub, ist der passende Katalysator *nixweiss*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Während ich meinen Kaffee schlürfe, drängte sich mir die Frage auf, was möchte ich antworten?

Erwarte kein Kompliment. Keine Antwort. Nur eine Plauderei.
Ein von mir nicht allzu ernst gemeinter Beitrag.

ICH
Date *nein* ist es nicht ✅
Freundschaft +
😮‍💨 kein Interesse ✅
Habe zu viele davon✅
Veranstaltungen, Events, … nö ✅
Zeigefreudig *lol* definitiv *dafuer*
Aber ehrlich wer möchte einen Kartoffelsack nackt sehen Ironie freiwillig.

Also was????

Ich möchte gesehen werden.

Sehe mich als Produkt meiner Eltern, meiner Lebenszeit/ Geschichte, also etwas für das man heute Werbung macht. Auf YouTube, Instagram, TickTock …

Wahrnehmung ist alles was ich brauche, mein täglicher Adrenalin kick.
So eine Begrüßungsformel wie
Guten Tag, Grüß Gott, Servus
Ist doch ein alter Hut *lol*.
Wie wärs einfach locker leicht,
„Ich seh dich“.

Ja, *g* das ist geklaut und übertrieben *top2*

Dennoch möglich wäre alles!

Denkt dran was ihr schreibt!
Ihr werdet Teil meines neuen Buch über Joyclub und seine Mitglieder.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@******ver

Eben
Auf der einen Seite bemängelt der TE, dass die Leute hier nicht an realen Treffen interessiert sind, aber dabei trifft man sich doch auf den Partys ganz real mit Gleichgesinnten.

Ich glaube eher er ist etwas frustriert, weil er persönlich die Erfahrung macht, dass sich Niemand mit ihm treffen will.

Also, ich kann seine Einstellung nicht bestätigen.
Ich habe nur Kontakte die sich auch real treffen möchten
Ich finde den Thread sehr erfrischend. Es greift halt mal etwas anderes auf und ich lese nicht, dass er nicht Daten kann, sondern fragt ganz offen, was andere hier möchten. Teilt seine Gedanken. Seit wann mutiert denn fast alles nur noch zu einem Shitstorm?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als ich vor 17 Jahren den Joyclub für mich entdeckte ... war ich auf der Suche nach einer Frau, die sich eine Zukunft mit so einem durchgeknallten und versauten Vogel wie mir vorstellen könnte.
Nach mehreren Anläufen bin ich dann fündig geworden und angekommen.
In der Zwischenzeit hatte ich eine Menge Spaß ... in jeder Hinsicht ...
Heute suchen wir nette Leute für jegliche Art von Spaß ... wie auch immer der aussehen mag.

Al
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*******eyn
Es ist nur meine Wahrnehmung und wie ich den Thread interpretiere .
Ich bin da einfach offen am kommunizieren was meine Gedanken sind.

Von wegen shitstorm..
Da gab es über mich schon ganz andere Beschimpfungen in einer Gruppe.
Das muss man eben auch hinnehmen, sobald man irgendwo öffentlich etwas postet
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Zitat von ******ees:
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?
"Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!"
"Ich suche NICHTS!"
"...gar nichts!"

Mal ehrlich: Ist irgendwie die Idee abhandengekommen, sich - ganz unverbindlich - kennenzulernen?
Die Idee, den JOYclub vor allem zu nutzen, um zwischenmenschliche Kontakte über sehr viel Bildschirm-Zeit hinaus aufzubauen?

Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?
Geht es noch um Kennenlernen - oder ist das gar nicht mehr erwünscht und nur eine Idee, die in der Presse über uns kolportiert wird?


"Zur Zeit nicht auf der Suche" ist der Begleittext zu einer Filterfunktion, die klar stellt das hier Jemand ist der nicht an oberflächlichen u.o. Schwanz sucht Loch Geschichten interessiert sind sondern eben hier sind um unverbindlich kennen zu lernen und zwischenmenschliche Kontakte über klägliches Sexgebettel, hinaus zu pflegen.

Wer ein berechtigtes Interesse an mir hat wird einen Weg finden das zum Ausdruck zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.