Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht frauen an männern wirklich an...?

*****ija Frau
5 Beiträge
es ist das ganze ....man sieht sich ,seine augen das lachen ,der blick der einem ganz nah geht,mann schaut zu den händen spürt sie förmlich

man hat hat das gefühl sich anzulehnen in seinen armen zu versinken

ich finde nicht das "er" wissen muss was ich will wie sollte er.....ich werde es ihm zeigen und er geht auf mich ein und ich auf ihn.....es kommt auf das "ganze" an nicht auf die grösse usw ....naja jedenfall nicht fûr mich *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
gute frage was macht mich an männern an also ich sage immer die augen denn die erzählen viel über sein wesen
ja und sein ganzes auftreten also er muss da keinen knackarsch haben oder einen super body ,denn meistens habe diese herren nur das im sinn wie sie ihren körper so halten können und das macht mich persönlich gar nicht an
mich kann ein hintern wahnsinnig machen.... *zwinker*
richtig anmachen würde es mich wenn Mann gefühle zeigen kann....
hab ich allerdings noch nie erlebt!

schon jemand von euch?
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@letsget...
...natürlich zeige ich meine gefühle, bis hin zu tränen, wenn mir danach ist!!! (aber das liegt vielleicht daran, dass ich schon etwas älter bin und nicht mehr immer nur den strammen max markieren muß)
und es muss halt passen. glaubst du denn dass es so einfach ist, vertrauen zu haben? kann schon sein, dass man das gewinnt.
kann es aber nicht auch sein, dass frau einem das gefühl gibt keine gefühle zeigen zu dürfen???
LG
Rob
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also für mich kommen immer zum anfang die hände..

dann seine ausstrahlung.. ich mag seinen geruch .

Ich mag sein gesicht und alles aber an erste stelle Symphatie
gepflegt muss er sein .
Er muss ehrlich sein.
das macht mich bei einen mann an.


wenn ich ab und zu Kunden sehe und mir überlege
Die habe ne frau (was ich nicht immer weiss)
entschuldigt dann werde ich lesbisch.
also....+räusper+
-gepflegt
>>>hände,füße,körper

-muss guuuut riechen *zwinker*

-zärtlich aber auch dominant

-auf meiner wellenlänge *zwinker*

-intelligent *achtung* *achtung* *achtung*



soo des wars erstmal so in etwa *roll*

lg
babyface *rotwerd*
Traumann
Tja es gibt wohl immer mehrere Facetten an Dingen, die man schön findet.

Es gibt Männer like Vin Diesel, die sehen absolut sexy aus, aber die hat man nicht zu Hause.

Ich denke, man kann nicht alles zu gleich haben.

Entweder nen "Stahlkörper-Mann", der im Haushalt ne Niete ist

oder

nen "Normalo", aber der auch mal kocht.

Meine Fantasie von "Traum"mann (tattoowiert, gepierct, muskulös, romantisch, auch mal ein Tier etc.) hab ich nicht zu Hause, aber meiner erfüllt mich trotzdem und macht mich glücklich.
Er punktet mit seiner Romantik, Kreativität, guter Kommunikation und tollem Sex.

Also Frauen, entscheidet selbst wohin eure Reise geht und vernaschen kann man -Vin Diesel- auch mal woanders.
die art wie er sich gibt, was er mit dir anstellt....
der typisch klassische man, oder der moderne romantiker....
dumme frage..
aber wie sehen schöne Augen aus?
Also ...
da gibt es schon so einige Dinge die mich anmachen bei Männern *zwinker*

Ein attraktiver Mann sollte für mich auf jeden fall sportlich sein und daher leitet sich sein gut durchtrainierter Körper ab *fiesgrins*
Muss zwar nicht so extrem sein wie bei usher, aber doch ein paar Muskeln sollte man schon sehen *zwinker*
Dann ist mir die Ausstrahlung auch sehr wichtig. Wie der typ lächelt und mit den Augen flirten kann da bin ich immer hin und weg grrrr ... *roll*
Intilligenz und Selbstbewusstsein wirken natürlich auch immer positiv
• Ausstrahlung

• schöne Augen

• leicht gebräunte Haut

• ein makelloser, schlanker Hals (stehe total auf nen schönen Hals; muss mich da immer zurückhalten, nicht direkt dranzuspringen und daran zu knabbern und zu lecken *zwinker* )

• leicht sportlicher Körperbau

• gepflegtes Außeres

• Humor
aaalso..
• Selbstbewußtsein
• Originalität und Witz
• schöne gepflegte kräftige Hände
• wenn sie beschützend den Arm um einen legen
• Augen in denen man sich verlieren kann und die irre ausdrucksstark sind
• Einzigartigkeit durch charakterliche oder optische Aspekte
• ein süßer Knackarsch
• der körpereigene Geruch, also man sagt ja immer man muss sich gut riechen können *zwinker* eben wie er so riecht beim 1. Date etc..
• Charme und eine gesunde Welteinstellung
• Gepflegtheit
• er muss ein bisschen verrückt und durchgeknallt sein so wie ich *zwinker*
• naja und diverse andere Dinge ...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn ich auf einen Mann stehe...
...dann macht mich so ziemlich alles an ihm an...seine Hände, seine Augen, wie er riecht...die Vorstellung von dem, was er sich vorstellt...seine Stimme, Blicke.....sein Mund...ihm (intelektuell) unterlegen zu sein...seine Mimik und Gestik...... Stärke und Kraft...sichtbare Adern an den Armen....sein Geist...ihn bei körperlicher Arbeit zu sehen.... Dreitagebart...raue Finger..........sein Gewicht auf mir...*schwelg*
Ich fang mal besser oben an... ;o)
*pfeil* ruhige Augen
*pfeil* sympathisches Lachen
*pfeil* angenehme Stimme
*pfeil* gepflegte Hände/gepflegtes Äußeres
*pfeil* ich muss ihn gut riechen und schmecken können *schleck*

Bei mir ist's eigentlich weniger die Optik, die Ausstrahlung finde ich
persönlich wichtiger und attraktiver!

Humorvoll, intelligent, mal Tier [b]lechz[/b] *pimper*... mal "normal"...
ein bisschen crazy, denn das bin ich auch ;o)

Und ich muss mit ihm *lol* lachen UND weinen *snief2* können *achtung*
@ Locabonita:
Leck mich....... !!!!! *ggg* *zwinker*
@ Hedonist...
... MUSS ich denn schon wieder indiskret werden??? ... lach... ;o)))

*schleck*

Mein kleiner großer Feigling... *zwinker*
****FN Mann
259 Beiträge
allgemein?
kann man das soo allgemein sagen was "frau" will? da empfindet doch jede anderest oder nicht? glaub nicht das man da ne lsite machen kann auch wenn es einige übereinstimmungen gibt.....
*******1_bw Mann
33 Beiträge
...gott sei dank...
ich hab mich hier durchgelesen und stelle fest: ... frauen sind gott sei dank doch ganz normal ... so normal wie die männer:-)
Mundpartie...
also die inneren Werte möchte ich in diesem thread mal ganz außer Acht lassen und auf die Frage, was "anmacht", doch die sinnlichen Qualitäten überlegen, die mir den Kopf verdrehen.

Wunderschön ist ein sinnlicher Mund und natürliche, gepflegte Zähne, die ruhig auch eigenwillig gestellt sein dürfen,
ein anziehendes Lächeln, anzüglicher Blickkontakt, flüchtige Berührungen am Beginn des Kennenlernens...seine Erektion beim Umarmen spüren...auf Hals und Ohren geküßt werden...
eine schöne Stimme, egal ob Bass oder Tenor,
und in gefestigterer Beziehung rieche ich ihn wahnsinnig gerne, so dass ultrafrisch geduscht für mich nicht das Highlight der Anmache ist. Wahrscheinlich hab ich was ganz wichtiges noch vergessen, na ja soll mal reichen für´s erste.
von allem was
meinen Schatz hab ich über Internet kennen gelernt, soll heißen zuerst viel geschrieben und festgestellt mmmm da passt alles. Das erste Treffen war dann der Hammer....DIESE AUGEN !!!!!!!!! und ich war hin und weg hihihi bin es immer noch.
Denke als erstes sind es bei mir die Augen, wenn man sich real kennen lernt. Der Rest ist das innere dieses Menschen. Körper und Muskeln spielen keine große Rolle mmm ok alles was so über 100 kg geht ist mir dann zu viel. Aber es muss kein Mukelmann sein.

*zwinker*
Ein schönes Lächeln!
Der Blick!
Schöne starke Hände!
....gerne Haare auf der Brust und ein kleiner Bauch,all das liebe ich auch
*ggg*
****e1 Frau
273 Beiträge
Er muss in allererster Linie nett sein und mir sympathisch...
Aber eine nettes Lächeln und schöne Augen sind auch nicht zu verachten...
schmaacht!
Also ich schmelze wenn der Mann das Arschlochgen hat!
Steh nunmal auf Böse-Jungs wenn dann noch Tattoo und so vorhanden ist und Glatze dann bin ich verloren!

Aber leider kann man mit so einem selten Leben !
Die sind nur gut zum anschmachten udn sexeln .....aus meiner Erfahrung
hat man mit einem netten Mann eine viel schönere Aussicht auf eine Zukunft.....

auch wenn mir hin udn wieder das Arschlochgen fehlt ;o)

Aber zum Glück führen wir ja ne offenen Beziehung so kann ich mir
das hin und wieder holen wenn es mich nach nem
BÖSENKERL dürstet ;o)

Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.