Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?389
Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?

****888 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?
Hi,

Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV und würden gerne wissen wie häufig andere AV haben und wieviele Frauen es tatsächlich mögen.

Frage Zwei:
An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?
*******iert Frau
160 Beiträge
Für mich persönlich ist AV nichts, auch nicht nach mehreren Versuchen. Ist ähnlich wie die Tatsache, dass einige gern Zartbitter Schokolade mögen und andere halt Nougat. ☺️
Ich hab wiederum aber kein Problem damit es meinem Schatz anal zu besorgen *fiesgrins*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
> wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt

1. erfreut sein darüber,
dass er so mutig ist,
das Thema ehrlich anzusprechen
statt es sich heimlich bei einer anderen zu holen.

2. Ihm einen Dildo schenken,
der so groß ist wie sein Penis
und ihn damit erst mal üben lassen bei sich.

3. er soll ihr mal das Buchg kaufen:
das sexuelle Leben der Catherine M.
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Zitat von ****888:
An die Frauen: Analverkehr ja oder nein?
Hi,

Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV und würden gerne wissen wie häufig andere AV haben und wieviele Frauen es tatsächlich mögen.

Frage Zwei:
An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?

Inwiefern hilft Dir/Euch das Wissen in eurem Gespräch weiter und wie beantwortest Du erstmal die Fragen für Euch?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Deine Frage liest sich so, als ob eure Diskussionen da eher konträr sind, du willst, sie will nicht?

Nun, da frage auch ich mich, was du mit den Antworten dann anfangen möchtest? Soll das dann als Richtwert dienen, deiner Freundin zu sagen, sie soll sich nicht so anstellen, weil eine bestimmte Anzahl von Frauen im joyclub es mag?
Ich nehme mal an, dir ist klar, dass das kaum funktionieren wird.

Ich mag es sehr gerne, mir würde tatsächlich etwas fehlen, wenn es nicht teil meiner Sexualität wäre.
Wie häufig? Keine Ahnung, es gibt Phasen, da nacht es mich und/oder meinen Partner gerade ganz besonders an, dann gehört es einfach dazu. Und dann gibt es Phasen , in denen uns gerade mal etwas anderes mehr anmacht und dann ist es eben mal kein Thema.

Wenn das Thema dich beschäftigt, dann solltet ihr offen darüber sprechen, was euch dazu jeweils bewegt, was wünschst du dir, was reizt dich? Was sind ihre Gedanken dazu? Ist sie neugierig, hat aber Bedenken, oder ist sie völlig ablehnend?
Die Idee, an dir selbst mit einem dildo in der Größe deines schwanzes zu üben, finde ich übrigens sehr gut, so bekommst du ein Gefühl für die ganze Sache.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Meine Frage zu dem Thema ist immer die gleiche:...
Möchte Ich von Ihr etwas verlangen wo Ich selber an Mir nicht mag oder möchte 🤷‍♂️
Da stelle Ich mir immer vor daß Ich die Größe von meinem eigenen kleinen Freund selber reingesteckt bekomme...Nein Dankeschön....
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich mags, wenn Mann weiß wie es geht *g*

Mein Ex hats einfach versucht ohne zu fragen, das war für mich eine prägende negative Erfahrung und damit war das Thema dann auch für die nächsten Jahre für mich erledigt.

Dann hat ich ein Mann neugierig drauf gemacht und ich hab erste Selbstversuche mit Plugs gemacht und mit einem anderen Mann hab ich es dann nochmal probiert. Ohne Druck ohne Zwang und er wusste wie es geht. Er hätte aber auch kein Problem damit gehabt wenn ich den Versuch abgebrochen hätte.

Wenn es deine Freundin nicht will, akzeptiere es einfach. Mit " die anderen Frauen machen es aber auch und das alle 3x wenn sie Sex haben" wirst du sie nicht überzeugen können *zwinker*

Dieses: "Ich machs nur mit wenn du es vorher selbst probiert hast, ich schlucke nur wenn du dein Sperma selbst probiert hast, nur wer leckt wird auch geblasen" finde ich irgendwie kindisch.
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Dieses: "Ich machs nur mit wenn du es vorher selbst probiert hast, ich schlucke nur wenn du dein Sperma selbst probiert hast, nur wer leckt wird auch geblasen" finde ich irgendwie kindisch.

Ist ein sensibler Bereich. Wenn man an sich selber Erfahrungen sammelt, wird man auch beim Partner entsprechend sanft und vorsichtig agieren.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich habe Angst das es wehtut und lehne es deshalb von vornherein ab . Ich möchte es nicht ausprobieren.
Es hat mich noch nie jemand dazu gedrängt- es wurde akzeptiert.

Ich muss nicht alles ausprobieren bloß weil es hier „ so in ist „.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Ich habe Angst das es wehtut und lehne es deshalb von vornherein ab . Ich möchte es nicht ausprobieren.
Es hat mich noch nie jemand dazu gedrängt- es wurde akzeptiert.

Ich muss nicht alles ausprobieren bloß weil es hier „ so in ist „.

Ich denke daß es nicht so in ist!!
Nur weil es viele in ihrem Profil stehen haben...
Bei den Frauen verstehe Ich das so wenn Sie es im Profil stehen haben daß Sie es gerne haben, aber mit Ihrem Partner...
Bei vielen Männern ist es einfach ein Machtgefüghl...
Wir beide mögen anale Spielereien sehr gerne, Penetration dagegen gar nicht.

Man sollte sich in unseren Augen keinesfalls an dem orientieren, was andere gut finden, sondern für sich als Paar selbst herausfinden, ob und wie es gefällt.

Zum gemeinsamen Entdecken wiederum gibt es hier im JC Forum viele tolle Tipps - nur nicht dazu, wie man(n) seine Partnerin dazu überreden kann. Denn gerade das sollte nicht gemacht werden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ****888:
An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?

Ich würde ihm sagen, dass das für mich ein NoGo ist und ich das auch nicht ausprobieren möchte.
Punkt. Aus. Basta.
*******_hh Frau
957 Beiträge
An die Frauen: Analverkehr ja oder nein?
Nein.

Frage Zwei:
An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?
Ich hab mich wegen eines Partners zuliebe mal auf diverse Versuche eingelassen, weit kamen wir nicht, seitdem bleibe ich bei einem strikten Nein.
*******ant Frau
27.394 Beiträge
Für mich entweder langweilig oder schmerzhaft.
Brauche ich nicht, will ich nicht.
Steht nur leider bei vielen unter "Vorlieben" oder "unbedingt".
Was diese Männer für mich ausschließt-
auch wenn sie beteuern "nichts muss".
Im Hinterkopf haben sie es, und das reicht mir für den großen Bogen drumrum.
Nur meine Ansicht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
aus meinen reichen Erfahrungen ist es,so dass etwa ein Drittel der Frauen voll darauf stehr- ja damit sogar einen besseren Orgasmus bekommen (mit etwas Gefühl stimuliert der Schwanz nämlich von hinten den G-Punkt)... meist haben die Ladies ihren Orgssmus bein Ficken optimiert, in dem sie sich gleichzeitig vorn einen Dildo reinschoben....als Mann dann ebenfalls ein unheimlich geiles Gefühl, weil man die Vibrationen als Mann dann auch extrem spürt!🤪

Leider hat gie Mehrheit der Ladies damit nichts am Hut- bin immer aber der Meinung, dass sie einfach "richtig," daran herangeführt werden müssen- dann wollen sie fast nur mehr Analsex (eine Freundin von mit konnte auch nur mehr so kommen...)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne nicht meins, hab es mal ne zeitlang gemacht, aber sexuell hat es mir nichts gebracht. Außerdem fand ich die Vorbereitung und das Spülen immer ätzend, also nicht für spontan.
Mein Ex hat sich auch mal eine mächtige Entzündung geholt, als er sich etwas verletzte.
Abgehakt und mein Mann mag es auch nicht.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****100:
aus meinen reichen Erfahrungen ist es,so dass etwa ein Drittel der Frauen voll darauf stehr- ja damit sogar einen besseren Orgasmus bekommen (mit etwas Gefühl stimuliert der Schwanz nämlich von hinten den G-Punkt)... meist haben die Ladies ihren Orgssmus bein Ficken optimiert, in dem sie sich gleichzeitig vorn einen Dildo reinschoben....als Mann dann ebenfalls ein unheimlich geiles Gefühl, weil man die Vibrationen als Mann dann auch extrem spürt!🤪

Leider hat gie Mehrheit der Ladies damit nichts am Hut- bin immer aber der Meinung, dass sie einfach "richtig," daran herangeführt werden müssen- dann wollen sie fast nur mehr Analsex (eine Freundin von mit konnte auch nur mehr so kommen...)


Warum LEIDER. ?
Nur weil es die Männer aufgeilt eine Frau in den *arsch*zu ficken..!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich mag Analsex nicht, auch keine anale Spiele mit Dildos, Plug, Finger, ect.

Zitat von ****888:
An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?

Es käme darauf an. In meiner Situation jetzt würde ich ihm klar machen, dass das überhaupt nicht meins ist.
Wäre ich an einem anderen Punkt wie jetzt, sprich weniger gefestigt, würde ich es besprechen wollen mit dem Partner. Und wenn ich mich aufs ausprobieren einlassen würde, dann mit analen Stimulationen und nicht mit analer Penetration. Mir wäre wichtig, dass kein gelingen/mögen Erwartungsdruck da wäre.
Ich wäre aber nicht in jedem Fall bereit es auszuprobieren! Es könnte auch sein, dass es aktuell noch gar nicht drin liegt für mich.
********oths Paar
274 Beiträge
Also ich bin Fraktion großes Ja mir würde es sonst fehlen.
Wir spielen alle beide allein und gegenseitig mit Plugs und toys und f***en uns eben auch gegenseitig in den *arsch*.
Aktiv wie passiv haben wir beide eine irrsinnige Befriedigung und Orgasmen so.
Ja das Interesse ist so phasenweise da schließe ich mich auch an🤔🤗
Das vorbereiten finde ich nicht ätzend da steigt die Vorfreude 😍

Muss aber auch zustimmen dass es Kerle gibt die da Druck machen oder das dann immer "verlangen" wollten oder eingeschnappt spielten und dann ist eh alles ALLES vorbei und auf nein und unsexy😖
Also ich und mein Partner haben AV immer wenn ich die Tage habe und solange der Kerl weiß was er tud und ordentlich mit geeignetem Gleitgel/Toys vordehnt und sich Zeit lässt dann ist es geil, ansonsten hat man noch ein paar Wochen mit net eingerissenen Rosette zu kämpfen und lässt den Kerl ganz sicher erstmal ne Weile nichtmehr ran 😂
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich liebe AV. Von daher gehört er bei uns zum Sex dazu...je nachdem von 1 bis 2 oder 3mal die Woche, bis zu nur ein paar Mal im Monat. Lasse mich da auf nichts festlegen. Für mich ist es völlig normal, dass man über Vorlieben und Wünsche spricht...da schockt mich nichts und AV sowieso nicht. Nur wer über seine Bedürfnisse spricht, kann sie auch befriedigt bekommen. Aber natürlich muss man eben auch umgekehrt ein nein akzeptieren können, wenn eine Vorliebe nicht geteilt wird.
Euch alles Gute!
Grüße
Leeny
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******iert:
Für mich persönlich ist AV nichts, auch nicht nach mehreren Versuchen. Ist ähnlich wie die Tatsache, dass einige gern Zartbitter Schokolade mögen und andere halt Nougat. ☺️
Ich hab wiederum aber kein Problem damit es meinem Schatz anal zu besorgen *fiesgrins*
Same here *mrgreen*
******ide Frau
524 Beiträge
Hier kamen ja erst mal viele Nein-Antworten und erst zuletzt auch ein paar Jas. Ich selbst mag AV sehr sehr gern.

Was liest man daraus nun? Da du schreibst, ihr beide wollt es wissen, ist sie ja anscheinend interessiert? Und zögert noch, weil ...?

Wollt ihr wissen, ob es „normal“ ist? Beruhigt es deine Partnerin zu wissen, dass andere Frauen es gut finden, und traut sich dann eher? 🤔

Oder ist es doch eher deine Frage, um sie besser „überzeugen“ zu können? Das wird wohl nicht funktionieren.
*****897 Frau
169 Beiträge
Ich mag es auch sehr. Und möchte es nicht mehr missen. Allerdings brauche ich es jetzt nicht immer dabei. Phasenweise mal mehr und mal weniger.

Für den Anfang ist es sehr wichtig dass du dich selbst eine Weile damit beschäftigst und es langsam angehen lässt. Wenn du es selbst wirklich ausprobieren willst wird es bestimmt gut. Wenn die Motivation nur von dem Partner kommt wird es wahrscheinlich deutlich schwieriger.
******one Paar
12.450 Beiträge
ah ... ein Arschfick ist ein feines Vergnügen
noch besser, wenn es ein Sandwich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.