Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon gut gef.... ?

Heute schon gut gef.... ?
Schönen Nikolaus euch allen!

Neulich erlebte ich eine Situation, wo mir die Frage kam, ob zu weinig Sex Agressivität steigert?

Sex löst im besten Fall Glückshormone aus und hebt die Stimmung.
Kennt ihr Situationen, wo ihr denkt: hab mal wieder Sex, so wie du grad drauf bist?

Liebe sexlustige Grüße,

Schwanzlose *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Jaja ... der liebe Nikolaus heute - das ist doch der Typ mit der dicken Rute?

ob zu weinig Sex Agressivität steigert?
Ganz sicher - schaut euch doch mal die größten Kriegstreiber der Vergangenheit und der Gegenwart an - die sehen alle nicht wirklich aus, als hätten sie befriedigenden Sex.

Kennt ihr Situationen, wo ihr denkt: hab mal wieder Sex, so wie du grad drauf bist?
Nicht unbedingt - bin eher ein recht ruhiger Zeitgenosse.
Wobei es auch einen Reiz für manche Damen haben kann, wenn man mit einer gewissen Aggressivität an den Sex rangeht.

Al (woody_68) - der heute kein bisschen aggressiv ist *haumichwech*
Komt darauf an, wo die ...
... Schmerzgrenze jedes einzelnen liegt. Nach deiner Meinung wäre der Papst ja dann der aggrestivste Mensch überhaupt. Da dies, jedenfalls vordergründig betrachtet, nicht stimmt, scheint es etwas sehr Individuelles zu sein.

Bei Frauen scheint es zumindest so, als hätten sie eine höhere Toleranzschwelle als Männer, jedenfalls wenn man jenen Freds Glauben schenken darf, wo nach langen Sexpausen gefragt wird und man Postings lesen kann, wo mehrjährige abstinente Phasen kein großes Problem darstellten. Bei mir selbst sind dreiwöchige Phasen ohne Sex ein Problem.
ich hatte
mal einen kollegen, dem stand das eiweiss ins gesicht geschrieben. seine frau war ätzend, die hat er nicht mehr angepackt. einmal im monat traf er sich mit seiner freundin. danach war er ein paar tage sehr gut gelaunt, aber dann wurde seine laune immer mieser... kurz vor seinem date war er nahezu unausstehlich...

@ rubia: *kuss2*

und @ duran_hanson, meinen persönlichen liebling hier: wer sagt dir, dass der papst keinen sex hat? es wird uns lediglich so verkauft... denk mal drüber nach... *zwinker*

btw... was nimmt der papst eigentlich als "wichsvorlage"? *grins*

ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht die fanatischen christen gegen mich aufgebracht...
@ duane_hanson
*sorry* das war tatsächlich ein schreibfehler und nicht beabsichtigt.
ich denke das man da wzischen Frauen und Männern nicht unbedingt einen Unterschied postulieren kann was das angeht, das ist wohl eher eine Frage der persönlichen Disposition.
Was mich angeht, bei mir war der Mann mit der Dicken Rute heute morgen schon da *spitze*
Hups, entschuldigt meinen Tippfehler, es soll "zwischen " heißen.
@ schokella
*grins* so so... *zwinker*

ich war noch nicht "unterwegs"... *snief*
bei mir war der mann mitder dickern rute auch schon daaa...schon ganz frueh.. *ggg*


aggresiv...werde ich nu nicht...aber schon zickig..wenn es ein paar tage nix gibt..

es sei denn es geht mir aus irgend einem grund richtig scheisse...dann geht schon mal eine laengere pause...
huii...
da war mr. nikolaus ja schon fleissig heute morgen... *smile*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Die Päpste der Vergangenheit waren auch nicht immer die keuschheit in Person *nono* , selbst sie haben Ihren Beitrag geleistet , die Anzahl der "Schäfchen" des Herrn zu vergrößern *haumichwech*

Richtig: Sex schüttet Glückshormone aus..........längere Zeit keiner ( oder unbefriedigender) , kann sowas von Aggressiv machen und "zickig"! *uah* *motz*. Bin ich unausstehlich *gr*


"Armer" Nikolaus, hoffentlich ist seine "Rute" später auch noch zu gebrauchen. Hat ja heute mächtig zu tun *lach*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich denke die Agressivität steigert sich dadurch nicht..schon eher hängt die *sabber* aus dem Mund wenn ein lecker Happen in der Nähe ist..*gg*
Und wenn man weiß, der nächste Sex kommt ganz bestimmt( der dann natürlich in vollstem Umfang im DreiGangMenü genossen wird)dann kann man schon mal eine Hungerpause einlegen
Zurückhaltung bei freudiger Erwartungshaltung sage ich da nur*zwinker*


mit einem Lächeln.....
ein überschuss
an sperma kann in einem mann die dollsten dinge anrichten. genau wie klassische "untervögelung" im frauenland...
*********2020 Mann
408 Beiträge
@duane
Nach deiner Meinung wäre der Papst ja dann der aggrestivste Mensch überhaupt. Da dies, jedenfalls vordergründig betrachtet, nicht stimmt, scheint es etwas sehr Individuelles zu sein.
Der Papst hat keinen Sex mit Frauen. Big difference!
OK, Ol' Ratze mag vielleicht so richtig gar keinen mehr haben, aber in dem Alter ist das gar nicht so selten :p
vielleicht
bekommt der papst ja heute auch noch besuch vom nikolaus (dem mann mit der dicken rute...)? *grins*

@ duane: wie ist es bei dir? bekommst heute auch noch besuch?
Muahaha!
Also, wenn ich so direkt drüber nachdenk, dann komm ich ehr auf das Ergebnis, dass mangelnder oder schlechter Sex bei den allermeisten Kerlen lediglich dafür sorgt, dass die Anmachen immer verzweifelter werden *lol* Dieses lustige Low-Level-Gebalze lässt sich meistens wunderbar bei "Billig-Sprit-Parties" in diversen Großraumdiscotheken beobachten, wenn dann mal Don Promillo den Don Juan geschlagen hat.


Ich werd einfach nur bissi durchgeknallt und lustigerweise noch kritischer, was mein potenzielles Gegenüber angeht. Und bei schlechtem Sex kommt meistens kurz drauf ein gewaltiger Fress-Flash. Dann muss ich zum Burger King, mir ´nen Doppelwhopper ohne Zwiebeln und Gurken, dafür mit extra Käse, Ketchup und Majo reinhauen und 2l Süßgesöff zu mir nehmen, dann is die Geschichte auch wieder gegessen - im wahrsten Sinne des Wortes. Passiert zum Glück nur verdammt selten. Also der schlechte Sex.

Vielleicht sollte ich mal Sex im Burger King probieren... grübel

rumdotz Hakuna Matata!
****pia Frau
811 Beiträge
mhh... ich war wohl nicht brav...
*traurig* bei mir war der Typ mit der Rute und dem dickem Sack heute früh (gaaaaaanz früh) nur am Telefon *tel*

*troest* aber immerhin hat er mir erlaubt mich selbst zu beschenken wärend ich mit ihm Telefoniere *geschenk* *freu2*



*schaem* also in diesem Sinne , allen ein ruhigen Nikolaustag

grüßle MO
@ mofresh
hat der nikolaus ne flatrate? *zwinker*
****pia Frau
811 Beiträge
mh...scheint so....*zwinker*
@ mofresh
der glückliche... *zwinker* ich auch... *zwinker*

just kidding...
*********2020 Mann
408 Beiträge
hat der nikolaus ne flatrate? *zwinker*
Rute, nicht Rate! Und flat ist die hoffentlich genausowenig wie unflätig *zwinker*
mal aus neugier...
ist dieser thread eigentlich morgen wieder geschlossen?
@TIM
Klar, dann muss Platz gemacht werden für die Oster-Threads... *baeh*
lol
dann sollten wir schonmal unsere eier in die regale stellen... *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Doch dran denken: Wer zu Ostern mit den Eiern "spielt" hat zu Weihnachten die Bescherung *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.