Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2332 Mitglieder
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?

*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?
Hallo liebe Frauen
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht
Wo muss sich der Mann rasieren wo darf er Haare haben
Wo mögen Frauen Haare haben und wo muss sich ein Mann Rasieren

Gruss Nici
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Das lieber TE ist von Frau zu Frau verschieden 😉

Ich z.B. mag es, wenn der Mann keinen Bart hat, die Brust und den Schambereich rasiert ist.
Ist für mich kein Muss, aber so hat man/Frau keine Haare im Mund 😎
Was ich nicht mag, wenn der Mann überall behaart ist. 😖
****yn Frau
13.442 Beiträge
Haare mag ich auf dem Kopf und im Gesicht (zu 90% finde ich, dass ein Bart einen Mann attraktiver macht), Arme und Beine dürfen gern behaart sein, auch die Brust und der Bauch.

Ich mag Schamhaare beim Mann, allerdings kein Busch, sondern gestutzt. So eine rasierte Scham finde ich optisch mittlerweile eher ein bisschen traurig, von mir aus darf sich ein Mann sehr gerne gestutzte Schamhaare stehen lassen.


Wo ich Haare am Männerkörper allerdings überhaupt nicht mag und es für mich wichtig finde, dass er sich dort regelmäßig rasiert, ist einerseits der Achselbereich (ich finde Achselhaare generell total unschön), aber auch der Hodensack und die Pofalte. Generell, Haare am Arsch find ich nicht so toll und ich mag auch keine behaarten Rücken.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****yn:
Haare mag ich auf dem Kopf und im Gesicht (zu 90% finde ich, dass ein Bart einen Mann attraktiver macht), Arme und Beine dürfen gern behaart sein, auch die Brust und der Bauch.

Ich mag Schamhaare beim Mann, allerdings kein Busch, sondern gestutzt. So eine rasierte Scham finde ich optisch mittlerweile eher ein bisschen traurig, von mir aus darf sich ein Mann sehr gerne gestutzte Schamhaare stehen lassen.

Jepp, unterschreibe ich genau so

Rücken ist bei mir eine Stelle, da hätte ich bitte gern KEINE Haare, notfalls helf ich auch gern nach *fiesgrins*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Überall. Bei mir darf ein Mann aussehen wie ein Tier. *sabber*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich steh total auf Glatze und mag es gestutzt bis glatt im Intimbereich. Bei Rückenhaaren helfe ich gern, die zu entfernen, wobei ich so 'n Pflaum ganz gern mag. Sonst darf ein Mann sehr gern stark behaart sein...Bart...Arme...Beine... *love*

IdS *victory*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ist mir völlig schnuppe.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er sich damit wohl fühlt, darf er überall Haare haben und wenn mir das nicht gefällt, muss ich ihn mir ja nicht anschauen. Was ich persönlich nicht mag, sind buschige Vollbärte. Haare auf dem Kopf finde ich schön, wenn da aber keine sind, mir der Mann an sich gefällt, kann ich auch damit leben. Im Intimbereich find ich es schön, wenn er um bzw. an den Hoden rasiert ist, ansonsten kann er eine gepflegte Schambehaarung haben. Brusthaare sind auch okay, aber glatt rasiert gefällt mir auch. Zusammengefasst muss ich sagen, es kommt mir auf den Mann an und nicht direkt auf die Behaarung.
*******788 Frau
1.282 Beiträge
Ich mag nicht so gerne wenn der Mann am ganzen Körper stark beharrt ist. Ansonsten ist mir wichtiger ob die Chemie passt als die Haare am Körper.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Für mich muss ein Mann nicht rasiert sein. Haare am Rücken finde ich nicht ganz so toll, stören mich aber auch nicht. Rasierte Achseln find ich bei Männern eher befremdlich. Gestutzt (wenn Mann viel Achselhaar hat) reicht völlig. Ansonsten darf es bleiben, wie es ist.
Bart mag ich.
Schamhaar, so wie es ihm beliebt. Aber lieber gestutzt als vermeintlich glatt aber kratzig.
Sexy finde ich die Haare an den Beinen und Armen und die, die unter dem Bauchnabel senkrecht zur Scham runter wachsen.

Lieber TE, wie magst Du es bei der Frau?
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 Danke für deine Antwort
•Wie magst Du es bei der Frau?
Ich mag Frauen die am ganzen Körper ganz rasiert sind von unten bis oben
Frauen sollten nur Haare auf dem Kopfhaben sonst sollte alles glatt sein bei der Frau
Wenn du gerne mehr wissen willst darfst gerne fragen
Gruss Nici
*******581 Frau
1.029 Beiträge
@*****t05 so sind die Geschmäcker verschieden. Ich rasiere mir die Achseln, den Damenbart, die Beine und die Bikinizone. Und find das völlig ausreichend 🤷🏻‍♀️
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****t05:
Wo muss sich der Mann rasieren wo darf er Haare haben

Müssen muss er gar nix. Aber ich mag den Intimbereich und die Acheseln lieber rasiert oder sehr kurz gestutzt. Lange Haare finde ich da eher abtörnend.
Ansonsten gern behaart überall. Ich steh auf Vollbärte und Brusthaare. Einen Mann mit Glatze hatte ich noch nie, bis jetzt hatten alle mehr (Haare bis zum Arsch) oder weniger Haare auf dem Kopf und das fand ich auch gut so. Aber ich würde jetzt keinen Mann ablehnen, nur weil er eine Glatze hat.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie antwortet;

• NO GO Haare * - Brust, Intimbereich, Analbereich, unter den Achseln, in der Suppe, Rücken, lange Kopfhaare

• KANN Haare, muss aber nicht" - Kopf, Gesicht (ACHTUNG; Diese Vollbartmentalität ist gar nicht meins), Arme, Beine, auf den Zähnen - es gibt sexy glatzköpfige Männer, aber auch Haare zum Reingreifen sind geil *kuss2*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich steh auf Haare - Mann darf gerne seine Haare behalten. Bartträger find ich auch allgemein attraktiver als Mann ohne Bart. Intimbehaarung darf auch gerne vorhanden sein, ganz glatt mag ich nicht und find ich unerotisch. Achsel- und Beinhaare sind mir wurscht, aber bitte Brustbehaarung *sabber*
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von *****t05:
•Wie magst Du es bei der Frau?
Ich mag Frauen die am ganzen Körper ganz rasiert sind von unten bis oben

Das erklärst den Trend der Eddingaugenbrauen *idee*
... und ich habe immer gerätselt.


Wenn mich jemand beim Date fragt ob ich rasiert bin, streiche ich mir versonnen übers Kinn "Extra für dich"
Danach gucken die immer so komisch *gruebel*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****t05:
•Wie magst Du es bei der Frau?
Ich mag Frauen die am ganzen Körper ganz rasiert sind von unten bis oben

Das erklärst den Trend der Eddingaugenbrauen *idee*
... und ich habe immer gerätselt.


Wenn mich jemand beim Date fragt ob ich rasiert bin, streiche ich mir versonnen übers Kinn "Extra für dich"
Danach gucken die immer so komisch *gruebel*

*lol*
Er darf Haare auf dem Kopf haben. Augenbrauen und Haare in der Nase, den Bronchien und den Ohren. Zwerchfell geht auch ok.

Behaarte Beine, wenn sie weich und kuschelig sind. Das gilt auch für seine Brust. Weniger ist mehr.

Der Rest darf glatt sein: rasiertes Gesicht, rasierte Eier und rasiertes Poloch für meinen Strapon. *ggg*

Sie
*****969 Mann
4.411 Beiträge
@*****ite der war auch gut......
*******gle Frau
378 Beiträge
Keine langen Haare auf dem Kopf, keine Haare im Gesicht auch keinen drei Tage Bart, Haare im Intimbereich am liebsten keine-mindestens gestutzt, Haare auf Brust oder Rücken sind ok-solang es nicht soviele sind.
Haare an den Beinen, Arme, Achseln machen wir nichts aus.

Am wichtigsten sind mir aber keine Haare im Gesicht, komme da einfach nicht ran-da klick ich direkt das X bei einem Profil.
@*****t05
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht

Überall, wo sie bei ihm wachsen. *zwinker* Ich denke, ein Mann sollte sich höchstens nur im Gesicht rasieren.
Zitat von *******n_78:
Ist mir völlig schnuppe.

*dito*
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Muss einfach zum Typ passen, egal ob Mann oder bei Frau
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Also er darf Haare auf dem Kopf haben, an den Beinen und recht kurze auf der Brust (wobei ich ohne noch schöner finde), ein Bart (gepflegt und nicht zu lang) ist auch ok.

Er darf auf keinen Fall Haare im Genitalbereich, am Po, auf dem Rücken, an den Armen (damit sind lange Haare gemeint und nicht die, die sowieso alle haben) haben. Das turnt mich ab und beim Verwöhnen stehe ich nicht so auf Haare im Mund *wuerg2*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Am liebsten gar keine Haare 🙈 😀
Glatze Kopf = sexy
Keine Schamhaare = super für blowjob!
Keine Haare am Körper = schön für massieren 😍
Kein Bart = Doppel sexy 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.