Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3708 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?

Egal ob Like oder Kommentar, ich freue mich über beides und für beides gibt es eine Antwort.
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
*******1976:
Ich...
..gebe ein Kompliment/ Kommentar...weil MIR etwas gefällt und ich es gerne rückmelden möchte. Vielleicht freut es den Empfänger...und das ist doch schön.
Ganz ohne eine Erwartung, denn es ist ein Kompliment...keine Dateanfrage.
Ansonsten erscheint es so....als wolle man für ein gegebenes Kompliment belohnt werden. Ich habe nichts gegen ein Dankeschön...aber wie gesagt...im Grunde habe ich nur einen Eindruck, impulsiv geäußert. Die einzige Absicht... Schönheit oder Kreativität anzuerkennen.

Für meine Begriffe schön geschrieben!
Ich bin eine sehr große Verfechterin von Anstand und Co. ,aber ich habe keine Erwartungen, wenn ich ein "Like" gebe, oder gar einen Kommentar zu etwas schreibe.
Schön, wenn sich jemand dafür bedankt und völlig in Ordnung wenn keine Reaktion kommt.
Wenn ich Interesse an einem Gespräch/Kennenlernen habe und den Versuch starte, schreibe ich eine direkte Nachricht,( zusätzlich zum bereits abgegebenen Kommentar zu einem Bild oder Hompage whatever)

IdS *victory*
*****ore Mann
255 Beiträge
Ja, in der Hinsicht stimme ich meinen Vorposterinnen zu. Wenn es ein einfaches Like ist oder ein relativ austauschbarer Einzeiler, sollte man sicher keine Rückmeldung erwarten. Doch wenn ich die TE richtig verstanden habe, scheint sie ja die Fälle zu betrachten, in denen etwas mehr Herzblut in den Kommentar eingebracht wurde:

*******chin:
Kein Like. Es geht um mit viel Liebe handgeschriebene Kommentare. *zwinker*

Und eben wenn man die emphatische Fähigkeit besitzt, zu bemerken, es handelt sich nicht um einen binnen zehn Sekunden reinge*tipp* Kommentar, so legt einem die gute Kinderstube auch eine Antwort ans Herz, oder?
*******959 Mann
738 Beiträge
ich freue mich immer über komentare, die ich alle auch verdanke
******dus Mann
1.055 Beiträge
Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

Kurz bedanken würde ich mich schon, wenn mehr geschrieben wird und ich launig drauf einsteigen kann, gibt es auch mal mehr *g*

Auf Likes reagiere ich aus Zeitgründen meist nicht, auch nicht auf automatisch generierte Danksagungen.
Auf Likes reagiere ich aus Zeitgründen meist nicht

Wie viele Likes bekommst du denn am Tag? 10, 100, 1000?
******dus:
Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

Kurz bedanken würde ich mich schon, wenn mehr geschrieben wird und ich launig drauf einsteigen kann, gibt es auch mal mehr *g*

Auf Likes reagiere ich aus Zeitgründen meist nicht, auch nicht auf automatisch generierte Danksagungen.

Also machst du das von deinem Interesse und deiner Neugier abhängig? Gefällt dir das gegenüber nicht, hat es ‚Pech‘ gehabt...

Was spricht dagegen sich zu bedanken für ein Danke oder einen Kommentar?

So finde ich dein Verhalten oberflächlich!


VG Bee *wink*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Wie viele Likes bekommst du denn am Tag? 10, 100, 1000?

Geschätzt eins pro Woche, bei dummen Witzen auch mal mehr *zwinker*


Also machst du das von deinem Interesse und deiner Neugier abhängig? Gefällt dir das gegenüber nicht, hat es ‚Pech‘ gehabt...

Was spricht dagegen sich zu bedanken für ein Danke oder einen Kommentar?

So finde ich dein Verhalten oberflächlich!

Ey, muss ich mich für Nichtantworten rechtfertigen? Ich lese immer, das sei normal hier. Keine Antwort ist doch auch eine Antwort *zwinker*

Natürlich bedanke ich mich auch mal. Vor allem, wenn ein Diskussionsbeteiligter liked. Da hat man immerhin ein gemeinsames Thema und kann sich austauschen.

Noch eine Ergänzung zu Bildern: Wenn ich z.B. ein Bild like, erhalte ich entweder gar keine oder eine automatische Antwort über die neue Joy-Funktion, also eine Standardantwort. Was soll man damit? Sowas unpersönliches kann man doch gleich lassen.

Mein Like ist für das Bild, eine Antwort möchte ich gar nicht haben. Vor allem keine Standardantwort im Sammelverteiler.
*****ore Mann
255 Beiträge
Mal ein anderer Aspekt:

Vielleicht begründet sich die hohe Nichtbeantwortungsquote darin, dass die TE mit der leckersten Fliege an den falschen Teich geht?

Hätte ich mich darauf spezialisiert, nur die GNTM-Traummass-Fraktion anzuschreiben bzw. deren Bilder zu kommentieren, ginge ich von nicht weniger als 100% Reaktionslosigkeit aus.

So verknüpfe ich eben die Erwartungshaltung über eine Reaktion dann immer auch an ein gewisses Mass an Kongruenz der gemeinsamen Beuteschemen.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache Kommentare über Fotos oder Profile, die mich ansprechen nicht von Äusserlichkeiten abhängig.

Oder darf ich dann zu einem gelungenen Landschaftsfoto eines trainierten Mannes nichts mehr sagen? *nachdenk*
****dat Frau
3.565 Beiträge
Natürlich darfst du was dazu sagen.
Aber du darfst nicht erwarten, dass er dir dann antwortet.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
****dat:
Natürlich darfst du was dazu sagen.
Aber du darfst nicht erwarten, dass er dir dann antwortet.

Was bitte ist das für eine Logik?
*****ore Mann
255 Beiträge
Oh Gott, aber sicher darfst Du das, dürfen das alle hier, auch davon lebt der ganze Laden hier doch, oder etwa nicht?
Und wenn es einem danach ist, dann los! Es freut sich doch wohl (fast) jeder darüber!

Auch ich habe mir ab und an schon gedacht, ob ich als 598ster Schreiberling wirklich noch einen weiteren netten Kommentar auf ein tolles Motiv abgeben soll, hat mich aber nicht abgehalten *lol* Nur, eine Reaktion erwarte ich darauf sicherlich nicht.
*********sepp Mann
675 Beiträge
bin mir nicht ganz sicher
aber vielleicht spielt eine Rolle auch, dass Männer als Basismitglied ja auch gar nicht proaktiv antworten können, das scheint bei den Damen ja anders zu sein, vielleicht gibt es auch einige die nicht den Anstand haben oder schlichtweg kein Interesse haben zu antworten, aber ich würde den Aspekt des nicht anschreiben Könnens nicht ganz außer acht lassen. Machst du also gleichzeitig ein Kompliment zu dem bild, dann kann er auf die entsprechende CM Antworten, wenn dann auch nichts kommt, dann ist es wohl doch eher Desinteresse und oder Anstandslosigkeit.
Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?

Wenn mir ein Kommentar unter einem Bild unangenehm ist, dann lösche ich ihn einfach weg.

sodass sich ja jeder Mann eigentlich förmlich geadelt fühlen müsste, einen Kommentar auf seine Bilder zu erhalten, auf den er sich herzlich bedanken sollte

... halte ich für naiv! Ich habe mir in den letzten Monaten einige Male den Spaß gemacht und mich für Komplimente bedankt ... und die Reaktionen darauf waren eher so, dass ich es wieder eingestellt habe.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann mich anschreiben. Kommentare und Komplimente werden zur Kenntnis genommen... und darauf reagiere ich nur, wenn mir beim Besichtigen des Profils der Kommentatorin weiter gehende Berührungspunkte auffallen.
*******chin:
****dat:
Natürlich darfst du was dazu sagen.
Aber du darfst nicht erwarten, dass er dir dann antwortet.

Was bitte ist das für eine Logik?

Menschen sind verschieden!

Das ist nicht logisch, das ist Realität...

Nur wenn ich jemandem ein Kompliment mache erwarte ich nicht das gleiche von ihm/ihr...
Nur weil ich jemandem etwas ausgebe (ein Bier, ein Glas Wein, ...) heißt das man muss mir etwas zurück ausgeben.

Ich entscheide wem ich Komplimente, in welcher Form auch immer mache, und ich tue dies ohne Erwartung...

Logik zu erwarten ist nicht der richtige Ansatz, meine ich.
****dat Frau
3.565 Beiträge
*******chin:
****dat:
Natürlich darfst du was dazu sagen.
Aber du darfst nicht erwarten, dass er dir dann antwortet.

Was bitte ist das für eine Logik?

Ehrlich, ich weiß nicht, wie ich dir das vermitteln kann, ohne in Babysprache zu verfallen. *nachdenk*
Vielleicht liest du mal in den jeweiligen Threads deiner männlichen Leidensgenossen, da haben schon ganz viele Menschen was dazu geschrieben....
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
@heradat
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden aber es ging mir um die Aussage von @*****ore, dass die Aussicht auf eine Reaktion grösser ist, wenn man nur Kommentare bei Männern seines Beuteschemas bzw. Niveaus bzw. seiner Kragenweite machen würde.

Ich kann nur von mir sprechen aber ich reagiere immer auf einen Kommentar auch wenn der Schreiberling nicht in mein Beuteschema passt.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Vielleicht sollte man sich fragen...warum man Komplimente ausspricht. Für den Anderen oder doch für sich selbst.
Ein Kompliment und ein Kommentar unter einem schönen Bild, ist für mich ein GEBEN ...ganz ohne Gegenleistung zu erwarten.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
*******1976:
Vielleicht sollte man sich fragen...warum man Komplimente ausspricht. Für den Anderen oder doch für sich selbst.
Ein Kompliment und ein Kommentar unter einem schönen Bild, ist für mich ein GEBEN ...ganz ohne Gegenleistung zu erwarten.

Das habe ich verstanden. Das hast du auf Seite 1 schon formuliert.
wer andere respektiert,
der antwortet, punkt! Wenn kein Interesse besteht, dann eben ein kurzes Danke und lieben Gruß.
Das ist bei mir auch für Likes zu meinen Beiträgen ohne Ausnahme der Fall.
***12:
Nur wenn ich jemandem ein Kompliment mache erwarte ich nicht das gleiche von ihm/ihr...
Nur weil ich jemandem etwas ausgebe (ein Bier, ein Glas Wein, ...) heißt das man muss mir etwas zurück ausgeben.

Die Aussage (1. Satz) ist korrekt, die Begründung (2. Satz) hinkt ein bisschen.

Wenn mir jemand ein Kompliment macht (z.B. für einen witzig oder treffsicher formulieren Beitrag im Forum oder für ein gelungenes Bild), dann gibt es für das Kompliment einen Grund.
Ein Kompliment an sich ist aber kein Grund für ein Kompliment.

D.h. wenn ich ein Kompliment oder einen positiven Kommentar unter einem meiner Bilder finde, dann ist das eine Anerkennung/Würdigung meines Beitrags zur Community. Wenn ich gerade Zeit und Muse habe, dann schaue ich mir ggf. das Profil des Absenders an und nur wenn das ein Grund für ein Kompliment ist, dann gibt es ein Kompliment zurück.

Wer eine Antwort erwartet oder einen Aufhänger für eine Konversation sucht, der/die/das hat schließlich immer noch die Möglichkeit, eine Mail zu schreiben.

*******chin:
Ich kann nur von mir sprechen aber ich reagiere immer auf einen Kommentar auch wenn der Schreiberling nicht in mein Beuteschema passt.

Das kannst du ja so machen.
Meine Erfahrung ist, dass die Mehrzahl der Kommentar-Schreiberinnen und Komplimente-Macherinnen keine Reaktion erwarten.
Also ich freue mich über Komplimente uns Kommentare.
Für mich ist es selbstverständlich mich dann zu bedanken.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Hotwife1976:
Vielleicht sollte man sich fragen...warum man Komplimente ausspricht. Für den Anderen oder doch für sich selbst.
Ein Kompliment und ein Kommentar unter einem schönen Bild, ist für mich ein GEBEN ...ganz ohne Gegenleistung zu erwarten.

Das habe ich verstanden. Das hast du auf Seite 1 schon formuliert..

Da hast du recht... dass muss ich einräumen. *ja*
Ich verstehe eben einfach nicht, wie man etwas so nettes wie ein Kompliment oder ggf. einen netten Kommentar, mit Eigennutz in Verbindung bringen kann *gg*
Aber das muss ich wohl auch nicht *g*
Viel Erfolg noch
*******433 Mann
319 Beiträge
....selbstverständlich schreibe ich zurück... das ist wertschätzung gegenüber dem schreiber/schreiberin🤗.... ich freu mich auch, wenn ich antwort bekomme 😊🤗😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.