Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3713 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?

******ung Mann
6.447 Beiträge
*********sepp:
bin mir nicht ganz sicher
aber vielleicht spielt eine Rolle auch, dass Männer als Basismitglied ja auch gar nicht proaktiv antworten können, das scheint bei den Damen ja anders zu sein, vielleicht gibt es auch einige die nicht den Anstand haben oder schlichtweg kein Interesse haben zu antworten, aber ich würde den Aspekt des nicht anschreiben Könnens nicht ganz außer acht lassen. Machst du also gleichzeitig ein Kompliment zu dem bild, dann kann er auf die entsprechende CM Antworten, wenn dann auch nichts kommt, dann ist es wohl doch eher Desinteresse und oder Anstandslosigkeit.
Hinterlässt jemand einen Kommentar - bekommt man auch ne CM... *zwinker*

Ein "Danke"-Klick registriere ich ehrlich gesagt nicht...
Also - ich registriere DAS da ein Kompliment kam...aber nicht zu was...darauf achte ich nicht wirklich *tuete*...
Bei einem Kommentar siehts anders aus - da merk ich auch um was es geht *ggg*
Und darauf reagiere ich dann auch - wenn ichs nicht vergesse - sobald ich Zeit habe.
Aber man kann halt nicht immer alle CMs beantworten.
Und manchmal will man sich die Zeit auch nicht nehmen, sondern dann stöbert man nur ein wenig im Forum (wie jetzt) und schiebt das CMen auf später oder morgen oder gar aufs WE...
Aber idR. gibt ein Kommentar immer eine Antwort...
*********ated Mann
222 Beiträge
*****uke:
Manchmal fragt man sich welche Erziehung genossen
wurde. Es gehört einfach zum guten Ton sich ordentlich
auszudrücken und auch sich zu bedanken wenn man
ein Kompliment erhalten hat.

Gilt das nur für Kommentare unter Bildern oder auch für Komplimente per Clubmail? *gruebel*
*****ore Mann
255 Beiträge
*********ated:
Gilt das nur für Kommentare unter Bildern oder auch für Komplimente per Clubmail? *gruebel*

Ich möchte stark davon ausgehen, dass die wenigsten Männer hier im Joy schon Assistenzkräfte engagiert haben, um die Berge von Komplimenten abarbeiten zu lassen. So denke ich, der kommunikativere Anteil wird mit überwiegender Wahrscheinlichkeit da keinen Unterschied machen, oder? *nixweiss*
*********ated Mann
222 Beiträge
*****ore:
*********ated:
Gilt das nur für Kommentare unter Bildern oder auch für Komplimente per Clubmail? *gruebel*

Ich möchte stark davon ausgehen, dass die wenigsten Männer hier im Joy schon Assistenzkräfte engagiert haben, um die Berge von Komplimenten abarbeiten zu lassen. So denke ich, der kommunikativere Anteil wird mit überwiegender Wahrscheinlichkeit da keinen Unterschied machen, oder? *nixweiss*

Wenn das eine Antwort auf meine Frage sein sollte, habe ich sie nicht verstanden.
Ich hab nix dagegen gehen Kommentare.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Nun...eine häufige Beobachtung bei meinen Bildern ist..."Reviermarken setzen". Kann man(n) mögen...muss man aber nicht. Wenns zu schlimm wird...komme ich den Rechten meines Profils auch mal nach *zwinker*
Sibesiechin schrieb:
[qoute]Was sind die Gründe, dass ihr nicht reagiert?

• keine Zeit
• keine Lust
• Kommentare sind euch unangenehm
• zu schüchtern

• oder?

Ich wollte das mal machen, daß mit dem Bedanken fürs Gutfinden allgemein. So wie das auch viele hier machen, wenn ich deren Beiträge oder Bilder begutfinde. Irgendwie ging das nicht so direkt bei mir. Da hab ich in die Hilfe geschaut und auch etwas dazu gefunden. Da hieß es dann, ich solle da einen Botton finden, bei den ich nur klicken bräuchte, um dann afu die Gutfinderei direkt einen Dankeskommentar schreiben zu können - dieser Botton ist bei mir schlicht und einfach nicht vorhanden, wird nicht angezeigt, whatever!

Ergo gibts auch kein direktes "Danke fürs Gutfinden" o.ä. von mir.

Eigentlich schade, denn über diese Funktion, wenn andere sich bei mir bedankt haben, hatte ich schon den ein oder anderen Einstieg in ein kurzweiliges Gespräch.
Darüber hinaus messe ich dem "Danke für Kommi" (o.ä.) aber auch kaum Bedeutung bei. Scheint mir eher JC-spezifisch zu sein und hat mich hier anfangs komplett verwirrt - socialmediamäßig wurde ich über Seiten sozialisiert, bei denen es komplett unüblich war, auf Bildkommentare einen Gegenkommentar zu senden. Es, wie hier nicht unüblich, zu handhaben kann, wie gesagt, einen Gesprächseinstieg bieten, aber grundsätzlich denke ich mir auch, daß, wenn eine Dame wirklich Interesse an mir hätte, sie mich auch einfach per CM anschreiben könnte.
******420 Mann
313 Beiträge
*********ated:
*****ore:
*********ated:
Gilt das nur für Kommentare unter Bildern oder auch für Komplimente per Clubmail? *gruebel*

Ich möchte stark davon ausgehen, dass die wenigsten Männer hier im Joy schon Assistenzkräfte engagiert haben, um die Berge von Komplimenten abarbeiten zu lassen. So denke ich, der kommunikativere Anteil wird mit überwiegender Wahrscheinlichkeit da keinen Unterschied machen, oder? *nixweiss*

Wenn das eine Antwort auf meine Frage sein sollte, habe ich sie nicht verstanden.


Ich denke, dass hier ein wenig Sarkasmus mit im Spiel ist. *ggg*
Unserer Beobachtung nach sind es eher die Männer die Kommentieren,
oder auch Mails schreiben... *zwinker*

Und ja, natürlich gilt es nicht nur für Bild-Kommentare, sondern auch für Mails.
Wieso sollte es hier einen Unterschied geben? Wir haben hier im Allgemeinen
ein Bedürfnis für ein nettes Miteinander - Zickereien sind hier fehl am Platz.
*****ore Mann
255 Beiträge
Zickereien? *panik* nein, nicht doch...

Gut, mein Fehler, damit ein Missverständnis gegenüber Complexicated verursacht zu haben, war nur ein Nebengedanke darüber, was der Differentiation zwischen Bild- und Mail-Komplimenten ursächlich sein könnte. Ich denke darüber immer noch nach ... *mrgreen*

*sonne* & *freu* & *zumthema*
Reagiere immer
auf "Danke" und ganz besonders bei (den ohnehin viel zu seltenen) Kommentaren. Schon mal aus reiner Höflichkeit, aber bei Kommentaren durchaus in der Hoffnung, das sich daraus eventuell ein Gespräch / eine Diskussion etc. ergibt!
Er
Ich freue mich immer über ein like oder über liebe Kommentare . Es ist immer schön ein Kompliment zu bekommen. Ich antworte auch dann gerne drauf. Es kommt ja auch nicht oft vor. Daher ist es was schönes
****_F Mann
17 Beiträge
Hallöchen,

für mich sind Kommentare zu Bildern kein Problem, ganz im Gegenteil, so weiss "Mann" doch ob die Bilder bei Frauen gut ankommen.

Ich wäre über Kommentare auch sehr erfreut, denn so kommt man doch leichter ins Gespräch, grade wenn man schüchtern ist. *zwinker*

Beste Grüße
*******urer Mann
58 Beiträge
ANTWORT
Ich gebe immer eine Antwort. Oft entsteht dadurch auch eine anregende Unterhaltung. *zwinker*
LG
******y6y Mann
5 Beiträge
nööööö
hab zwar noch kein Bild eingestellt, aber Kommentare von den Mädels sind/wären mir sehr willkommen.
LG
G.
******n82 Mann
241 Beiträge
Nein
Überhaupt nicht. Freue mich über jede Meinung
*******oom Paar
201 Beiträge
Hmmm...
Schon mal darüber nachgedacht, dass "diese" Männer so handeln,...wie Sie selbst behandelt werden? Wie oft schreiben Männer Frauen einen NETTEN Kommentar... und werden mit Nichtachtung, löschen, ignorieren bestraft.....das passiert häufig.
Warum sollte Mann also antworten...? Wenn es hier um Höflichkeit geht....müssten sich viele an die eigene Nase fassen.
Wir bedanken uns in der Regel auch immer...und was passiert...? Eine Vielzahl meint sofort ein Danke als Einladung für einen regen Schriftwechsel..."ficken"..ey bist Du geil etc. nutzen zu müssen....
Da hat man manchmal echt keine Lust mehr....
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
*******oom:
Schon mal darüber nachgedacht, dass "diese" Männer so handeln,...wie Sie selbst behandelt werden? Wie oft schreiben Männer Frauen einen NETTEN Kommentar... und werden mit Nichtachtung, löschen, ignorieren bestraft.....das passiert häufig.
Warum sollte Mann also antworten...?

Vielleicht, um es selbst besser zu machen als diejenigen, von denen man(n) so frustriert ist? Mit gutem Beispiel vorangehen?

Ich wage mal die These: wenn eine Frau ohne vorherigen Kontakt von sich aus eines Deiner Bild freundlich kommentiert, ist die Wahrscheinlichkeit dass sie auf eine Dankesnachricht von Dir eher reagieren wird größer als bei einer Frau, der Du ohne vorherigen Kontakt Bilder nett kommentierst.

Warum sollte man(n) generell gar keiner Frau mehr antworten, nur weil einige nicht auf Deine Kommentare/Anschreiben antworten? Da wären wahrscheinlich die falschen "bestraft", die Frustration steigt auf beiden Seiten und dann kann man ja jede Kommentar- und Kommunikationsfunktion gleich komplett abschalten, oder?

Zwischen schwarz und weiß gibt es ganz viele Grautöne (nicht nur 50)... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******ius Mann
920 Beiträge
Als Kerl mit nem Solo Profil ist das ja ziemlich selten, dass einem das passiert. Natürlich würde ich mich freuen und auch reagieren und wenn es nur der Anstand ist. *g*
*******oom Paar
201 Beiträge
@ Beloved
...hmmm...wie WIR geschrieben haben, antworten wir auch mit einem Danke. Ihr bezieht das auf UNS...völlig am Thema vorbei. Wer lesen kann....
Denn das war ja nicht die Eingangsfrage...
Es ging darum warum, einige Männer nicht antworten....und wir können das durchaus nachvollziehen, so nett wie ALLE hier sind. *zwinker*
*******oom Paar
201 Beiträge
...tun und lassen....
...solange Frauen und Paare im Profil stehen haben...keine Antwort/Nachricht ist ein "freundliches Nein Danke"... solange haben auch Männer das gleiche Recht NICHT zu "reagieren". Egal warum..
Ob Ihnen dadurch was entgeht,..bleibt ja dann deren Sache...

Eigentlich müsste man hier die Höflichkeit ALLGEMEIN anprangern.....
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Als Mann wird man auch noch rund gemacht, wenn man in entsprechenden Threads schreibt, dass man es schön fände, auf vernünftige Nachrichten eine Antwort zu bekommen...

Dennoch sehe ich das differenziert. Die allermeisten Männer werden nicht an Überarbeitung sterben, wenn sie auf jeden Kommentar oder jede Nachricht Antworten. Bei aktiven Frauen sieht das eben anders aus. Erzählungen zufolge reicht bei ihnen schon der online Status für eine Flut von Nachrichten. Alle paar Tage/ Wochen auf einen Kommentar einzugehen ist halt etwas anderes als jede Stunde.
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
*****l12:
Bei aktiven Frauen sieht das eben anders aus. Erzählungen zufolge reicht bei ihnen schon der online Status für eine Flut von Nachrichten. Alle paar Tage/ Wochen auf einen Kommentar einzugehen ist halt etwas anderes als jede Stunde.

Deshalb ist es auch so praktisch, als Frau unsichtbar eingeloggt zu sein. *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Und sich unsichtbar auf Profilen rum zutreiben? *fiesgrins*

Frau bemüht sich das zu vermeiden, was Mann gern hätte *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gerade für die Kompliment-Flut, die hier so viele Frauen ereilt, hat Joy doch diese wunderbare Massenabfertigungsfunktion entwickelt - sämtliche Kompliment-Geber für Bild X anzuwählen und mit nur einem Klick sind sie wisch und weg. *zwinker*

Sofern die suchende Frau durch die vielen Komplimente unzähliger Männer ins "Prinzessin"-Level erhoben wird, beginnt ihr Spiel der radikalen Auslese und wehe dem Mann, der bei ihr durchs Raster fiel und sich nach einem Kompliment mehr erhofft und/oder gar mit unpassender Wortwahl nochmals nachfragt.

Passiert das besagten aussortieren Männern öfter, verlieren sie den Mut oder die Lust Komplimente zu erteilen und manch einer bedankt sich folglich selbst nicht mehr für ein erhaltenes Kompliment, getreu dem Motto: Bringt doch eh nichts!

Diejenigen, die endlich mal ein Kompliment erhalten, neigen u.U. auch vor lauter Freude zur Überrektion, bis Frau leicht genervt ist, ebenfalls nicht mehr reagiert.

Leider passiert es mir auch, dass mir ein Kompliment versehentlich wegrutscht, denn ich antworte normalerweise gern auf jedes Kompliment.

Mir selbst fiel auf, dass ganz bestimmte männliche Viel-Forenschreiber nicht auf gegebene Komplimente reagieren, also vergebe ich sie auch nicht mehr an sie, selbst wenn mir ihr Beitrag gefallen sollte, da sie eh keinen Wert darauf legen.

Die Reaktionen auf Foto-Komplimente sind zumeist positiv, doch bei jungen Männern fällt die Reaktion unterschiedlich aus. Manch ein Jungmann, der eine Reifere sucht, verfällt in Schwärmerei und bei anderen jungen Männern kommt gar keine Reaktion - Denn Hilfe, was will denn die "Alte" von ihm? *ggg*

Nichts, ich fand schlicht nur das Foto selbst, ein Motiv oder den Anblick ehrlich Kompliment würdig und möchte demjenigen ein positives Feedback hinterlassen. *g*
Also....
... wenn mir jemand ein Komentar schickt zu meinem Bildern, finde ich es schon als Anstand drauf zu antworten...
Man bedankt sich halt und man sollte sich ja auch geehrt fühlen das jemand was zu dem Bild oder Bildern schreibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.