Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?
Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
Das sollte besser kein Mann bei mir probieren, wenn ich ihm einen blase, sonst kann es sein, dass er eine geklatscht kriegt.
Dem schließe ich mich an. Aber wozu gibt es Fesseln und Seile. *ggg*
******wen Frau
15.488 Beiträge
*******_DA:
Das sollte besser kein Mann bei mir probieren, wenn ich ihm einen blase, sonst kann es sein, dass er eine geklatscht kriegt.

Das unterschreibe ich. Bei mir besteht da eher die Gefahr, dass ich etwas abbeiße, was nicht abgebissen werden soll.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Nein!
Keinesfalls ... da werd' ich böse *gr2*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nein.
*********t6874:
Aber wozu gibt es Fesseln und Seile. *ggg*
jetzt weiß ich endlich, wofür du die benötigst *hi5*
und zur Frage
NEIN, weder sanft noch fester Griff
ansonsten
******wen:
Bei mir besteht da eher die Gefahr, dass ich etwas abbeiße, was nicht abgebissen werden soll.

*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Persönlich gefragt würden wir, Männlein wie Weiblein, sagen nee, ist No-Go. Gilt aber für jeden Zwang im Leben.

Aber, wir denken das muß jeder für sich entscheiden.
Es gibt Menschen, die ein gewisses Maß an Zwang etc. mögen und wenn es für alle Beteiligten zum Spiel gehört, dann sollen diese es gern so praktizieren.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Kommt auf die Situation an.
Wenn ich als Sub spiele, dann ist es natürlich in Ordnung. Sanft,fest, härter, Wie es eben gerade passt.

Wenn ich nicht Sub bin, dann steuere ich selbst.
ein Blowjob
ist, wenn Frau den Mann verwöhnt. Richtig?

Nicht, wenn sich Mann mit Hilfe von Kopf und Mund einer Frau einen runterholt.

Ja, ich fasse trotzdem an. Streichel über das Haar und die Wangen oder Arme (in der 69 noch mehr). Überlasse ihr aber die volle Kontrolle.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Kommt darauf an. Auf den Typ Mann, auf meine eigene Geilheit, die Situation.
Wenn er richtig gut leckt, verkrall ich mich ja auch gerne in seine Haare (wenn er welche hat *mrgreen*).
Nein.

Solche Vorstellungen sind einer der Gründe, wieso wir "moderne" Pornos absolut unerotisch finden. Gewalt und Machtspielchen überall.

Ein Blowjob wird in unseren Augen aktiv von der gebenden Person ausgeführt, von A bis Z.

"Mundfick" ist etwas ganz anderes.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sobald mich die Lust überkommt, will ich die absolute Kontrolle und zwar nur ich! ...

Führung bzw. Hände am Nacken, Hinterkopf, Wangen oder gar über den Ohren bewirken bei mir den sofortigen Abbruch, bis die Einsicht beim Partner kommt, dass ich in diesem Moment einzig und allein meinen Genuss ohne Einschränkungen, geschweige denn Fremdbestimmung für mich erleben will, während mich die Lust, die ich bewusst beim Partner verursachen will und kann, doch am stärksten erregt. *zwinker*

Es ist wohl eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Denn ich z.B. ertrage es absolut nicht, dabei angeleitet oder mit Nachdruck fremdbestimmt zu werden. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt ganz
auf die Frau an. Ist sie eine Submissive, dann kann es durchaus "Führungshände" geben, auch mehr. Aber sonst sollte Mann vorsichtig sein und auf Frau achten, nach was sie giert.
**********stand Mann
186 Beiträge
Ein Blowjob ist ein Blowjob...
...und ein Mundfick ist ein Mundfick *teufel*
***ia Frau
276 Beiträge
Unbedingt!!
...ich liebe das
****si Frau
205 Beiträge
Oh ja
Ich liebe das auch!

Wenn ich blase um ihn zu verwöhnen, also möglichst lang und genüsslich, dann brauchts es nicht.

Aber wenn es nur ein Quickie-BJ ist, oder wenn wir beim Sex einfach zwischendurch mal blasen, dann steh ich voll drauf wenn er meinen Kopf berührt, hält, oder führt. *love5*

Ein aufmerksamer Mann wird schon merken ob die Intensität passt. Das hört er an meinen Geräuschen. Spätestens wenn ich würgen muss. *ggg* oder wenn ich 'abklatsche'
******y82 Mann
81 Beiträge
klar - warum nicht?!?
ich habe meine Hände gerne an ihrem Kopf dabei, jedoch nicht nur zum Führen sondern auch durch die Haare streicheln usw... Reines festhalten des Kopfes und gib ihr - nur wenn sie wirklich dev ist...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****x61:
Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?

Ja, ich will immer Hände am Kopf. Sie müssen nicht zwangsläufig immer führen, aber ich mag es, wenn Hände meinen Kopf berühren, weil ich dann das Gefühl habe, dass die Beschäftigung nicht einseitig ist. Ich beschäftige mich mit ihm, er beschäftigt sich mit mir.

Das Mindeste, was ich möchte, sind Hände, die mir die Haare zur Seite streicheln, sie vielleicht auch am Hinterkopf festhalten. Finger, die durch meine Haare, über meine Wangen und in meinen Nacken streicheln. Gerade das Kopfstreicheln finde ich superschön und liebevoll und ich habe dann auch das Gefühl, dass ich alles richtig mache. Für mich ist das schon eine richtige Belohnung.

Je nach Situation mag ich aber, gerade bei recht hartem Sex, auch echte Führung, wobei ich es eher unangenehm finde, wenn mein Kopf mit beiden Händen gepackt und dann auf den Schwanz gedrückt wird. Lieber ist mir, mein Kopf wird fixiert und er stößt zu.
Mein Freund benutzt dazu häufig auch mal seinen Gürtel, den er mir in den Nacken legt, sodass ich meinen Kopf nicht zurückziehen kann.

Auch beim Deepthroat bin ich mittlerweile soweit, dass ich den Männern, denen ich vertraue und mit denen ich das schon ein paar Mal gemacht habe, hin und wieder die Führung überlasse. Hier dann eher, wenn ich auf dem Rücken liege. Das finden die sowieso vom Anblick her am besten, weil sie ihren Schwanz dann als Beule in meinem Hals sehen können, und für mich ist die gesamte Position am bequemsten. Sie müssen halt nur aufpassen, dass sie ihn auch mal rausziehen und mich zu Atem kommen lassen.

Ein Blowjob, bei dem ich keinerlei Hände an meinem Kopf fühle, kein Streicheln oder Packen, ist für mich absolut öde. Da fühle ich mich wie ein Sextoy. Ich will angefasst werden. Und vor allem liebe ich es, wenn sie fest zupacken und sich ganz tief in mich hineinschieben, wenn sie kommen.
*******phie Mann
287 Beiträge
Blowjob ohne Führung (-shände) gibt es tatsächlich??? *schock*
No-Go bei mir und meine "sie" hätte ohne auch nur den halben Spass
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Ich mag das eigentlich, aber nur, wenn ich dabei nicht würgen muss, was leider sehr leicht passiert. *traurig*
Ich mag es, bin aber auch gerne eigeninitiativ.
Blowjob ohne Führung (-shände) gibt es tatsächlich???

Ja, tatsächlich.
Ich brauche keine "Führung", ich bin schon selber groß.
Ich habe nichts dagegen, wenn der Mann mir dabei sanft über den Kopf streichelt, aber sobald ich nur den leichtesten Druck verspüre, höre ich sofort auf. Und wenn einer meint, beide Hände nehmen zu müssen, dann kann ich richtig böse werden.
*******phie Mann
287 Beiträge
ich bin schon selber groß.

Achso, dann erklär bitte meiner Frau, dass sie noch zu klein ist um ohne Führung zu blasen *lach*
Wusste gar nicht dass das Größen- oder Altersabhängig ist (zumindest auf den Körper der blasenden Dame bezogen)

Aber wahrscheinlich hast du recht und bist das Maß der Dinge.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner blasenden, besseren Hälfte und ich fände Dich im übertragenen Sinne beim blasen eher zu klein *lach*
Ich führe in der Regel ihren Kopf und zwar von meinem Schwanz weg. Es gibt nicht wirklich viele Frauen, die das Blasen wirklich beherrschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.