Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?

Es wäre doch schade, würde man ein Kompliment als unangenehm empfinden.

Nein, ich freue mich darüber und bedanke mich auch herzlichst. Schreibe aber nicht all zu viel. Denn sonst wird es einfach ignoriert oder gleich mal gelöscht. Wenn die Komplimentgeberin sich dann wieder bei mir meldet, kann dann doch eine schöne Unterhaltung beginnen....
*****ben Mann
429 Beiträge
Ich freue mich über jeden Kommentar
Egal ob meine Profilbilder oder meine Texte im Profil oder im Forum: Ich finds toll, wenn jemand mich kommentiert. Lob ist natürlich besonders schön, aber auch Kritik kann mal vorkommen - sollte halt nicht vernichtend, sondern konstruktiv sein.

Ich finde es übrigens genauso schön, wenn Frau, Mann oder Paar meine Bilder mögen. Ich bin hier, um neue Menschen kennenzulernen und wenn die Bilder ein Weg dahin sind, dann ist ein Kommentar der erste Schritt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nöö,
ich provoziere auch gerne, da ich weiß, dass ich schon vom Alter her kein Leckerbissen mehr bin. Wenn es jemanden reißt, das zu kommentieren, finde ich es meit recht amüsant. Auf einer anderen Seite gibt es jedes Mal, wenn ein neues Bild auftaucht, einen Besuchersturm.
Ich für meinen Teil
Bin Basismitglied, kann also keine Bilder kommentieren.
Ich bekomme wenig Komplimente und Kommentare zu meinen Bilder, daher freue ich mich über jede Reaktion. Ganz ehrlich gesagt hat das meiner Meinung nach auch ein bisschen was mit "Benimm" zu tun.
Allerdings habe ich ziemlich lange gebraucht um raus zufinden, dass man auf Komplimente antworten kann....
Ja. Ich steh manchmal auf dem Schlauch 🙈
****13 Mann
118 Beiträge
Gerne!
Ich freue mich über jedes Kompliment oder Kommentar.
Zeugt es doch von ein klein wenig Interesse oder Gefallen. Zumindest wird man in der breiten Masse wahr genommen.
Wobei ich einem Kompliment nur wenig Bedeutung anrechne. Ich sehe dies nur als ein Ausdruck des Gefallens.
Bedanke mich dafür und schau mir meist das Profil an.
Bei einem Kommentar schaue ich meist etwas genauer hin und gebe gerne mal eine etwas ausführliche Antwort.
Unangenehm ist daran jedenfalls nichts.

LG Jo_el
*******ell Mann
453 Beiträge
Persönliche Kommentare bekommen gerne eine Antwort.

Einfache "Likes" in der Regel nicht.
Da gehe ich davon aus, das man nur "Gefällt mir" ausdrücken möchte und mehr nicht erwünscht ist.
Oder habe ich das "System Facebook" falsch verstanden? *zwinker*
******iel Mann
1.596 Beiträge
**********wDdRb:
Persönliche Kommentare bekommen gerne eine Antwort.

Einfache "Likes" in der Regel nicht.
Da gehe ich davon aus, das man nur "Gefällt mir" ausdrücken möchte und mehr nicht erwünscht ist.
Oder habe ich das "System Facebook" falsch verstanden? *zwinker*

sämtliche meiner stabilen Kontakte kamen hier über "Likes" zustande ... unabhängig davon, ob gegeben oder bekommen, kann auch dieser einfache Klick ein Einstieg in eine Konversation sein, über die ein weitergehendes Interesse am Menschen geweckt wird... auch, wenn es in den allermeisten Fällen so sein wird, wie von Dir beschrieben, lohnt es sich doch, für diese wenigen Fälle einen Schritt weiter zu denken, wenn es auch nur kurz ist

das ist ein Vorteil, den wir Männer hier haben, wir haben die Zeit, uns mit jeder Reaktion einzeln auseinander zu setzen und haben in diesem Punkt die Wahl, ob und wie wir auf ein Like, und damit die Person hinter dem Profil, eingehen
*******ell Mann
453 Beiträge
das ist ein Vorteil, den wir Männer hier haben, wir haben die Zeit, uns mit jeder Reaktion einzeln auseinander zu setzen und haben in diesem Punkt die Wahl, ob und wie wir auf ein Like, und damit die Person hinter dem Profil, eingehen

Du kannst natürlich über jedes Like nächtelang wach liegen und nachgrübeln.

Wobei @*******chin ja auch verschwiegen hat, welcher Art die Fotos sind.

Ich denke, Mann reagiert ganz verschieden je nach Motiv.

Das Like bzw. der Kommentar einer Landschaftsaufnahme oder seines Haustieres wird Mann ganz anders interpretieren, als das Like zu seinem Portrait-Foto oder meinetwegen S**zbildes. *fiesgrins*

@*******chin
Ein "och wie klein und niedlich" zu seinem Haustier-Foto und Frau kriegt vielleicht eine Antwort- der gleiche Kommentar zu einem S***zbild und das Postfach bleibt leer *oede*

Dementsprechend ist dann auch der unterschiedliche Motivationsgrad zu einer Reaktion zu erklären, vermute ich. *floet*

Ich hoffe, ich konnte Dich korrekt ins Bild setzen und Du weißt jetzt, was Männer wollen. *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Themenersteller 
**********wDdRb:


Wobei @*******chin ja auch verschwiegen hat, welcher Art die Fotos sind.


Bunt gemischt. Schwänze kommentiere ich aber nur im Live-Kontakt. *zwinker*
******iel Mann
1.596 Beiträge
**********wDdRb:
Du kannst natürlich über jedes Like nächtelang wach liegen und nachgrübeln.

Bei mir fällt die Entscheidung, wie ich auf ein Like reagiere, während ich ihr Profil studiere... Also innerhalb von Minuten.


**********wDdRb:
Ich denke, Mann reagiert ganz verschieden je nach Motiv.

Natürlich spielt das Motiv auch eine Rolle, aber grundsätzlich gehe ich bei jedem Profil-Like gleich vor

Eine Bekannte sagte mal zu mir "Keine Frau macht so etwas ohne Grund"... allerdings weiß auch ich, dass diese klassischen Flirt-Regeln hier quasi ausgeschaltet sind, behalte aber doch die Option im Blick, dass ein Signal auch hier manchmal wirklich ein Signal ist...
Und wenn mich die Frau grundsätzlich interessieren würde, dann beinhaltet mein Dank irgend etwas, worauf sie eingehen könnte, wenn sie denn will

Wenn das Profil nicht mein Interesse erweckt, dann gibt es nur ein freundliches "Danke schön"...

Und wenn jetzt jemand sagt "diese Mühe mag ich mir dafür nicht machen", dann gebe ich gleich die Antwort: für diesen Text habe ich gerade mehr Zeit versenkt, als üblicherweise für eine solche Dankesantwort *zwinker*
Ich freue mich über Kommentare
Ich freue mich sehr über Kommentare zu meinen Fotos.
im Freibad
Ich freue mich über Kommentare
Ich zeige m7ch gerne und freue mich sehr über Kommentare zu meinen Fotos.
im Freibad
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Themenersteller 
*headcrash*
Ob er ganz EHRLICHE Kommentare möchte?
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Generell bekommt man als Mann doch sowieso ziemlich selten einen Kommentar zu einem Foto, erst recht von unbekannten Personen. Von daher freut einen zunächst mal jede Resonanz, und aufgrund des seltenen Ereignisses ist der Aufwand, sich kurz dafür zu bedanken, auch nicht groß.
Ich reagiere nur dann nicht, wenn klar erkennbar ist, daß der Kommentar mit einer Erwartung verbunden ist, die meilenweit an dem vorbeigeht, was ich suche.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Microstringer
Du siehst sooooooo geil aus *sabber*
******res Mann
118 Beiträge
Photos von Männern
.... wer sieht "sooooo..." geil aus?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*roll* ……………….. *ironie*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Abgesehen davon, dass hier nicht um Bilder zum kommentieren gebeten wurde, sondern es um die Frage geht, ob man(n) Kommentare zu seinen Profilbildern unangenehm sind - manchmal ist es einfach besser, nichts zu sagen als etwas negatives... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hab jetzt nichts negatives geschrieben...
*********iste Mann
473 Beiträge
also zurück zum Thema..
Wenn ich das so richtig überflogen habe hat so recht niemand was gegen Kommentare zu den Bildern, oder empfindet diese als unangenehm. Die Sprachlosigkeit die dem manchmal folgen mag ist nicht allen gemein, viele steigen wohl aber nur dann ein wenn Sie mit der / dem Kommentator ins Gespräch kommen wollen.

Kurz und gut aus meiner Sicht:
Mädels, schreibt mehr Kommentare..
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Themenersteller 
*********iste:
also zurück zum Thema..
Wenn ich das so richtig überflogen habe hat so recht niemand was gegen Kommentare zu den Bildern, oder empfindet diese als unangenehm. Die Sprachlosigkeit die dem manchmal folgen mag ist nicht allen gemein, viele steigen wohl aber nur dann ein wenn Sie mit der / dem Kommentator ins Gespräch kommen wollen.

Kurz und gut aus meiner Sicht:
Mädels, schreibt mehr Kommentare..

Gut zusammengefasst.

Mein persönliches Fazit ist aber eher, dass ich mich in Zukunft zurückhalten werde und erst kommentiere, wenn ich mit jemandem etwas länger Kontakt hatte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********iste:
also zurück zum Thema..
Wenn ich das so richtig überflogen habe hat so recht niemand was gegen Kommentare zu den Bildern, oder empfindet diese als unangenehm. Die Sprachlosigkeit die dem manchmal folgen mag ist nicht allen gemein, viele steigen wohl aber nur dann ein wenn Sie mit der / dem Kommentator ins Gespräch kommen wollen.

Kurz und gut aus meiner Sicht:
Mädels, schreibt mehr Kommentare..

Es müssen nicht mehr Kommentare sein...
es wäre schön wenn sie überhaupt mal was schreiben würden *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.