Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?
Ich bin ehrlich was Reaktionen auf meine Fotos betrifft, ich bin sparsam. *g*
Ein Klick auf ein "Danke" wird mit einem *danke* beantwortet, ein Ein- oder Zweizeiler ebenfalls.
Da müsste schon im Kommentar explizit der Wunsch nach einer Unterhaltung zu erkennen sein um mehr als ein Danke rauszukitzeln. *zwinker*
Allerdings haben sich aus Kommentaren schon nette Unterhaltungen ergeben.
Aus einer folgenden Clubmail halt.....


In 95% der Fälle kam - keine Reaktion. Allenfalls ein Gegenbesuch auf meinem Profil.
Naja, wenn das Gegenüber halt nicht passt....
Es vom Profil her keine gemeinsame Schnittmengen gibt ?
Viele Männer schauen halt zuerst ob sich die Investition lohnt. *fiesgrins*
Zeit und Buchstaben sind eine knappe Resource. *zwinker*
Einen hab ich noch:

Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

Meist bin ich nur mit dem Smartphone online um mal kurz meine Mails zu checken und ggf. die Nachrichten mir wichtiger Vertrauter zu beantworten.
Ich kann auch nicht duzende Gespräche parallel führen. Würde ich auf jedes Kompliment und jeden Kommentar antworten, dann würde ich in kürzester Zeit den Überblick verlieren.
Ich konzentriere mich lieber auf die Leute, die mir wichtig sind ... und das sind in der Regel nur persönlich Bekannte.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
*****Dog:

Viele Männer schauen halt zuerst ob sich die Investition lohnt. *fiesgrins*
Zeit und Buchstaben sind eine knappe Resource. *zwinker*

*schmoll*

*lol*
*****Dog:
Viele Männer schauen halt zuerst ob sich die Investition lohnt. *fiesgrins*
Zeit und Buchstaben sind eine knappe Resource. *zwinker*

Da denken aber Frauen nicht viel anders. Die Meisten antworten auch nicht, nicht einmal auf freundliche Anschreiben ... und nicht einmal bei einem Match.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hab in meinem Hauptalbum 47 Fotos...
und 1 Bild hat 1 Kommentar....

Ich hab mich natürlich gefreut wie Bolle, is doch klar *freu2*
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Auf keinen Fall....
denn ich gebe selbst gern mal meinen "Senf" dazu, gern auf eine humorvolle Art. *g*

Auf Kommentare reagiere ich mindestens mit einem *danke* und wenn es der Kommentar zuläßt, mit einem.... Satz zurück. Dafür sollte der Kommentar, schon das "gewisse etwas" haben. *zwinker*
Ich wünschte meine Fotos würde mal eine Dame kommentieren *ggg* haha
Wenn dann bekommt jeder Kommentar zumindestens ein "Danke sehr" oder je nachdem halt auch eine vernünftige Antwort!
Das gebietet einfach die Höflichkeit. Auch wenn ich nichts mit der Person anfangen kann, kann ich doch wenigstens kurz was zurück schreiben. Ich fände das ja selber doof wenn man mir nicht antworten würde.
Ich reagiere nicht, weil es keine Kommentare von Frauen zu meinen Bildern Gibt! KEINE!
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
**ge:
Ich reagiere nicht, weil es keine Kommentare von Frauen zu meinen Bildern Gibt! KEINE!

Stimmt doch gar nicht! Habe gerade nachgeschaut.
*********iste Mann
473 Beiträge
Freue mich über..
Jeden Kommentar
Jedes Danke
Und jedes "Gefällt mir"

Die Höflichkeit gebietet m.E. eine Reaktion

Zum einen bekommen wir Herren der Schöpfung im Allgemeinen viel weniger Kommentare.
Zum Anderen sind viele vielleicht nicht darauf eingestellt kommentiert zu werden.
Anders als die Mädels im Allgemeinen gehört es nicht zur Sozialisation von Jungs von den Freunden die eigene Kleiderauswahl, neue Klamotten, oder den Style überhaupt kommentiert zu bekommen. Da wird kaum Gewese drum gemacht..
Kann mir also vorstellen dass so mancher gar nicht weiß wie er damit umgehen soll..
*******chin:
... "hinreissen" lassen, den einen oder anderen Kommentar zu einem Foto, das mich auf irgendeine Weise anspricht zu hinterlassen. ...

Warum keine Clubmail oder Nachrricht, worin auch immer der Unterschied liegt? Fotokommies würde ich als alles mögliche, aber nicht an mir interessiert werten, fertig. Öffentlich würde ich wahrscheinlich nur mit Sarkasmus antworten, oder schwarzen Humor, wenngleich die lieben Joy-Angels dies alles nicht verstehen und gern wieder löschen.


*******chin:

Den Frauen wirft man Nichtreaktion hier im Joy ja immer wieder vor. ...

Ich nicht, das meiste was ich so gelesen habe, ist reinste Grütze. Auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass die Damen, die auf eben solche Kommentare aus sind, selbige nicht wert sind.
*********uber Mann
234 Beiträge
Jedes
Kompliment wurde bisher prompt mit einem Dankeschön beantwortet, was sich meinerseits so gehört.
Auf Kommentare oder Anschreiben brauchte ich bisher nicht reagieren🧐
****ron Mann
2.042 Beiträge
Gut ist zwar rein theoretischer Natur da ich keine Bilder hochlade auf die ich eine Reaktion erwarten würde, aber wenn es sich um mehr als das Äquivalent von „Boah geile Titten Oide“ oder einen reinen Klick auf den Komplimente-Button handelt würde ich schon darauf antworten.

Wirklich unangenehm dürften Kommentare zu Bildern wohl kaum jemanden sein solange sie nett sind *zwinker*
*****ash Mann
381 Beiträge
Hoch-willkommen
Ich freue mich über alle Kommentare, die auch nur eine Spur Geist erkennen lassen. Und ich antwortete mindestens kurz, wie auch immer, sobald ich kann. Allerdings werden bei Nicht-Premium-Mitgliedern die Nachrichten, auch Benachrichtigungen nach einer Woche gelöscht, dann kann ich nichts mehr machen. Eine Woche kann sehr kurz sein, wenn es noch haufenweise reales Leben gibt. *gg*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also ich hab deutlich mehr Fotos als Kommentare und auf diese hab ich reagiert.

Liebe TE, da hast du einen kleinen Einblick in die Männerwelt bekommen. Keine Reaktion zu bekommen ist für Männer hier vollkommen normal geworden. Ist immer noch unangenehm aber man denkt sich, ist halt so. Vielleicht passt der eine oder andere einfach sein Verhalten daran an, was er selbst erlebt.
*******d16 Mann
37 Beiträge
Also ich ...
... bedanke mich auch immer mindestens mit einem *danke* . Genauso wie ich mich freue, wenn ich eine Antwort auf ein Kompliment bekomme, gehe ich davon aus, dass das auch bei der Person, der mir ein Kompliment gemacht hat, zutrifft.

Manchmal schreibe ich noch zusätzlich ein paar persönliche Worte dazu, vor allem dann, wenn zusätzlich zum Kompliment auch noch ein persönlicher Kommentar erfolgt ist.

Wie schon einige Vorposter geschrieben haben, haben sich aus solchen CMs dann ganz unerwartet schöne Kommunikationen und sogar Treffen ergeben.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
*********iste:

Zum Anderen sind viele vielleicht nicht darauf eingestellt kommentiert zu werden.
Anders als die Mädels im Allgemeinen gehört es nicht zur Sozialisation von Jungs von den Freunden die eigene Kleiderauswahl, neue Klamotten, oder den Style überhaupt kommentiert zu bekommen. Da wird kaum Gewese drum gemacht..
Kann mir also vorstellen dass so mancher gar nicht weiß wie er damit umgehen soll..

Das ist eine interessante Erklärung an der wirklich etwas dran sein könnte. *danke*
****lon Mann
2.773 Beiträge
unangenehm nicht. bedanke mich auch immer brav im namen der katzen (die bekommen idr die likes/kommentare :D)
******420 Mann
313 Beiträge
Hm...
Man liest hier ja immer wieder die unterschiedlichsten
Kommentare. Von Schmeicheleien bis hin zur un-
glaublichsten Unverschämtheit.

Manchmal fragt man sich welche Erziehung genossen
wurde. Es gehört einfach zum guten Ton sich ordentlich
auszudrücken und auch sich zu bedanken wenn man
ein Kompliment erhalten hat.

Wenn jedoch jemand unverschämt wird weisen wir
höflich, aber bestimmt darauf hin und ignorieren dieses
Profil zukünftig.

Wir hoffen, dass hier das Thema Hate-Speech nicht so
eine Erscheinung wird wie auf anderen Plattformen.
********_666 Mann
138 Beiträge
Mein Eindruck zu der Sache ist, das was man so von der Frauenwelt mitbekommt, was die Herrenwelt an Nachrichten schickt. Von 1000 mails sind 3 dabei die einer Antwort würdig sind. Da bleibt wenig übrig was den Kommentar als lediglich kleine Anerkennung erkennt. Die letzten 5% also.
Davon gibt es noch die die kein Interesse haben und den Kommentar als Einladung zu irgendwas sehen und nicht antworten, sowie die die nicht wissen was sie schreiben sollen nach dem Motto: "ein danke ist zu wenig, mehr klingt ggf plump." Das kann dann schonmal in einem "keine Ahnung was ich schreiben soll" enden und nach 2 Wochen kommt es vielleicht doof dazu noch was zu schreiben. Ggf. auch der Frustration geschuldet selten eine Antwort zu erhalten.
Zusammen gefasst ist mMn der Grund Desinteresse und/oder Ratlosigkeit. Insbesondere da die Erwarungshaltung hier von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
Kommentare
an den Kommentaren kann man wachsen und lernen, würd ich sagen.
Also macht KOmmentare, aber ehrliche bitte
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Themenersteller 
******an3:
Kommentare
an den Kommentaren kann man wachsen und lernen, würd ich sagen.
Also macht KOmmentare, aber ehrliche bitte

Ist gerade auf deinem Profil etwas schwierig. *zwinker*
Wenn jemand mein Profil besucht und sich bemerkbar macht, durch Kommentare, dann bedanke ich mich immer mit eine Antwort.
******H94 Mann
2 Beiträge
Absolut nicht unangenehm
Hey also ich finde sowas absolut nicht unangenehm, sondern eher positiv. Ich freue mich über jeden Profilbesuch genauso wie über jedes Like und jedes Kommentar.

Für mich ist es auch eine Sache von Respekt, sich dafür zu bedanken, in welcher Form auch immer. Und wenn's nur ein Satz ist, die Zeit sollte dafür immer da sein.

Liebe Grüße *zwinker*
*******_xx Mann
148 Beiträge
Da schließe ich mich aus.
Also wenn jemand einen Kommentar unter einem Bild von mir hinterlässt oder auch nur den "Gefällt mir" Button drückt, dann antworte ich, dem-/derjenigen.. Meiner Meinung ist das Stilsache. Keine Antwort - kein Stil

Und nein, es ist nicht unangenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.