Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Bei mir kommts auf die Situation, die Stimmung , die Intensität und auf mein Gegenüber an...

Blowjob bedeutet für mich, das ich so agiere, wie es ihm gut tut , gefällt und ihn in erregter Stimmung hält...somit ist für mich Führung und Kontrolle seinerseits ein Muss und es kickt mich total...

Wenn ich jedoch große Lust verspüre, ihn ganzheitlich, in aktiver Weise zu verwöhnen, was nicht nur sein bestes Stück betrifft, dann möchte ich, das Er es einfach genießt, sich fallen lässt und mir die Regie überlässt...

Beim Deep Throat, ist nicht so das Meine, wegen dem eintretenden Würgereiz und einiger , für mich nicht so prickelnd empfundenen, folgenden Reaktionen meines Körpers, ertrage und will ich keine Hände an meinem Kopf spüren, zumindest nicht in haltender, führender Weise...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.