Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3539 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Am besten nimmt sie die Hände auf den Rücken um zu zeigen das sie sich nicht vor der Länge schützen möchte.in der Regel bedeutet das umgreifen mit der ganzen Hand nämlich das sie sich schützen möchte und ihn nicht weiter als bis zu Hand in den Mund nehmen möchte. Im allgemeinen merken die Männer das nicht und wissen nicht das sie verarscht und Manipuliert werden.

Ahhh, da stößt aber einer Kamikazeartig ins Wespennest, als wäre es der ungeschützte Rachen einer Frau oder eines Mannes! ...
Wunderbar, spiel ich mal die Hornisse. *ggg*

Diese Beschreibung ist mir als alter Huren-Trick bekannt, den mir tatsächlich einmal ein Mann beschrieben hat, der bekennender Laufhaus-Gänger ist und die Menge derer, die bei einigen, äußerst geschäftstüchtigen Damen naiv für einen Fake-Blowjob löhnten, da sie bereits schon so geladen kopflos bei ihnen ankamen, dass sie es nicht einmal mitbekamen, wird wohl nicht zu verachten sein. *ggg*

Im privaten Bereich wird es ebenso einige Frauen/Männer geben, die sich auf diese beschriebene Art und Weise das "große, wie kleine Übel" vom Hals halten wollen, sofern sie eh keinen Spaß am Blowjob, geschweige denn DT haben, aber es dem Mann zuliebe dann doch aufopferungsbereit tun.

Jedoch werden sich auch jene Frauen/Männer auf diese Art schützen, die sofort bemerken, was für einen unsensiblen "Rachen-Stecher" sie da vor sich haben, den sie ihrer eigenen Halsgesundheit zuliebe auf Abstand halten, obwohl sie bei anderen Männern eher großes Vergnügen daran haben ... nur bei diesem einen Mann nicht.

Kommt nun z.B. der Fakt eines unsensiblen Großkalibers und unbeherrschte Hände dazu, die den eh schon fast überforderten Frauen/Männern den DT "erleichtern" wollen ... Nun, dann bleiben natürlich eindeutig weniger Frauen/Männer übrig, die darauf echte Lust haben, ihre Gier genau so zu befriedigen bzw. diese dabei nur unter bestimmten Voraussetzungen befriedigen wollen/dürfen.

Aber auch nicht jeder Bi- oder schwule Mann liebt diese harte Tour! Da ist es gleichfalls eine Frage der sexuellen Übereinstimmung und Vorliebe, ob der Mann Spaß am Blowjob oder DT hat, denn ebenso ist nicht jeder Mann von Natur aus ein Bläservirtuose - selbst er braucht zuvor Übung, bis er letztlich einen ordentlichen Marsch auch in den tieferen Oktaven blasen kann! *zwinker*
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
*******292:
Looool
*********ettbo:

*******292:

Da hilft wie immer nur eins was leider sehr sehr oft auf der Strecke bleibt...
Kommunikation!!!!

Da stimme ich Dir allerdings zu.

Als Alternativezum Gesprächgibt es Briefe/Mails/Nachrichtendienste wie IRC, Threema, Skype, Messenger, WhatsApp, WeChat o.ä.

Dachte da aber tatsächlich an reale Kommunikation und nicht die virtuelle Variante 🤷🏻‍♂️

Schnucki, wenn Kommunikation so einfach wäre, dann würden hier ca. 65 % der Fragen nicht gestellt.
Daher habe ich bewusst die Formulierung "als Alternative" gewählt *zwinker*
Ich finde es super und sehr erregend...gerade diese Dominanz....bin aber auch noch nicht so erfahren... *zwinker*
*******292 Mann
68 Beiträge
Ja 👌
*********ettbo:
*******292:
Looool
*********ettbo:

*******292:

Da hilft wie immer nur eins was leider sehr sehr oft auf der Strecke bleibt...
Kommunikation!!!!

Da stimme ich Dir allerdings zu.

Als Alternativezum Gesprächgibt es Briefe/Mails/Nachrichtendienste wie IRC, Threema, Skype, Messenger, WhatsApp, WeChat o.ä.

Dachte da aber tatsächlich an reale Kommunikation und nicht die virtuelle Variante 🤷🏻‍♂️

Schnucki, wenn Kommunikation so einfach wäre, dann würden hier ca. 65 % der Fragen nicht gestellt.
Daher habe ich bewusst die Formulierung "als Alternative" gewählt ;-)

Ok ich gebe dir recht...
Aber Kommunikation ist auch nur der erste Hebel...
Ganz wichtig finde ich in dem Bezug auch Kompromissbereitschaft und Leidenschaft!!!
******tee Mann
640 Beiträge
Begriffe
Vielleicht hilft es sich einfach an die Eingangsfrage zu halten, in der es um den Blowjob ging und nicht um den Deepthroat.

Meine Partnerin und ich stehen drauf zu führen, wir lieben es und machen es deshalb auch so.

Manche der hier getätigten Aussagen erinnern mich fast schon an die Inquisition.

Viele Grüße
Immer wieder lustig zu lesen was Stinos so von sich geben.
Und damit seid ihr gemeint
Punkte : 18/19/20/21/24

Ich denke ihr werdet euch noch bei anderen Punkten wiedererkennen.

Ich für meinen Teil schau mir jetzt mal die Porofile derer an die hier unverschämt und beleidigend mir gegeüber auftreten.

Allerdings ist dies meist ein Zeichen das man jemanden kalt erwischt hat *zwinker*
*******us88 Frau
2 Beiträge
Blasen und geführt werden..
Ich finde es mega geil, und bin davon überzeugt das wenn der mann die grenzen der frau kennt es richtig viel spaß macht. 😜😁
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Ja sind wir denn im BDSM Forum?

Ah nee, gar nicht,
also dürfen sich Alle äußern, auch Vanillas und auch Stinos.
****le Frau
134 Beiträge
Hände am Kopf: Ja!

Aber nie zu hart! Ich allein bestimme, wie tief ich ihn nehme, eine zart-harte Bitte ist aber stets willkommen!

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
*******292 Mann
68 Beiträge
👌
*******elle:
Ja sind wir denn im BDSM Forum?

Ah nee, gar nicht,
also dürfen sich Alle äußern, auch Vanillas und auch Stinos.


Sehr schön 👌
*******n10 Frau
16.205 Beiträge
Hallo,

ich für mich habe festgestellt, dass es doch ein situationsabhängiges Thema ist.
Mal finde ich es total gut, dass mein Mann meinen Kopf führt und an anderen Tagen mag ich es nicht.
Aber das lässt sich ja mit Kommunikation sehr gut klären.

LG das engelein
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Ja, bitte
Guten Morgen zusammen,

ich persönlich liebe es, wenn der Mann mir zeigt, was er will. Allerdings ist dies eben auch mein Kick. Für mich ist es wesentlich geil er und auch einfachere, wenn er mich positioniert z. B meinen Kopf ueber dem Bett oder der Couch ueberstreckt und mir dann seinen schwanz in den Mund/Hals drückt. Daher mag ich natürlich auch, wenn er meinen Kopf in einer anderen Position führt.

Liebe Grüße
*******292 Mann
68 Beiträge
😍
*******1n_M:
Ja, bitte
Guten Morgen zusammen,

ich persönlich liebe es, wenn der Mann mir zeigt, was er will. Allerdings ist dies eben auch mein Kick. Für mich ist es wesentlich geil er und auch einfachere, wenn er mich positioniert z. B meinen Kopf ueber dem Bett oder der Couch ueberstreckt und mir dann seinen schwanz in den Mund/Hals drückt. Daher mag ich natürlich auch, wenn er meinen Kopf in einer anderen Position führt.

Liebe Grüße


Geile Aussage!!!
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Nur, meine Meinung
*******292:
😍
*******1n_M:
Ja, bitte
Guten Morgen zusammen,

ich persönlich liebe es, wenn der Mann mir zeigt, was er will. Allerdings ist dies eben auch mein Kick. Für mich ist es wesentlich geil er und auch einfachere, wenn er mich positioniert z. B meinen Kopf ueber dem Bett oder der Couch ueberstreckt und mir dann seinen schwanz in den Mund/Hals drückt. Daher mag ich natürlich auch, wenn er meinen Kopf in einer anderen Position führt.

Liebe Grüße


Geile Aussage!!!

Ich muss mich für die Tippfehler entschuldigen, furchtbar. Ich mag es eben etwas rough. Ausserdem glaube ich, dass ich *ungezwungen*( im spielkontext) Nachhilfe benötigen würde. Bin da jahrelang zu unselbstständig gewesen.
*******292 Mann
68 Beiträge
Sehr schön
*******1n_M:
Nur, meine Meinung
*******292:
😍
*******1n_M:
Ja, bitte
Guten Morgen zusammen,

ich persönlich liebe es, wenn der Mann mir zeigt, was er will. Allerdings ist dies eben auch mein Kick. Für mich ist es wesentlich geil er und auch einfachere, wenn er mich positioniert z. B meinen Kopf ueber dem Bett oder der Couch ueberstreckt und mir dann seinen schwanz in den Mund/Hals drückt. Daher mag ich natürlich auch, wenn er meinen Kopf in einer anderen Position führt.

Liebe Grüße


Geile Aussage!!!

Ich muss mich für die Tippfehler entschuldigen, furchtbar. Ich mag es eben etwas rough. Ausserdem glaube ich, dass ich *ungezwungen*( im spielkontext) Nachhilfe benötigen würde. Bin da jahrelang zu unselbstständig gewesen.


Einsicht ist ja der erste weg zur Besserung würde ich sagen 😜
****06 Paar
42 Beiträge
Eindeutig jaaaaa
Ich bin devot veranlagt beim Sex und in einer Session gehört es für mich dazu. Das Gefühl des Benutzt-werdens und die Abgabe der Kontrolle machen mich an. Aber auch bei einem Gegenüber, der mit BDSM nix anfangen kann, mag ich Führungshände. Ich liebe es zu blasen. Nur mit der Zunge drüber zu lecken, wie man ein Eis im Sommer schleckt oder IHN ganz in den Mund aufzunehmen, mal langsam, mal schnell, mal sanft, mal härter mit Mund und Zunge zu spielen. Ich liebe das Gefühl, wenn der Mann immer erregter wird, es kaum noch erwarten kann und mir dann in die Haare greift und die Führung für Rhythmus und Intensität übernimmt. Leidenschaft und Geilheit *gg* pur, die bei einem Miteinander wachsen.
Endlich
Ich freue mich über Beiträge die mir zeigen das einige Damen bevorzugen das leidenschaftslose und lustlose Ehefrauen geblase , welches auch tierisch langweilen kann, zu den Akten gelegt zu haben und wie es eine mir leider unbekannte Dame mal so unglaublich treffend gesagt hat:" Führungshand am Hinteropf ist schon in der Nähe des Staatsanwaltes" Ignorieren.
Danke 😊
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum?
*********ar01:
... das leidenschaftslose und lustlose Ehefrauen geblase , welches auch tierisch langweilen kann ...

Warum musst du über das, was andere mögen, so abfällig reden, nur weil du es selbst anders magst?

Fix & Foxy
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Kombiniert mit einer Prostatamassage ist Blasen, welches der Frau allein freie Hand gibt, wohl eher alles andere als langweilig.

Dann führte die Userin noch an, dass ihr als devote Frau die Demütigung und das benutzt werden Erregung bringt.

Anderen Frauen macht Demütigung eben keine Lust oder Spass.
Wie gut dass da nichts in Stein gemeißelt ist.
*******292 Mann
68 Beiträge
😍
*******elle:
Kombiniert mit einer Prostatamassage ist Blasen, welches der Frau allein freie Hand gibt, wohl eher alles andere als langweilig.

Dann führte die Userin noch an, dass ihr als devote Frau die Demütig Erregung bringt.

Anderen Frauen macht Demütigung eben keine Lust oder Spass.
Wie gut dass da nichts in Stein gemeißelt ist.


Omg!!!
Ich stimme dir bei einem Punkt voll und ganz zu 😍😍😍
********2012 Paar
5.998 Beiträge
*******292:
*******elle:
Kombiniert mit einer Prostatamassage....

Ich stimme dir bei einem Punkt voll und ganz zu...

Ich auch. Beim P-Punkt. *smile*

LG, Fix & Foxy (m)
Das_Ehepaar01:
... das leidenschaftslose und lustlose Ehefrauen geblase , welches auch tierisch langweilen kann ...

Warum musst du über das, was andere mögen, so abfällig reden, nur weil du es selbst anders magst?

Fix & Foxy


Es gibt halt immer Leute, die kein Benehmen haben.
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Führungshände?
*nein*
wenn ich Ihm einen blase.
Da darf er nur meine Haare zusammen nehmen um besser schauen zu können *g*
*******292 Mann
68 Beiträge
Sehr schön...
*******chen:
Führungshände?
*nein*
wenn ich Ihm einen blase.
Da darf er nur meine Haare zusammen nehmen um besser schauen zu können :-)


Ja das zuschauen dabei ist auch wirklich was tolles 😍
Mag das auch wenn mir Frau beim lecken zusieht 👌
......
@ nada cojones.... hast du wirklich welche ?
@TG Tatiana
Welches Benehmen hast du wenn du mich für meine Meinung kritisierst?
@ fix und Foxi
Weil ich auch meine Meinung habe und diese aussprechen darf und vertreten darf, wann und wo ich will

Alles in allem shitstormed ihr mich falls es euch noch nicht aufgefallen ist und zwar nur deswegen weil ich eine andere Meinung habe als ihr und die vertrete und ausspreche wie ich es will.

Such den Fehler ... am besten im Spiegel bei der Selbstrefektion.

Ihr seid wahrscheinlich nicht die geilen bläserinnen auch wenn ihr euch dafür haltet und euch das permanent gegenseitig bestätigt.
Das nennt man in einer Blase leben.
Am besten ihr überlasst das Menschen die vielleicht ein wenig mehr Erfahrung haben.
Ansonsten ist das Zauberwort

PLURALITÄT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.