Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht frauen an männern wirklich an...?

bei meinem schatz finde ich seine augen und sein gesicht sehr schön, da er immer so einen lieben blick hat wenn er will.

ja wann denn nun? Immer oder wenn er will? *zwinker*

*blume*

Binchen
den lieben blick hat er immer,

nur manchmal wenn er von der arbeit kommt, ist sein blick net so lieb
Eindeutig ein knackiger *arsch*
in erster Linie....
....muß ein Mann für mich eine männliche Stimme haben. Wenn "er" eine piepsige Stimme hat, dann interessiert mich auch nicht mehr, ob er einen knackigen Hintern etc. hat. *zwinker*
Hallo ihr lieben
also ein schöner knackiger hintern gehört auch dazu. es ist immer sehr schön anzusehen
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
komisch...
gibts dass eigentlich auch bei frauen:
wenn eine viel zu schön ist, dann trau ich mich einfach nicht ran, denk ich dass ich ihr sicher nicht...
(auch wenn ich spätestens nach lektüre dieses threads doch vermuten kann, dass ich sooo hässlich, fett, tollpatschig, und dumm gar nicht bin).

aber mir rutscht dann das herz in die hose, und schon verstumme ich, schau weg und rede lieber mit einer durchschnittsfrau.

lg
roberto
Also, ich steh so ein bisschen auf die "Teddybären". Nicht so ganz dünn, so dass ich das Gefühl habe, er beschützt mich, und ich kann mich bei ihm "anlehnen". Das Gesicht ist für mich natürlich auch wichtig, und er sollte Humor haben. Er darf auch ruhig etwas älter sein als ich.
schöne augen, ausstrahlung, wenn er den dackelblick drauf hat *zwinker*
, schöner körper mit wohl geformten muskeln, starke arme zum festhalten, gepflegte hände, weiche haut, .... und vieles mehr
Wenn er weiß, was er wil und es sich einfach nimmt.
Ich mag den geilen Blick!
Wenn sie an nichts mehr anderes denken können und dich so schnell wie möglich ficken wollen!
jawohl... *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
*lol* immer wieder interessant hier mal rein zu schauen *zwinker*


*fiesgrins* *fiesgrins* <---gerade frech grinst!!


LG,

Templar_Silent *cocktail*
Ihr Geld
Nein stimmt nicht! ich liebe alles an meinem Schatz, ganz besonders seine wunderschönen Augen! Augen sind mir sehr wichtig!

LG Heidi
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
liebe Sabrina, das mit den Augen...
...kommt immer drauf an, wen mann so anschaut!!!

wenn ich mir deine pics so anschau und vor allem deinen text...
dann glaub ich könnt ich diesen blick, der dir so gefällt leicht kriegen...
und vielleicht noch mehr!
will sagen, DAS KOMMT IMMER AUF DAS GEGENÜBER AN!
das ist keine eigenschaft die männer nunmal so haben
sondern die ausgelöst werden kann...

nur wer mich anmacht, wird angemacht!
******_rp Frau
72 Beiträge
also..
ich muss auf jeden fall mit einem mann reden können.
es gibt nix schlimmeres, wenn man sich trifft und sich einfach kein richtiges gespräch entwickelt.
für mich sollte er auf jeden fall etwas besonderes haben.
ob es die augen sind, der körper oder einfach die ausstrahlung.
hab aber auch die erfahrung gemacht, dass der erste eindruck nicht wirklich zählt.
habe beim ersten treffen schon öfter gedacht... meine güte, was ist das denn für einer?!
mit dem einen war ich dann im endeffekt über 2 jahre zusammen, obwohl er ja überhaupt nicht mein typ war. stehe eher auf männer mit dunklen haaren und braunen augen.
mein exfreund war aber hellblond und blauäugig. es hat einfach gestimmt.
Da ich
ne ziemlich starke Persönlichkeit bin und es mir eigentlich sehr schwer fällt, mich unterzuordnen, macht es mich extrem an, wenn sich ein Mann davon nicht beeindrucken lässt und gewisse Dinge mit Bestimmtheit einfordert und sich nimmt, was er will.
Das wiederum finde ich extrem erotisch.
Was nicht heißen soll, dass ich in JEDEM Bereich gern herumkommandiert werde!
Wenn ein Mann das falsch anpackt, kann der Schuss auch böse nach hinten losgehen!

Und das zu unterscheiden, hat bisher eigentlich nur mein Süßer auf Anhieb beherrscht.

L.G.
T.
*******1883 Mann
37 Beiträge
sie mögen das außergewöhnliche oder warum sonst machen sie hier diesen Thread auf?
@****nes
Dieser Thread wurde von einem Mann (roberto69) gestartet..... *lol*

Die Frage entsprang also einem (verunsicherten?) Männerhirn.... *roll*

@******o69
Damit will ich auf keinen Fall über dich urteilen. Ich nehme dich nur stellvertretend für uns "Mannsbilder". *fiesgrins*
Was mich an einem Mann anmacht, sind zum Beispiel ausdrucksstarke Augen, die Ausstrahlung, das was mich "anspringt".
Dann ist es der Gang und das männliche Erscheinungsbild, zudem kommen schöne Hände und ein großer, gepflegter Körper.
Was mich auch schon fast "anmacht" ist,wenn ich mich mit einem Mann GUT unterhalten kann, er humorvoll,aber nicht zu abgedreht ist.
was mich anmacht
• Ausstrahlung (wenn er mich anschaut bekomme ich weiche Knie )
• Stimme (eine Erotische Stimme im Bett ist einfach nur Geil !!)
• Dominanz (er schafft sich durchzusetzen und er weiß was er will )
• Geruch


Reden und Humor sind selbstverständlich wichtig *zwinker*
Ach...
@ bike1200: DU sprichst mir aus dem Herzen!!!

*wink*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wirklich sehr interesante erfahrungen ^^ Aber Natürlichkeit ist immer der Beste weg *g*

Was bringt es wenn ich der Frau was vorspiele und die dann mein wahres ich erkennt ? *zwinker*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Ich sehs schon, wir haben es nicht leicht !!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wenn man "zu" gut aussieht ist auch wieder Käse ;). Mird wurde von ner Frau zB schon gesagt daß ich, wie alle schönen Männer, irgendetwas schwules an mir hätte .. stört mich nicht wirklich , aber je nach Frau kann das auch ein abturner sein.

Auserdem trauen sich vielleicht viele sehr interesante , aber nicht wirklich schöne Frauen (im klassichen Sinne) nicht an einen ran , weil sie evtl. denken da habe ich doch eh keine Chance.

Naja mir ists egal , meine Traumfrau habe ich schon lange gefunden.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Was mich (w) anmacht: eine eigene Persönlichkeit, die sich nicht durch das Umfeld beeinflussen lässt, er darauf scheißt, was andere sagen (z.B. bi ist ekelhaft, als Mann darf man nicht schwach sein, etc.), wenn er nicht brav und anständig ist, punkig, zerfetzte Jeans, Leidenschaft, Tiefgründigkeit, Einfühlungsvermögen, Treue, wenn er auch Jungs mag, Verlässlichkeit, vertrauenswürdig sollt er auch sein, wild, eigenständig, animalisch, charakterstark und absolut gesetzlos *ggg* Dann bin ich begeistert!
****lu Frau
99 Beiträge
er muss einfach nur
ER selber sein .. ein offenes lachen, strahlende augen .. gepflegte hände .. nicht kleiner als ich *grins
gut duften muss er, sich selbstbewusst bewegen, auch dasselbige sein. das ist schonmal die "halbe miete"
körperliche sachen sind zweitrangig .. achso .. klugscheisser und besonders selbstbenannte intellektuelle machen mich nicht wirklich an.
Was mich anmacht?

gutes Aussehen

Humor

gepflegte Erscheinung

gutes Benehmen

Er muss gut riechen

erfolgreich im Beruf

und er sollte zuhören können

Ich könnte noch weiter aufzählen und wichtige Kleinigkeiten benennen aber das würde wohl zu weit führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.