Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht frauen an männern wirklich an...?

********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
was macht frauen an männern wirklich an...?

also nachden wir jetzt wissen, dasses der speck bei männern nicht ist, der die frauen anmacht und wir auch wissen dass selbst extrem dünne frauen nicht so leicht kaputtgehen, selbst beim AV nicht,

täte mich interessieren:
was macht männer für frauen interessant?


ists die seele
der verstand?
einfühlsamkeit und zärtliche finger (nicht nur die, natürlich...!)
die erfahrung
der schöne körper (haben männer sowas?)
der hengstschw...? (den haben ja fast alle, oder?)

das geld...?

(soweit nur beispielhafte gedanken!)

mir fällt auf, dass hier ziemlich viele, auch jüngere männer einen BMI von > 25 haben, vornehm ausgedrückt, wohingegen die mädels in der regel deutlich darunter liegen!

mich würde interessieren was die frauen dazu sagen, oder die bi-männer...!
also...
was mich an männern wirklich anmacht???...
ein sexy hinterteil, ein schön durchtrainierter bauch, im großen und ganzen sowieso ein gut durchtrainierter körper, mit wenig speck bitte! außerdem schöne, schöne große hände *baeh* und auch ein tätowierter, gepiercter mann, so dass es auch schon ziemlich böse aussehen kann... *fiesgrins*
ja das alles macht mich an bei männern...hihi!
außerdem sollte romantik, einfühlsamkeit, humor... nicht fehlen!!!
lg, nici
Die Mischung machts...
• die Augen bzw. verlangenden Blicke, die meinen standhalten, ohne aufdringlich zu sein...

• gepflegte Hände

• gemeinsame Wellenlänge, die Chemie muss einfach stimmen.....

• bevorzugt ein athletischer Körper, aber keine übertriebenen Muskelpakete

• ein freches Grinsen

• Selbstironie, gerne auch schwarzer Humor

• eine angenehme, erotische Stimme

• ein knackiger Hintern

• Intelligenz und Esprit

• eine gute Figur im Anzug und in casual wear


By the way: Statussymbole und 'ne dicke Brieftasche sind mir sch...egal - 'ne liquide Kreditkarte habe ich selbst!
kleiner Po im Blaumann...
...da kann ich gar nicht anders... Ups, wie oberflächlich!!!

Wichtiger sind mir lachende und aufmerksame Augen, eine warme und tiefe Brummelstimme und meiner Nase muss er auch gefallen.

Humor ist wichtig, Zeit haben und genissen können noch mehr.
Er muss kochen können und wissen, wo die Plejarden zu finden sind um mir zu gefallen.

Fantasie und Spontanität gehört auch zu den wünschenswerten Eigenschaften eines Herren, den ich mir genauer anschauen würde - vor allem in erotischer Hinsicht.
Eine gewisse Zielstrebigkeit finde ich attraktiv. Gut wenn er weiß, was er will - noch besser wenn er weiß, wie er es bekommt...
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@moon...
hier:
@roberto69:
interessanter Mann ...alle Achtung!!! *meinheld*

Kannst Du auch kochen???
******_nw Frau
130 Beiträge
es gibt wirklich viel faktoren die das ganze zu einem komplett abgerundeten bild machen

• die augen sind super wichtig

• schöne hände mit denen er weiß was er anstellen muss um seine freundin zu verwöhnen

• einfühlungsvermögen, sprech auch ne sensible seite

• er sollte wissen was er will und wie er das vielleicht bekommt

• er sollte eine frau respektieren und sie nicht ausnutzen oder verarschen

• er sollte ihr vertrauen schenken können und ihr auch das gefühl geben, das sie ihm ganz vertrauen kann

• sein körper sollte schon durchtrainiert sein, obwohl kleine speckröllchen auch mal ganz süß sind, aber betonung liegt auf klein

es kommt noch einiges dazu, aber so einen mann gibt es nicht und außerdem. wenn mann so einen mann hätte wäre es auf dauer langweilig!
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@moon...
oh, danke, *rotwerd*...leckermäulchen...
...les doch mal mein profil...! was wünscht du dir denn? spezialität: mit dem, was grad da ist, was leckeres kombinieren...!

leckere grüsse
Roberto
Gefährliche Frage.... *cool*

Der Jäger wird zum gejagten...

Mich macht es an wenn ein Mann:

• timing hat (eben zum richtigen Zeitpunkt das richtige sagt/ tut)
• Selbstbewusstsein ohne Überheblichkeit ausstrahlt
• Dominanz ohne Unterdruckung ausstrahlt
(er soll eben wissen was er will, soll nicht zögern es mir deutlich zu zeigen aber ohne irgendetwas zu erzwingen)
• ein knackigen, sportlichen Körper hat
• Humor hat (Ironie durchaus auch, obwohl ich selber dieser Kunst nicht beherrsche *gg*)

Er sollte zudem:

• ein nettes Gesicht haben

(Dazu gehören auch tolle Augen die zum richtigen Zeitpunkt glitzern, und auch mal das hier schon angesprochene "freches Grinsen" aber ebenso ein offenes und ehrliches Lächeln...das Gesicht sollte eine Spiegel der Seele sein und die Ausdrücke zum gesagten/ gedachten passen und mir auch sympathisch erscheinen.)

• offen und neugierig gegenüber Neues sein
• ohne den Sinn für das wesentliche und die Fähigkeit einer kritischen Betrachtung zu verlieren
• reden können (aber nicht unbedingt müssen), hier unbedingt schreiben können/ wollen
• eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten können, allgemeines „gedöns“ und „gelabere“ interessiert mich nicht

Also viel eher macht sein Verhalten mich an als sein Aussehen, obwohl das Aussehen letztlich den Rest gibt. *zwinker*
(Muß aber auch sagen, dass ich sehr stark vorselektiere, wenn er nicht optisch mein Typ entspricht wird ich wahrscheinlich auch nicht weiter hinschauen... *snief* )
Ich bin da wohl so ziemlich anspruchslos ^^

Aussehen ist erstmal nebensächlich...
Klar, ein symphatisches Gesicht, in das man gern schaut, muss schon sein ^^

Aber ob nun grosse Hände, kleine Hände.. öööh..
Kleiner Schwanz, langer Schwanz... blaue Augen, braune Augen..

Ega, egal, egal...

Ich brauch nen Kerl mit Humor! << findet humorvolle Männer sexy
Ohne geht absolut nicht!!!
Er muss mich zum lachen bringen können und meinen Sinn für schwarzen Humor teilen ^^

Ich bin recht quirlig und nicht gerade das, was man als Schlaftablette bezeichnen könnte.
Ergo: Mit Langweiler, die den ganzen Tag nur aufm Sofa hocken, TV gucken und denen man jedes Wort aus der Nase pulen muss, kann ich nichts anfangen.

Spontan muss er sein. Mit mir Pferde stehlen können...
Auch mal Blödsinn mitmachen...
Das Leben is ernst genug.... da brauch ich keine *spassbremse*....


Ich brauch einfach nen Kerl, der mich vom Hocker-und mitreisst und der mit mir und meinem Tempo mithalten kann ^^

Achja... und wenn er dann auch noch tierlieb is und Hunde mag - perfect *ggg*

Achja.. naja.. und Bruschdhaare wären ned schlecht [b]hihihi[/b]

So..
Bewerbungen mit Bild bitte an --> *sonne* *ggg*
verstand...esprit...anstand...humor...ein schönes lächeln (schöne weisse zähne)...eine schöne angenehme stimme...wenn er weiss,wie er mit frau umgeht...schöne ausdrucksstarke augen...eine kleine gewisse art von schüchternheit...die stärke besitzen,auch schwach zu sein...wenn dies dann noch gepaart ist mit einem schönen körper,dann sage ich nicht nein!!! *genau* l.g.manu
• die augen
• wie er riecht
• sein mund
• die art wie er redet
• einfach das gewisse etwas
*********radde Paar
907 Beiträge
1.) intelligenz (weit über den durchschnitt)-auch die emotionale intelligenz
2.) ehrlichkeit und offfenheit
3.) rückrad= zu den entscheidungen stehen und konsequenzen daraus tragen können/wollen
4.) ausstrahlung
5.) sex appeal... wobei das nun wieder komplett subjektiv ist....
6.) ein familienlöwe mit gutem maß an eifersucht!

der ganze rest ist ersetzbar.... bzw überall in mehr oder weniger erfüllender weise zu finden.... die punkte 1.-5. sind aber eher rar gesät, zumindestens wenn man(n) sie alle erfüllen sollte... *lol*

lg chatte
*******n_bw Frau
408 Beiträge
die Ausstrahlung
es gibt Männer, die entsprechen nicht dem gängigen Schönheitsideal, haben aber eine Sauerotische Ausstrahlung wie zsp. Sean connery (auch wenn er alt ist!)
die Augen..
meiner hat die schönsten Augen
der Hintern
ein Knackarsch ist schon was feines!
MICH
beeindruckt ein Mann zuerst mit seiner Ausstrahlung, seine Art sich zu bewegen und sich zu kleiden..er sollte auch selbstbewusst auftreten..
Ganz wichtig ist auch sein geruch..hat er das richtige Parfum, wird er gleich um 3 sterne attraktiver.. *ggg*
Außerdem muss er natürlich schöne Augen haben, in denen Frau versinken kann, schöne geschwungene Lippen mit dem frechen verschmitzten Grinsen (wohinter sich hoffentlich keine schiefen zähne verstecken), ein sportlicher trainierter Körper (ich liebe den typischen harten (stählernden?) Körper eines Mannes *ggg* ), kurze Haare, gepflegte Hände UND Füsse...
eben ein Mann in dem frau versinken kann, sich wohlfühlt..ein mann mit Humor, Intelligenz, Zielen,....
Nichtraucher
ein Mann der sich nie für etwas neues zu schade ist, ......

Im Großen und Ganzen soweit erstmal..*ggg*

einen schönen 1. Mai euch allen!!! *wink*
Wir backen einen Mann
Auf Grund der vielen Meinungen (natürlich auch Fragen und Tipp’s) hier nun die Anleitung für alle geplagten Frauen, die ach so super und sexy sind und es deswegen verdient haben den Mann des Jahres zu bekommen.

Als erstes nehmen wir eine Portion HUMOR. Frauen haben ihn ja nun mal und wir Männer müssen ihn nun mal lernen, um zu bestehen.

Dann brauchen wir schöne und gepflegte Hände, bei Frauen eine Selbstverständlichkeit, für uns Männer etwas, was wir uns noch aneignen müssen (übrigens sie sollen auch noch flink sein).

Dann entfernen wir das Fett (brrrr) wieso haben wir es nur, wo doch unsere holden Frauen so zart sind. OK schnipp schnapp weg ist es.

Jetzt kippen wir noch etwas Selbstironie und natürlich nicht zu vergessen Spontanität hinzu.

So und jetzt kommt der krönende Abschluss, wir waschen Ihn damit er so richtig lecker schnuppert.

UPS: wir haben natürlich noch etwas vergessen, Hirn brauchen wir natürlich auch noch, wer sagt uns sonst, dass wir die einzige begehrenswerte Frau im Umkreis von 4000000 Meilen sind. Natürlich sind solche kleinen Zutaten, wie Esprit, Ausstrahlung, Ehrlichkeit, Toleranz und Stehvermögen in den Zutaten schon vorhanden.

So jetzt haben wir alles, was einen Mann ausmacht, den wir uns wünschen, tja und nun haben wir ein Problem.

Da wir nicht Gott sind und somit auch nicht aus Lehm irgend etwas Brauchbares machen können, müssen wir entweder der Realität ins Auge schauen und mit dem normalen Mann auskommen(oh Schreck wie soll das denn gehen, wo wir doch so Super sind) oder wir warten auf den Tag, wo der arme Kerl da oben ein Erbarmen mit uns hat und uns endlich von diesem Los befreit.

Nun denn Prost Ihr holden fehlerfreien weiblichen Wesen.



Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
@kleines
also nur weil die frauenwelt mal sagt, was sie an Männern faszinierend findet bzw. worauf sie achten oder was frau wichtig findet bei einem mann..heißt das nicht gleich das alle diese faktoren auch erfüllt sein müssen..es gibt nie den perfekten mann.. er soll ja auch gar nicht perfekt sein..wie langweilig wäre es dann?!?!
und die frauen sind es ja schließlich auch nicht..
letztendlich entscheidet der moment, das erste gespräch..inwieweit die chemie stimmt..ob beiderseitiges Interesse vorliegt..da spielt der charakter eher eine rolle..
denn so oberflächlich sind wir ja nun auch nicht.. *zwinker*
@ Tweety9
echt?..... es muss kein perfekter sein? *freu* nun wenn ihr nicht perfekt seid wer denn dann?? Bei allem was ich hier so lese sind Männer immer irgendwie unecht, nicht wirklich so, wie Frauen es sich wünschen, halt irgendwie (oh hau mich nicht) WEIBLICH, fehlerbehaftet, nicht wirklich perfekt……. also nicht so, wie ihr es euch wünscht. RICHTIG?

Ja das erste Gespräch ist wichtig und dann kommt die Ernüchterung, irgendwie für beide.

SO LONG ich bin ein Mann

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
der optische reiz muss auf jeden fall vorhanden sein. bei mir muss der mann größer sein, das ich mich anlehnen kann und mich geborgen fühle. aber keine bohnenstange, lieber etwas kräftiger. und ich stehe ja total auf schöne, kräftige unterarme wo ich richtig die adern sehen kann *rotwerd* dann das ganze noch im sommer schön braun und am schwitzen *wiegeil*
aber klar ist auch die art wie er mit mir umgeht sehr wichtig. er muss mich zum lachen bringen, mich trösten können und einfach wissen wie er sich in gewissen situationen zu verhalten hat. und die ehrlichkeit ist natürlich am wichtigsten...
****sam Mann
8 Beiträge
Der perfekte Mann
Ich finde diesen Thread äusserst interessant, da mich genau die ursprünglich gestellte Frage selbst über längere Zeit hinweg beschäftigt hat. Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Wenn ich das hier so lese, möchten viele der angesprochenen Frauen einen groß gewachsenen, frisch enthaarten Modeltypen auf Magerstufe mit Klodeckelpfoten und einem betont kleinen Gesäß (wie das aussieht, wenn die Hände größer sind als der A..... *lol* ) - andere hingegen wünschen sich einen Typen, der so bedrohlich aussieht, dass die Nachbarn aus Angst die Kinder herein rufen. *roll* (Ich bitte darum, mir meinen Zynismus nachzusehen).

Ich habe selbst einen Kollegen, der diesem ersten Ideal entspricht. Er ist sportlich, gut gestylt, trägt hochwertige Gaderobe und kann grinsen wie ein kleiner Junge. Ihm liegen viele Frauen augenscheinlich zu Füßen. Vielleicht sollten die noch nicht vergebenen Männer unter Euch auf dieses Ideal "hinarbeiten". Was mich nur wundert: Die Frauen graben an ihm wie vom anderen Stern und scheinen gar nicht darüber nachzudenken, dass sie um 16.00 Uhr schon die fünfte sind, die das tut... *zwinker* Erstaunt darüber bin ich, dass es selbst Frauen sind, die höhere Positionen bekleiden, die meinem Kollegen bei Bedarf gerne "Einlass gewähren".

Meine Frage nun an alle anwesenden Männer: Steht Ihr im Gegenzug auch auf "perfekte" Frauen, oder reizen Euch "nicht perfekte Frauen" mehr? Ich fühle mich zu Frauen, die eine gewisse Normalität ausstrahlen, weitaus mehr hingezogen als zu Frauen, die aus der schönheitschirurgischen Praxis entlaufen scheinen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde sie wesentlich erotischer.

Viele Grüße

Sungsam
@Sungsam
Hier haben wir also deine Frage
Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Na was denn schon, natürlich unsere überragende Intelle, Intelli, Pirelli??? Na du weist schon das Ding zwischen den Ohren.


Also unsere Nase.


Wenn ich das hier so lese
Wie du liest das hier??

Also ich schreibe immer aufs gerade Wohl, wenn ich das alles lesen würde, müsste ich mich damit ja auch noch damit auseinander setzen und dann hätte ich nicht mehr die Zeit mich auf meine Freundin zu werfen und meinen Trieben nach zu geben und ich bin ehrlich (ist selten genug, meine hier dass ehrlich sein) es macht mehr Spaß als, solche Ergüsse zu lesen.

Natürlich stehen Männer auf perfekte Frauen, wenn mein Schatz nicht perfekt wäre würde ich nicht Hand an sie legen (oder auch ein anderes Teil, in sie), die Frage ist doch hier, was ist perfekt, oder?

Bin ich perfekt, weil ich kochen kann? (ich kann es)
Bin ich perfekt, weil ich mich rasiere? (jedenfalls im Gesicht)
Bin ich perfekt, weil ich (du weist schon was, kann) ………(denke ich jedenfalls)
Oder bin ich perfekt weil ich große Hände habe? (Schatz ich habe doch große Hände ……. ODER?)

So und jetzt kommen wir noch kurz zu deinem Kollegen:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht von einem anderen Stern ist?? Weißt du denn nicht, dass Frauen Aliens lieben, sie mögen das außergewöhnliche oder warum sonst machen sie hier diesen Thread auf?

Sie gehen nicht mit uns ins Bett, weil wir ihren Idealen entsprechen, nein das tun sie nicht, sondern einfach nur, weil es zu wenig Aliens gibt.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
also: n toller nacken und n schöner rücken, große Hände, großer Mund , tolle weisse zähne, und ein toller duft..... [b]scvhwärm[/b]
ein gesunder, trainierter körper (tolle oberarme.... *hmmmmm*)

tja und sonst bitte viel sex-appeal, der sich bei mir durch die richtigen ideen zum richtigen zeitpunkt zeigt.
Wichtig sind folgende Dinge beim Mann.....
• seine Arme - ich stehe total auf schöne, kräftige Arme und Hände, die wissen was sie tun sollen

• Augen, die Augen müssen einen umhauen können

• der PO - muss schön knackig sein

• der Charakter - ehrlich u. direkt

• er muss wissen, wie er eine Frau verwöhnen soll/kann usw.

es gibt noch viele Dinge mehr die das vollständig abrunden würden, denn es sind ja nicht einzelne Punkte die einen Mann interessant machen, sondern das Gesamtbild.
Hallo
ich (w) schaue bei einem mann zuerst in die augen. ich finde augen sehr schön.

bei meinem schatz finde ich seine augen und sein gesicht sehr schön, da er immer so einen lieben blick hat wenn er will.

lg janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.