Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

*********Swing Paar
137 Beiträge
@*********ar01
Ich bin ganz bei Dir, was Pluralität und freie Meinungsäußerung angeht.

Allerdings sollte man sich immer überlegen, wie man seine Meinung äußert. Wenn man halt lieber nen harten DT mag, granted. Jedem sein Kink. Man muss dann aber nicht im gleichen Atemzug anderen Leuten, die da eben NICHT drauf stehen, unterstellen, keine Ahnung zu haben. Das hast Du aber mehrfach getan ("Ihr seid wahrscheinlich nicht die geilen Bläserinnen", "das leidenschaftlose und lustlose Ehefrau Geblase" (sic!)).

Davon abgesehen könnte man hier jetzt auch sagen, dass die kritisierenden User auch nur ihre Meinung gesagt haben und somit genauso für Pluralität stehen.

Dir war doch bewusst, dass Du mit Deiner Meinung aneckst, und es war Dir doch erst egal ("Wie soll ich es sagen, ohne das
(sic!) Frau sich angepisst fühlt. Geht nicht...mir egal!"). Bewusste Provokation muss damit leben, Gegenwind zu kriegen.

Schlussendlich bleibt mir, weil ich ja höflich bleiben will, nur zu sagen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nein
*********ar01:
...Alles in allem shitstormed ihr mich falls es euch noch nicht aufgefallen ist und zwar nur deswegen weil ich eine andere Meinung habe als ihr und die vertrete und ausspreche wie ich es will...

Deine eigene Art, deine Vorlieben und deine Meinung kannst du gern haben und sagen.

Du bist aber in der Art, WIE du über die Vorlieben anderer schreibst, abwertend und beleidigend. Du bist also genau zu der Toleranz selbst nicht fähig, die du für dich von anderen einforderst.

Und das mag hier niemand.

LG, Fix & Foxy
Für mich? Führungshände?

😂

Ich bin nicht führbar, sorry.

Ich lutsche ja nicht emotionslos und sinnentleert herum. Ich merke doch, wie das wirkt, was ich mache.

Hand am Kopf mag ich gerne sogar aus Zuneigung oder Erregung...

... aber Führung? Mich führen? *nein*

Bin für Machtgekasper grundsätzlich nicht zu haben.

Offen kommunizieren, was man mag oder nicht natürlich gerne, auch nonverbal. Das hat aber eine andere Qualität.
****lee Frau
52 Beiträge
Ich liebe das auch!Dadurch merke ich noch viel intensiver seine Erregung. Die Kontrolle behalte ich dabei trotzdem immer.
Auf den Eingangspost bezogen:

Sex ist für mich ein Geben und Nehmen. Beim Blowjob gebe ich aktiv meinem Partner etwas. Ich sauge, lecke und spiele vllt noch mit meinen Fingern an seinem besten Stück. Der Mann hingegen empfängt das alles nur. Ich bin in einer aktiven, er in einer passiven Rolle.

Aus diesem Grund und aus dieser theoretischen Vorstellung dahinter, sind für mich Führungshände tabu und ein absolutes No-Go. Er kann gerne meinen Kopf streicheln, gerne auch das Gesicht anfassen oder ähnliches. Ich lasse aber meinen Mund nicht als "Werkzeug missbrauchen". Es widerstrebt mir einfach und führt zum sofortigen Abbruch.
******ung Mann
6.425 Beiträge
Also...tatsächlich mache ich das schon sehr gerne - und zwar aus dem einfachen und simplen Grund:
Ich fasse sie gern an...
Ja, ich weiß:
Ich bin ekelhaft...
Aber eine Frau, die mir einen bläst - die muss halt damit leben, dass ich sie gerne anfasse...
Und deshalb mache ich das auch beim blasen - wobei ja "Hand am Kopf" nicht immer "Führung" bedeutet...
Ich streichel ihr halt das Gesicht, den Kopf und wickel bei Bedarf und Möglichkeit auch meine Hand in ihre Haare...einfach weil ichs kann *zwinker*
Manchmal lege ich auch meine Hand in ihren Nacken - gerade dann, wenn wir uns dabei auch mal in die Augen schauen...
Das hat ja alles erstmal nix mit Gewalt und Unterdrückung zu tun - sondern schlicht mit dem Bedürfnis sich gegenseitig anzufassen...und ich...nun, ich sagte es schon:
Ich fasse Frauen, die ich an meinen Schwanz lasse, auch gerne mal an...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Forderung
Du bist ja echt pervers...anfassen...
😂

LG Maik
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Ich streichel ihr halt das Gesicht, den Kopf und wickel bei Bedarf und Möglichkeit auch meine Hand in ihre Haare...einfach weil ichs kann *zwinker*
Manchmal lege ich auch meine Hand in ihren Nacken - gerade dann, wenn wir uns dabei auch mal in die Augen schauen...

*genau*

So wird´s gemacht und so haben wir es auch beide gerne. Ist ja umgekehrt beim Lecken ganz ähnlich, auch wen Ihm die Haare fehlen. *zwinker*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ohh weh, wenn das schon als pervers gilt....lach.

Er soll und darf doch streicheln , berühren , Finger einführen *rotwerd*
Nur nicht bei jeder Frau den Kopf Fixieren.

Das ist doch ein Unterschied.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Freunde des Blowjobs,

der JOYclub ist eine diverse Community, die ganz unterschiedlichen Vorlieben und Charakteren die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten, aber auch den Blick in Nachbars Garten bietet. *fernglas*

Damit der Plausch über den Gartenzaun in einem Thema wie diesem gelingt, hat mein Kollege Narfz bereits in Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein? Hinweise vermittelt, die zu einer angenhmen Diskussionskultur für Alle beitragen können:

  • Den Blick in Nachbars Schlafzimmer und den Austausch über die Bandbreite an Vorlieben zu schätzen
  • Deshalb anderen Mitgliedern ihre eigene Vorliebe zuzugestehen und darauf zu verzichten diese persönlich zu bewerten


Mitgliedern, denen dies wiederholt nicht gelingen mag, werden im Interesse eines positiven Miteinanders nun von der Teilnahme am Thema gesperrt.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Streicheln oder durch die Haare wuscheln... ja!

Alles darüber hinaus - no way!
Ich (Sie)...
... hat nicht alle Beiträge gelesen und falls es eine Wiederholung wird bitte ich um Entschuldigung.

Also, Sex, egal um was es geht, ist doch kein Kochrezept wo es nach strengen Vorschriften geht.
Bei mir/uns entscheidet das die Situation. Wie es gerade schön ist, ist es eben richtig.
******_he Paar
17 Beiträge
Blowjob mit Führung...
...wenn wir richtig geil aufeinander sind, finde ich es sehr erotisch wenn mein Mann meinen Kopf bewegt und mich dominiert.

Gerne verwöhne ich ihn aber auch einfach nur so und er geniesst es, kommt immer auf die Lage an .
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich mag es gar nicht, wenn mein Kopf geführt wird, wenn ich blase.

Das ist etwas, bei dem der Mann "passiv" sein darf und sich dem Genuss, dem Gefühl hingeben darf.
***iy Frau
43 Beiträge
Für mich ist es kein Muss, mir würde es aber mal zur Abwechslung gefallen *g* mir ist wichtig, dass es nicht zu feste ist und er mich auch dabei sanft streichelt <3
*****i81 Frau
35 Beiträge
Situationsabhängig
Wenn ich einen Mann im Rahmen einer ausgiebigen romantischen Liebesnacht verwöhne finde ich es unangebracht wenn seine Hände "führen". Da ist ein streicheln, oder kraule. Der Haare durchaus ok. Aber ein steuern will ich da nicht und gebe das auch zu verstehen....
Anders ist es bei einem versauten Quickie oder eben bei einer Situation wo er als Mann die Kontrolle hat. Da genieß ich es durchaus seine Hände auch etwas grober an meinem Kopf oder Nacken zu spüren und ihn ggf. "mitsteuern zu lassen" bzw das Tempo mitzubestimmen.
Ich mach das auch abhängig vom Typ Mann. Bei manchen gibt man die Kontrille halt gern ab.
Ein stupides Vor und zurücksteuern des Kopfes geht natürlich gar nicht.
LG Sabine
Muss..
********Girl:
Für mich ist es kein Muss, mir würde es aber mal zur Abwechslung gefallen *g* mir ist wichtig, dass es nicht zu feste ist und er mich auch dabei sanft streichelt <3


Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden *zwinker*
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
********ator:
Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden *zwinker*

Sehr dünnes Eis. *zwinker*

Die nächste Runde ist eingeläutet. *undwech*
Dünnes Eis..
**********97076:
********ator:
Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden *zwinker*

Sehr dünnes Eis. *zwinker*

Die nächste Runde ist eingeläutet. *undwech*

Warum gehst Du wenn es spannend wird und die nächste Runde von Dir eingeläutet wird *aetsch*
*********Swing Paar
137 Beiträge
Warum gehst Du wenn es spannend wird und die nächste Runde von Dir eingeläutet wird

Weil es nicht unbedingt spannend ist, über ausgelutschten Sexismus zu schreiben. *gaehn*
***iy Frau
43 Beiträge
Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden *zwinker*
Och denke nicht dass hier irgendeine Frau von dir geführt werden will. Dafür hast du den Hund in deinem Bild *lol*
Wusste..
*********Swing:
Warum gehst Du wenn es spannend wird und die nächste Runde von Dir eingeläutet wird

Weil es nicht unbedingt spannend ist, über ausgelutschten Sexismus zu schreiben. *gaehn*

Wusste garnicht das die Damen hier keine eigene Meinung haben dürfen, oder redest du für Sie *traenenlach*
*********Swing Paar
137 Beiträge
Wusste garnicht das die Damen hier keine eigene Meinung haben dürfen, oder redest du für Sie

So wie Du für alle Frauen sprichst, wenn Du sagst, dass sie Führung brauchen?
wer sagt das..
********Girl:
Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden *zwinker*
Och denke nicht dass hier irgendeine Frau von dir geführt werden will. Dafür hast du den Hund in deinem Bild *lol*

Ja Ich sage das jede Frau beim Sex geführt werden MUSS das ist Meine Meinung
Geschmäcker sind eben verschieden *zwinker*

und danke, woher möchtest du wissen wer von mir geführt werden möchte und wer nicht
also mal tief durchatmen Madame *fiesgrins*
Ich finde diese Allmachtsfantasien ja süß ... funktioniert aber nur bei Hunden.
Sagt eine Ü50 Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.