Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht frauen an männern wirklich an...?

*******_nw Frau
12 Beiträge
Seine Augen....
sein Lächeln....
sein Humor....
seine Stimme....

Das ist das, auf was ich als erstes achte, mir aufällt.
Alles andere folgt dann....
Äußerlich: Sein Gesamterscheinungsbild, seine Stimme

Innerlich: schöne Charakterzüge wie Ehrlichkeit, Treue etc..und seine Lebenseinstellung
Was mich WIRKLICH anmacht?

Ehrlichkeit, Lebenslust in den Augen, Hände die wissen was sie tun, und wenn sich ein Mann gut bewegen kann (tanzen zum beispiel)
********ilea Frau
64 Beiträge
manchmal...
...frage ich mich wirklich, was ich an Männern überhaupt so anziehend finde.
Das Arschloch sein oder doch lieber die Rolle des netten Typen von neben an??!

I don't know... but in fact, you must have something mysterious that we can't realize to live without someone of you! *mrgreen*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
hab mal unserewfreunde gefragt...
was sie an ihm (meinem) gut oder geil finden
1. er hat so eine tolle tiefe stimme
2. er strahlt ruhe und geborgenheit aus
3. er hat sanfte hände
4. er ist ein frauenversteher

das ist das was auch ich schön an männern finde und gott sei dank hab ich so einen!

ich muss weg....
der erste eindruck.....
gemischt mit esprit und humor und die fähigkeit mich irgendwie nervös zu machen (passiert sehr selten) oder zum kleinen mädchen werden zu lassen........ teddy
****ola Frau
169 Beiträge
Intelligenz macht sexy! *g*
*****287 Paar
142 Beiträge
....
oje... moment...

• ein gepflegtes äußeres

-gepflegte Hände

-schöne Augen

-er sollte in bestimmten Situationen anstand haben...

-sollte nett, lieb und treu sein...

-mich verstehen

-reden können

-spaß verstehen

-humor haben

-man sollte sich verstehen und auf einer ebene sein

-intelligent

-gut riechen

ach das sind nur kleine dinge... es muss einfach passen...
das passende habe ich ja schon gefunden...
natürlich macht es mich an wenn männer (bzw. mein freund:)) einen schönen Körper haben und all dies, aber ich find es auch echt heiß wenn männer einer frau im bett sagen wo es lang geht , nicht schüchtern sind und wissen was sie wollen und offen über ihre Vorlieben reden. Intelligenz ist nebenbei auch noch sehr wichtig
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Was macht Frauen an Männern wirklich an?
Sehr wichtig für mich ist:

~ gleiche Wellenlänge
~ Humor
~ Stimme
~ er muss gepflegt sein

*genau*

Unersaettlich
Männer müssen für mich
-Sympathisch sein

-Charmant sein

-schöne Hände haben

-nicht aufdringlich sein

-wissen, was sie wollen

-nicht notgeil sein

-gutes Benehmen haben

-Tanzen können

-auch mal ein Nein verstehen können

und zu guter letzt

-mit Ihrem guten Stück auch umgehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.