Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

*******mus Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen Cunnilingus-Session erörtert. Mich würde interessieren, ob es etwas Vergleichbares für Blowjob und oder Deepthroat gibt.
Ich persönlich halte nichts davon über Stunden oral "befriedigt" zu werden und Deepthroat ist auch nur ein Punkt in einer abwechslungsreichen Session.

Aber die Erfahrungen sind verschieden und mich würden sowohl die männliche Sichtweise unterschieden nach passiv (Blowjob empfangend) und aktiv (Deepthroat gebend) als auch die weibliche Sichtweise in aktiv (Blowjob gebend) und aktiv (Deepthroat empfangend) stets in Bezug auf stundenlang interessieren.
**********ige76 Frau
393 Beiträge
Also ich möchte weder stundenlang einen BJ geben, noch DT stundenlang ausgesetzt werden. *wua* *wua* *wua*
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Mit deepthroat kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ich hatte aber jedenfalls einmal im Leben eine Partnerin, - wenn ich jemals ein Fellatio-Defizit hatte, - danach nicht mehr.
Sie machte sich offensichtlich einen Spaß daraus zu prüfen, ob "noch was geht". (Ob sie nach Ejakulation eine erneute Erektion erzielen konnte)
Sie war auch eine meiner wenigen Partnerinnen, die offenbar sichtlich "Spaß" an Sperma im Mund hatte.
**C Mann
12.058 Beiträge
...stundelanger Blow-Job/Deepthroat? Erst einmal, welcher Mann kann seine Erektion für Stunden halten, damit er sich einen Blasen lassen könnte? Und welche Frau hat so viel Geduld, sich stundenlang damit abzumühen? Außerdem dürfte sie mit der Zeit Halsschmerzen bekommen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau stundenlang Cunnilingus genießen kann, geschweige dass ein Mann so lange seine Zunge nutzen kann....
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Weder Weiblein noch Männlein, also wir uns alle Swingerfreunde, finden stumdenlangen Oralsex prickelnd. Alles was man so macht, ist eine Zeitlang erst erregend, aufregend, dann zunehmend langweilig, öde, bis quälend abstoßend.
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *******mus:
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?
Nein. Da gehört ja auch eine gewisse Übererregung dazu - und die kann richtig anstrengend werden.

Mündlich anfangen und langsam ernst machen wäre schon eher was.

Oder Tease & Denial-Spielchen:
  • Liebling, ich hab' nichts zum Verhüten da!
  • Huch, ich trau' mich nicht (zickiges Küken spielen)
  • Wenn das mein Mann erfährt!
  • ... <Liste beliebig verlängerbar>

********ette Mann
2.291 Beiträge
Stundenlang ist etwas für Menschen ohne Zeitgefühl - und vor allem ohne eine Uhr. Stundenlang die gleichen, monotonen und womöglich noch ungeübten Bewegungsabläufe sind für die aktive Person ganz bestimmt kein Vergnügen.

Käme ich in den "Genuss" eines Blowjobs über Stunden, ich würde versehentlich immer wieder einnicken. *schaem*
*******ina Frau
10.649 Beiträge
Hm...wenn das Ziel Teasen ist und man ihm immer wieder den Orgasmus verweigert.

Keine Ahnung, kann da nicht aus (aktiver) Erfahrung sprechen. Ich mag es nicht stundenlang dasselbe zu tun.
*******ung Mann
636 Beiträge
Beim Sex? Nie und nimmer! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich ein stundenlanger BJ unter eine stimmige und aufregende Spannungskurve bringen lässt.
Was ich aber tatsächlich sehr gerne mache, ist, mir von meiner Kleinen nebenbei den Schwanz lutschen zu lassen, wenn wir z.B. auf dem Sofa liegen und einen Film sehen. Oder gerne auch mal im Bett zum Einschlafen. Das ist dann eher ein angenehmes Lutschen, Saugen und Zungenspiel ohne übertrieben große Action, wobei sie es sich mit dem Kopf auf meinem Bauch gemütlich macht. Obwohl es kein Sex im engeren Sinne ist, finde ich das unheimlich angenehm. Und das kann sich auch gerne mal über einen längeren Zeitraum von einer Stunde oder mehr erstrecken.
****dia Frau
394 Beiträge
Deepthroat kann ich nicht, Blowjob über 30/40 min wird sehr anstrengend für mich. Stundenlang hätte ich absolut keine Freude dran und somit auch nicht der Mann.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Sex braucht für mich einen Spannungsbogen und Abwechslung. Egal was, stundenlang wäre mir persönlich zu langweilig, zu anstrengend.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Über Stunden ?
Wiso ?
Ich eher nicht.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Über Stunden ein- und dasselbe? Egal um was es geht, dass wird langweilig und ermüdend.
********1986 Mann
57 Beiträge
Also ich habe noch nie so einen schlechten Blowjob bekommen, dass ich es geschafft hätte, selbst nach Stunden nicht zu kommen😅
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die liebte es, mich intensiv mit Blowjobs zu verwöhnen.
Sie wusste, wie sie durch diverse Variationen mich mehrmals hintereinander bis kurz vor den Höhepunkt bringen konnte. Anschließend machte sie dann bis zum Sch(l)uss weiter.
Doch dann war bei ihr noch nicht Ende. Durch ihren gekonnten Einsatz von Lippen und Zunge sowie Unterdruck und Spucke erweckte sie "ihn" wieder zum Leben und es ging direkt in die zweite Runde.
Das ganze Spiel konnte sich somit über einen langen Zeitraum ausdehnen, aber von "stundenlang" kann man auch hier definitiv nicht reden.

Und dann hatte ich da noch eine Freundin gehabt, die es zwar auch liebte, mir einen Blowjob zu geben, allerdings war sie dermaßen untalentiert darin, dass ich dabei noch nicht einmal eine Erektion bekam.
Es war einfach nur ein liebloses Schwanzgelutsche.
Dafür hatte sie ganz andere Talente, die ich sehr zu schätzen und genießen wusste, aber die wären hier jetzt völlig offtopic.
*********Seil Mann
1.324 Beiträge
Ich finde Blowjobs nicht besonders reizvoll und ich bin auch nicht gehässig genug um mich daran zu erregen, wie sich Eine stundenlang vergeblich bemüht, den wieder hart zu nuckeln. *nixweiss*
*******_NRW Mann
1.008 Beiträge
also maximal über Stunden in Form von …. immer mal wieder ….
wen man halt mal nen ganzen Tag so rumsexelt ….
aber wie kann man auf die Idee kommen , dauerhaft über Stunden ???
wem soll das noch spaß bereiten???
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Stundenlang Blojobben? Höchstens wenn sichs um ne Wette handelt.

Ansonsten ist ein guter Blojob körperlich um einiges anstrengender als ein Cunilingus. Denn beim BJ arbeite ich nicht nur mit der Zunge sondern setzte meine gesamte Kiefermuskulatur mit ein. Überhaupt ein BJ ohne Einsatz der Hände ist mega anstrengend.

g/w
*******met Mann
1.145 Beiträge
Orales mag immer und sehr gern! Von beiden Seiten. 😇
Aber stundenlang immer nur das Gleiche? Nicht mein Ding! 😬
******l82 Mann
496 Beiträge
Beim BJ dürfe das langanhaltende Saugen bei ihr zu Kieferschmerzen führen, und stundenlanger Deepthroat sollte den empfindlichen Schleimhäuten in Hals und Kehle nicht besonders zuträglich sein.

Ich mag es, wenn es so lange dauert, wie es halt dauert. Aber stundenlang muss es echt nicht sein.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Wir verstehen „stundenlang“ nicht als exakte Zeitangabe, bei der tatsächlich 60 Minuten der gemessenen Zeit gemeint sind.

Daher übersetzen wir uns das lieber mit „es kann ruhig etwas länger dauern“ oder, im Idealfall „es kann gerne so lange dauern, bis ich keine Lust mehr habe“.


Uns erinnert das irgendwie an kleine Kinder, die irgendwas nicht haben, es sich aber wünschen und damit das möglichst viel wird, von „einem Berg Eis“ *eis* oder „einer Tonne Schokolade“ sprechen.

Das wird dann ja auch niemand wörtlich nehmen.

Aber „lange dauern“ kann beim Sex die eine oder andere Praktik für uns schon. Da schwankt dann auch das subjektive Zeitgefühl und der gewählte Vergleich.

Eine Uhr haben wir beim Sex eh nie dabei.


*blowjob* & *leck*

Tom & Zarah
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wir verstehen „stundenlang“ nicht als exakte Zeitangabe, bei der tatsächlich 60 Minuten der gemessenen Zeit gemeint sind.
Die Allgemeinheit versteht unter "stundenlang" nicht 60 Minuten oder eine Stunde sonden mehrere oder besser viele Stunden, also ein vielfaches von 60 Minuten. Damit wir die Lutscherei und Leckerei nicht ein wenig länger, sondern gaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaange oder noch länger. Und da sind wir definitiv raus.
Gegen ein ausgiebiges, längeres orales Spiel ist nix zu sagen.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Er: „Sie braucht heute aber wieder „stundenlang“ zum Anziehen.“ Fakt: Zwanzig Minuten, Haare & Schminke und „seine Sachen“ rauslegen inklusive.

Sie: „Du hast mich wieder „stundenlang“ im Regen stehen lassen“. Fakt: 5 Minuten unterm Vordach um den Wagen zu holen.


*lach*

Tom & Zarah
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Also ausgiebig mag ich immer, aber wirklich stundenlang... 60min+?
Hm... erstmal aktiv (Deepthroat geben): nöö, nich so lang, mag lieber Abwechslung im Spiel;
und ich (m) passiv (Blowjob empfangen): Wenn sie mag, mir is egal, schlaf halt irgendwann ein dabei.
**C Mann
12.058 Beiträge
@******rah

...ich schließe mich Eurer Definition von "stundenlang" an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.