Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****717:
Ich finde diese Allmachtsfantasien ja süß ... funktioniert aber nur bei Hunden.

Sag das mal nem Terrier ... *haumichwech*
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
*****de2:
Sag das mal nem Terrier ... *haumichwech*

*traenenlach*
*****de2:
*****717:
Ich finde diese Allmachtsfantasien ja süß ... funktioniert aber nur bei Hunden.

Sag das mal nem Terrier ... *haumichwech*

Ein Dackel ist auch sehr eigenwillig. *ggg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****717:
Ein Dackel ist auch sehr eigenwillig. *ggg*

Wenn es ein guter ist, unbedingt! *g*

Und es gibt noch so viele andere die mit einer einzigen Geste die möglichen 'Allmachtsphantasien' ihrer Besitzer pulverisieren können ...
Na, wenn das "Führen" bei Hunden auch nicht immer klappt, wie soll das dann bei einer Frau sein?
Braucht es dann "Frauentrainer"? *haumichwech*

Die einen mögen es halt und die anderen nicht. *kaffee*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
"Hundeführerschein", "Hundebegleitprüfung" sind mir bekannt.
Der "Frauenführerschein"nicht.

Es sei denn, es bezieht sich auf die Fahrerlaubnis einer Frau.

Wann denn wohl mal einige der Herren verstehen mögen, dass eben nicht alle Frauen geführt werden wollen oder geführt werden müssen?

Das mag Veranlagung oder Vorliebe sein, aber ist doch individuell zu sehen.
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Selbst ich mit meiner Neigung mache da gewaltige Unterschiede:
Führen darf mich nur einer und das in ganz bestimmten Situationen.
Ansonsten bestimme ich, wo es langgeht und wie ich blase.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Mr_Dominator
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Wenn Dich aber...
wer sagt das..
Smoking_Girl:
Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden *zwinker*
Och denke nicht dass hier irgendeine Frau von dir geführt werden will. Dafür hast du den Hund in deinem Bild *lol*

Ja Ich sage das jede Frau beim Sex geführt werden MUSS das ist Meine Meinung
Geschmäcker sind eben verschieden *zwinker*

und danke, woher möchtest du wissen wer von mir geführt werden möchte und wer nicht
also mal tief durchatmen Madame *fiesgrins*

...eine Frau so leicht aus der Reserve locken kann...
Wer führt da wen?

LG Maik
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Alter Call Center Spruch:

Wer fragt, der führt. *mrgreen*
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
********ator:
Ja Ich sage das jede Frau beim Sex geführt werden MUSS das ist Meine Meinung
Geschmäcker sind eben verschieden *zwinker*

Ich denke, diese Aussage sollte angepasst werden: Mr_Dominator will jede Frau, die mit ihm Sex hat, dabei führen.

Jede Frau hier im Joyclub oder gar jede Frau deutschlandweit oder weltweit dürfte sogar ihn überfordern.

Also sehen wir es einfach als seine Präferenz an und überlassen wir ihn den Frauen, die darauf stehen. Für alle anderen Frauen findet sich auch der passende, inaktive passiv genießende Mann.
****ody Mann
11.510 Beiträge
Es gibt Frauen, die einen Blowjob zum ganzheitlichen Sinneserlebnis machen. Das ist die pure Liebeskunst, die einem den Verstand weglutschen kann. Dumm ist der Mann, der sie da nicht gewähren lässt.

Ich finde aber auch, dass der konsensuale, übergriffig wirkende Mundfick mit den Händen fest am Kopf, im Haar als Teil einer SMig-harten Nummer tiefreichende Lust verspüren lässt. Solche Benutzungsszenarien haben im Deepthroat gerne ihren Höhepunkt, je passiver die Frau dabei ist, desto besser. Aber das ist ja eh Sinn der Sache.

Ich gehöre zu denen, die beides mögen. Sind dann aber auch ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
********ator:
Muss den nicht jede Frau geführt , gelenkt und geleitet werden ;-)

Definitiv: NEIN. Es gibt nämlich auch dominante Frauen und devote Männer *zwinker*

Auch ein Mann darf mal "Kontrolle abgeben" und eine Frau darf "Kontrolle übernehmen".

In dem Moment, in dem ein Mann den Kopf der Frau führt beim Blasen, übernimmt er die Kontrolle... Über Heftigkeit, Geschwindigket, Tiefe.
Solange er die Frau "machen lässt", ist es für ihn weniger "berechenbar".
Er weiß dann nicht, was und wie etwas weiter geht.

Einfach mal ausprobieren, genießen und "Macht" abgeben. *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
*zumthema*
mag ich nicht immer, aber in der passenden Situation finde ich das sehr reizvoll
*****rle Frau
1.549 Beiträge
In der genau richtigen Situation ja! Auf jeden Fall. Gestern Abend spontan im Büro war das Mega gut. Wir kamen nichtmal ins Büro nach oben auf der Treppe hat er meinen Kopf nach unten geführt und ich durfte nicht meh weg 😊 War schon ziemlich geil.
Aber manchmal an manchen Tagen mag ich es halt nicht so. Kommt auf die Situation und auf die Tagesverfassung an.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
FrauXY, wo war ich am Thema vorbei?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Saskia1965

Sorry du warst nicht gemeint, im Gegenteil.
*****ond Frau
766 Beiträge
Würgereflex
Ich liebe es zu lassen wenn mir keiner am Kopf rumdrücken und versucht in tief reinzupressen. Beiße dann immer in den Schwanz wenn es einer nicht kapiert hat.
*****ond Frau
766 Beiträge
Würgereflex
Ich liebe es zu blassen
*******love Frau
14 Beiträge
Ganz ohne Führung? Ja, teilweise. Zu Beginn, wenn es noch mehr ein Erforschen ist, ein Liebkosen als der Hauptteil der Aktion. Aber ich liebe es, wenn dann die Hände dazukommen. Wenn er mir genau zeigt, was er will... und ich seine Erregung spüre, weil er genau das bekommt. Wehe, wenn er sie dann wegnimmt *ggg*
Genauso gerne habe ich seine Hand aber auch währenddessen in mir...

Anders beim Quickie im Knien, da liebe ich es, wenn er mich fixiert und meinen Mund wirklich fickt.
Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?

??? Wenn er das braucht bitteschön aber ohne mich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Aber gerne doch - wenn ich mir sicher bin, dass er mir nicht in den Mund spritzt *g*

(Sie)
Bisschen die Haare streicheln, den Nacken, völlig ok.. mein Kopf führen, mir zeigen welches Tempo er mag, auch völlig ok für mich.. kann die ganze Aufregung nicht verstehen, mich störts kein bisschen wenn er mich beim Blowjob führt. Und die Jungs die es ganz hart mögen, da vereinbart man halt ein Zeichen, zB ich klopfe auf seine Schenkel wenn er locker lassen soll, dann gibt's doch keine Probleme?!
Nein, da gibt es keine Probleme.
Probleme gibt es nur, wenn man beim BJ nicht geführt werden möchte und der Mann macht es trotzdem.
*******_DA:
Nein, da gibt es keine Probleme.
Probleme gibt es nur, wenn man beim BJ nicht geführt werden möchte und der Mann macht es trotzdem.

Dann sollte man überlegen ob man dem Mann wirklich einen blasen möchte oder zumindest ganz schnell damit aufhören.. man kann es ihm ja sagen dass man es nicht möchte und entweder er kapiert es oder er muss es sich alleine fertig machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.