Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3540 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Mit meinen Händen habe ich was besseres zu tun, als bei einem Blowjob den Kopf meiner Partnerin zu führen.

In der Regel habe ein Zigarillo und Drink in der Hand oder beschäftige mich mit meinem Tablet. Den Blowjob sollte Sie in diesen Situationen schon selbst auf die Reihe bekommen - kann Frau auch lernen *zwinker*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Geben tut es alles...
Gibt es Männer die das nicht raffen ?

Nein im Leben nicht. *ironie*

Darum gibt es auch nie im Leben Gewaltaten , Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe... *ironie*

Ich sehe sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen nicht ansatzweise ironisch.

Da hier so oft darauf hingewiesen wird, würde mich mal interessieren, wie viele der anwesenden Damen tatsächlich die Erfahrung gemacht haben, das ein Mann, trotz verbaler oder körperlicher Signale, das sie keine Lust auf die Praktik hat, diese dennoch rücksichtslos durchsetzt?

LG Maik
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Ja, hier ich.

Das hat aber so rein gar nichts mit der Abneigung gegen Führhände zu tun, die mochte ich noch nie.

Die Ironie bezog sich nicht auf die Vergewaltigung, sondern auf die Vermutung, das es sowas nicht gäbe.
das Thema. ..
hat hier für uns nix aber auch gar nichts mit Vergewaltigung oder Missbrauch zu tun. Wie kommt man da drauf? und wie will die Dame dem Richter erklären das sie im Joyclub sich für Sex mit nem Mann verabredet hat und als er sie beim Blasen an den Hinterkopf griff sie ihn den Schwanz abbiss? *lol* Ehrlich mal das ist total bescheuert
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Auch da kann euch der Verlauf helfen.

Ich habe nur geantwortet, auf die Frage,
Ob es tatsächlich Männer geben könnte, die nicht absprechen und es einfach so gegen die Frau durchziehen.

Ja, sicher. Gibt es immer wieder.
Also....
manche sollten einfach weiter Nordseekrabben essen und sich mit ihren unqualifizierten Aussagen zurückhalten.

Und es gibt sehr viele Frauen, das sind sogar die meisten, die sich nicht im Joyclub, mit einem Mann, zum Sex verabreden...

Ich gehöre mit Sicherheit dazu... *ja*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Unqualifiziert?
Und es gibt sehr viele Frauen, das sind sogar die meisten, die sich nicht im Joyclub, mit einem Mann, zum Sex verabreden...

Ich gehöre mit Sicherheit dazu... *ja*

Beruhigend zu wissen!

LG Maik
Ach je...
ich wollte bestimmt nicht zu (eurer)deiner Beruhigung beitragen...

(Ist ja mal wieder ein Paarprofil, wo die Frau eisern schweigt...)

Aber wenn es so ist, dann kann ichs nicht ändern.
*rotfl*
Blowjob "Führungshände" am Kopf kommt sicherlich häufiger einvernehmlicher vor als lautstarke Diskussionsrunden-"Meinungsdiktate".
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Danke
@****nn:

Wenn man deine Forenbeiträge der letzten Zeit mal quer liest, ist das wohl auch besser, dich hier mit niemandem zum Sex zu verabreden.

Gar nicht auszudenken, wenn der dann tatsächlich stattfinden würde und das vielleicht sogar bei Licht und nackt. Und was für ein Horrorszenario, wenn du dann vielleicht sogar auf jemandem treffen würdest, der einfach nur ausgelassen und ohne Schamgefühl seinen Trieben folgt, sich nichts weiter dabei denkt und einfach nur Spaß hat.

Wir wünschen dir von Herzen, dass dir das erspart bleibt.

Aber nun verschone uns auch bitte mit deinen oft einfach lustfeindlichen, intoleranten und immer wieder grundlos schlechte Absichten unterstellenden Beiträgen!

LG, Fix & Foxy
*********rHexe Paar
881 Beiträge
So isses...
(Ist ja mal wieder ein Paarprofil, wo die Frau eisern schweigt...)

Tja...ich bin halt der Schreiberling hier im Forum. Um ihren Gesprächsanteil brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen.😂

LG Maik
wird schon seine Gründe. .
haben warum sich Frauen hier anmelden aber nix suchen! hat aber mit dem Thema leider nix zu tun. Thema verfehlt, 4- , setzen!
@Fix_foxy 2012
Sucht euch doch einfach jemand anderen, den ihr langweilen könnt.
Leider greift das Ignorieren, nicht im Forum.

Mit euch Comicfiguren rede ich nicht?

Verstanden?
@Fix_Foxy2012
VIELEN DANK für den äußert lehrreichen und herzensguten Beitrag. Ich werde Euch auf meine Herz-Allerliebsten-Liste setzen! *kuss* *baeh*
so wie es sich liest. ..
das ist bestimmt in Wirklichkeit ein Mann! *lol*
hatersgonnahate
****Su Frau
1.291 Beiträge
*kopfklatsch* ... Zur Erinnerung, das Thema lautet: ...

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

.. und nicht: Ab wann werden "Führungshände" beim Blowjob ein Fall für den Staatsanwalt? ... o.ä.
das stimmt allerdings!
trotzdem nochmal. Beide Hände an den Kopf und richtig tief rein so das sie auch leicht würgt ist eine Sache die wir beide sehr sehr lieben und nicht regelmäßig aber oft praktizieren. Sie legt automatisch die Hände der Männer an den Kopf weil es sie kickt. Was andere Frauen davon halten, nun es gibt genug die sich das swingen nicht mal vorstellen können!
Echt? ...geil!
***hoseaufzippundnachbarinaufreaktionwartenanstarr***
******mon Mann
1.980 Beiträge
Muss es denn immer in solchen Diskussionen persönlich werden? Leider bemerke ich das immer wieder, auch bei eigenen Threads. Mit ist schon klar, dass die Diskussionen emotional werden und die Sachebene gerne verlassen wird.

Aber diese persönlichen Attacken, gerne mit an den Haaren herbeigezogenen selbst fantasierten Unterstellungen garniert, sind für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Und leider: Oftmals sind es immer die gleichen, die in der Kirche rauchen ...
@GinaSu
Du hast Recht, aber, man muß das hier auch mit etwas Humor sehen. Wenn man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, man käme ja aus dem diskutieren gar nicht mehr heraus. Einfach auch mal Fünf gerade sein lassen. Spaß haben und gut...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nun
durch diesen Thread die "devoten Frauen" noch mehr zu schätzen. Wenn ich Zeit habe, werde ich eine Hymne auf sie komponieren.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
durch diesen Thread die "devoten Frauen" noch mehr zu schätzen. Wenn ich Zeit habe, werde ich eine Hymne auf sie komponieren.

Na die will ich hören 😁

Es scheint zumindest, das "Führung" sehr unterschiedlich ausgelegt wird. Von Kopf ein wenig halten bis hin zu....
Aber nicht nur deshalb, gehen die Meinungen da so weit auseinander. Der eine empfindet BJ als eine Praktok, wo er/sie aktiv bestimmt und der andere möchte sich gerne führen lassen. Das kann sowohl auf den aktiven, als auch auf den passenden Part zu treffen.

Ich selbst mag es halt nur unter gewissen Voraussetzungen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierwillige und Themeninteressierte,

wir sind nun bereits 18 Seiten lang der Frage nachgegangen, Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein? . vielen Dank für eure vielseitigen Antworten und Sichtweisen, die ihr den interessierten Lesern auf die Frage geboten habt.

In den letzten Beiträgen wurde jedoch auch deutlich, dass das Unverständnis oder gar Kritik an der eigenen Sichtweise sehr persönlich genommen wird, was durchaus verständlich ist. Eure persönlichen Vorlieben stehen euch zu, genau wie die anderer Mitglieder ihnen ebenso zustehen. Bitte seht davon ab die Antworten anderer Mitglieder zu ihren ganz persönlichen Sichtweisen zu werten oder sie darüber zu verurteilen.

Der JOY ist ein Ort an dem sich sehr viele, sehr verschiedene Menschen mit ihren Vorlieben miteinander austauschen. Dass es dabei zu Unverständnis und Missverständnissen kommt ist unvermeidbar. Das Forum soll dazu dienen diese Unterschiede zugänglich zu machen und für gegenseitiges Verständnis sorgen. Versucht also eure gegenseitigen Antworten nicht aus Unverständnis zu werten oder euch gar persönlich deswegen anzugehen, wenn ihr darlegt, wie ihr Führungshände beim Blowjob handhabt:
Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?

Wir freuen uns auf eure thematischen Antworten und eine entspannte Diskussion.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
@Natascha_5645
Jo, das hat mich in diesem Threat auch überrascht. Ich dachte Anfangs auch, das es nur um leichte Führung geht, ein bischen die Haare wegstreichen. Aber das es dann zu Depthroat oder gar Halsfick geht, das hatte ich auch nicht erwartet. Aber, man lernt NIE aus! O.K, Jeder / Jede wie Er / Sie es möchte. Wie langweilig wäre denn die Welt, wenn wir alle gleich ticken würden? So, dann bis demnächst! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.