Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht frauen an männern wirklich an...?

mich macht der Blick an.
Wenn ein Mann einen fesselnden Blick hat dann könnte ich dahinschwimmen-
natürlich sollte er auch andere Eigenschaften haben.
witzig, treu, humorvoll, spontan

Das sind für mich wichtige Dinge.
Aber die Augen...
Mir ist wichtig, dass er schöne Hände hat *lach* da schaue ich immer zu erst nach. Wenn er mich dann noch mit seinem Wesen fesseln ..*bingo*
Was ich von einem Mann will:
jaaa jetzt kommen die sonderwünsche die eigentlich nie ganz in Erfüllung gehn aber worauf ich achte und was ich schätze sind:

Spaß am leben

Intelligenz

[schwarzer]Humor

bloß keine Engstirnigkeit

Keine Hemmungen [auch emotionale]

kreativität



achso, jetzt wirds Oberflächlich:

Schöne Augenfarbe [Vorzugsweise alles außer Braun]

Schöner Körper, also nicht zu mager, und nicht zu schwabbelig

schöne Hände [ein Muss]

dunkle Haare....ich liebe dunkle Haare



Was mich zusätzlich anmacht ist Bestimmtheit, Zielstrebigkeit, ein bisschen arroganz und oft auch Zynische A****löcher.

Lg

Nitza
***dy Paar
358 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Graefin_Dracul. Bei einem intensiven Blick könnte ich dahinschmelzen. *wiegeil*

Außerdem finde ich einen schönen Hintern scharf und viiiel Humor muss er haben. Und Männer in der Flecktarn-Uniform finde ich auch lecker.
******cha Frau
63 Beiträge
Ich finde alles an Männern interessant
Ihre Art, ihr Humor, ihre kräftigen schönen Körper, ihre starken Hände, wie sie zeigen das sie ihre Freundin lieben...Männer sind einfach toll!
Ich mag...
*Hände
*den Bauch
*Augen

... und ganz wichtig ist natürlich Ausstrahlung...
Speck
an männern findich toll..kuschelig weich...ist doch viel schöner wie son harter waschbrettbauch dann lieber der waschbärbauch ala Gerard Depardieu *gg*

Gruß die Siedlerin
verstand...
ich fühle mich nur zu männern hingezogen, wo ich merke dass er was aufm kasten hat
und danach dann die person an sich
hm da gibt es soooviel...

• eine rießige Portion Humor! Ich will zum lachen gebracht werden!
Ich will das der Mann Spaß versteht, und auch über sich selber lachen kann!

• Ich will auf der einen Seite einen Softi der keine scheu davor hat, gefühle zu zeigen, und auf der andern Seite einen starken Kerl an den ich mich anlehnen kann

• Ich will mich mit ihm austauschen, diskutieren und unterhalten können!
Ob über Arbeit, Freunde, Familie oder weltliche Dinge

• Ohne gemeinsame Interessen gehts auch nicht

• Er soll Spaß am Leben haben, und sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können

• Ihm sollen die Menschen (vor allem die Freundin) um einiges wichtiger sein, als die materiellen Dinge

• Wissen was er will, und trotzdem die fähigkeit haben, zu träumen

• Intelligenz ist auch von vorteil

• Er muss keine Schönheit sein, aber das "gewisse Etwas" haben

• eine Ausstrahlung haben, an der ich mich nicht absehen kann

• Ein gesichertes (legales) Einkommen haben
(Ich will nicht sein Geld, ich verdiene meins selber- aber ich will ihn nicht durchfüttern müssen)

• Einer der sich aufrichtig für mich interessiert (z.B. Fragt "Wie geht es dir?")

• Einer der den Wunsch hat, mit mir ein Traumhaus zu bauen, und eine Familie zu gründen
***dy Paar
358 Beiträge
Genau so ein Mann ist Meiner *ggg*!
Endlich wieder ein Interessantes Thema.

Habe mich schon immer gefragt was finden Frauen an uns Männer atraktiv? (wir Männer sind doch immer ahnungslos *lol* )

Da schau einer her,ich würde hier erleuchtet. *lol* *lol*
*****_ni Frau
148 Beiträge
will auch mal
meinen senf dazugeben, also ohne ihn zu kennen ein knackpo und große saubere hände , tiefe stimmer , kräftig gebaut,
wenn ich ihn dann kenne muß er ehrlich sein der schwanz nicht zu winzig und keine hemmungen haben *lol*
aaalso erstmal die äußeren reize,ohne eine gewisse anziehung geht eben nix.
besonders anziehend find ich natürlich augen,bestimmte blicke...
starke hände, die wissen was sie tun...
die haarlinie unter dem bauchnabel...

dann muss es einfach charakterlich stimmen...man muss über alles reden können,gemeinsame interessen sind wichtig.
ich mag selbstbewusstsein,humor,ecken und kanten,wenn er sowohl gefühlvoll als auch wild sein kann und auf jeden fall eine starke persönlichkeit...
und all das habe ich schon in einer person gefunden...
******_21 Frau
91 Beiträge
Also...wie immer muss ich dabei etwas differenzieren *mrgreen* ...

Fall 1 - OneNightStand oder "Affäre" <- ich mag dieses Wort nicht, aber ich meine damit, ne längere Sache, die aber keine feste Basis hat *zwinker*

Also... *zwinker* wenn es mir um das geht, dann is mir folgendes wichtig:

• Körperbau (also er muss scho recht heiß sein)

• seine Körpersprache (da muss schon rüberkommen, dass er interessiert ist)

• und dieses einmalige dreckige Grinsen, das einige Kerle wohl schon in die
Wiege gelegt bekommen haben

Wenn er dann noch ein gepflegtes Äußeres hat, dann läuft er quasi schon in die Zielgerade ein... *gg* ...auf den letzten 100m entscheidet sich dann eigentlich nur noch, ob wir in gewissen Dingen die gleichen Ansichten haben - ja doch, das ist mir sehr wichtig, weil ich mir mittlerweile die Erfahrung sparen möchte, nen Kerl im Bett liegen zu haben, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ... bin viel relaxter, wenn ich weiß, dass wir beide das gleiche wollen...

Fall 2 - Feste Beziehung

Da sind wir dann schon etwas anspruchsvoller, weil da muss alles passen...bis alles passt, sucht man sehr, sehr lange *roll* ...

• Körperbau
• Gesicht (Augen und Mund vor allem SEHR wichtig)

• Charakter und Wesen (ich steh halt leider nich auf Machos)

• gleiche Interessen, Gemeinsamkeiten

und dass es im Bett passt

Wobei letzteres ja immer problematisch ist, weil man ja selten (ich zumindest *zwinker* ) mit nem Kerl im Bett ist, bevor man dann fest zusammen ist ... bei einigen Beziehungen hab ich mir schon nach kurzer Zeit gewünscht, es gäbe Probezeit oder sowas... *sorry*
*wink*

ich stehe auf sowas
*hotman*

da geht mir voll einer ab *rotwerd*
Lange Haare....
...finde ich einfach umwerfend. Ich stehe auf Metaller...schwarz gekleidet...tätowiert...die Gitarre oder Schlagzeug spielen und natürlich lange dunkle Haar haben. Da schmelze ich fast dahin. Am besten noch gross, mit grossen sehnigen Händen.... ein Traum.
*******ster Frau
304 Beiträge
da schließe ich mich mal meiner vorrednerin an..
naja,er muß nich unbedingt nen instrument spielen^^

zum glück hab ich auch so ein prachtexemplar *meinheld* *liebhab*
was in unglaublich anmacht bei nem mann... is ne süße stimme... schöne augen und richtig geile lippen... alles andere is mir dann egal... weil ob er geld hat oder nit ist mir egal..
so ein auserwähltes Wesen
wie ich zu Hause habe

• mit der Fähigkeit, jederzeit eine geistvolle humoristische Antwort zu geben
• wenn er was ausgefressen hat, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem er mich mit seinen hellblauen Augen unschuldig anstrahlt
• er hört mir zu (oder kann es zumindest glaubwürdig vortäuschen - grins)
• er riecht sooooo gut
• ich fasse ihn unglaublich gerne an, weil was zum Anfassen da ist
• er weiß - meistens - was ich will
• ist handwerklich nicht völlig unbegabt
• versteht was von seinem Job
• ist vielseitig interessiert und ein angenehmer Streit- und Diskussionspartner
• er ist gesellschaftfähig und vorzeigbar
• er ist phantasievoll
• Sex mit ihm macht Spaß

Summa Summarum: Er ist ein Partner, Freund, Geliebter.

Donner
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wenn
es Mann gelingt, mich mit seinem Verstand zu fesseln, er mich zum Lachen bringt
,wenn er im Sturm auch mal Fels in der Brandung und für meine Kids ein Freund ist,
wenn er nachdem er den größten Bock geschossen hat mit unschuldigen Augen und Lächeln vor mir steht,
wenn er meine Dominanz zu schätzen weiß und mein selbstbewusster Sklave ist,
dann ist er mein Traummann
LG, Birgit
P.S. Hab `dieses Wunderexemplar schon gefunden wie man dem Profil entnehmen kann
tja, das komplettpaket gibt es nie, aber er sollte doch schon größer als die frau sein. das gewise maß ego muss auch unbedingt dort sein, weil das verdammt sexy macht. frau brauch ja kein weichei.
zudem sollte der blick auf seine art und weise fesselnd sein. etwas breitere schultern, aber dafür ein, ich sag mal, wohlstandbäuchlein. waschbretbauch is nett anzusehen, aber vollkommen ungemütlich (erfahrungswerte!)
und schon hat man das womit mann frau anziehen kann.

und bis jetzt denke ich das frau immer son kleines "arschloch" neben sich brauch! was hat frau denn davon das man nur fragt wie hoch, wenn sie sagt spring. das ist viel zu langweilig
also mich macht an männer an
*pfeil* humor verbunden mit geistiger reife
*pfeil* natürliche ausstrahlung nix überkanditeltes
*pfeil* ein wenig zurückhaltung
*pfeil* ein sexy knackpo
*pfeil* eine gesunde bräune
*pfeil* hände die nicht nur zupacken können
*pfeil* eine zunge welche feinmotorisch geschult ist
*pfeil* ein gepflegter, rasierter schöner schwanz...was nix mit grösse zu tun hat
*pfeil* sportlich, nicht zu muskulös, kurze bis gar keine haare auf dem kopf
*pfeil* gar keine haare am körper
*pfeil* das gewisse etwas in den augen


*fiesgrins* anja *fiesgrins*
hallo
Als bei mir muss ein Mann ein geflegtes äußeres haben und außerdem noch schöne Augen, nen schönen Rücken und einen geilen charakter.
Die Stimme!

Danach die Hände!

Und später.......das der "Mann" ein Mann ist!


*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.