Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon gut gef.... ?

Ich hab ja nicht gesagt dass die Qualität nicht stimmt oder mir nicht genauso Wichtig wäre, ich wills halt öfters`.

Allerdings bei so einem guten Sex wie du Ihn beschrieben hast, das meine Nachbarn ein Zigarette danach Benötigen, wäre ich auch bei einmal in der Woche zufrieden, ich wohn in einem freistehenden Einfamilienhaus *ggg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
hm....
wieso wird eigentlich immer an der Qualität gezweifelt, wenn Sex häufiger als einmal die Woche stattfindet ?

Mich nervt es, wenn er im Schnitt alle zwei Tage stattfindet und sich aber aufs WE nur verteilt.

Und wenn er häufiger stattfindet, dann macht er Lust auf noch mehr..zumindest bei mir.

Und wenn es die SIE in der Kiste jedoch nicht bringt...dann lassen wir das mal schnell sein.

Und dann sollte Mann sich umschauen...*g*...damit er nicht "aggressiv" wird...
Ihr Strolche
*haumichwech*Ich wusste das ihr über das "malen" stolpert als ich es gelesen hatte...aber ich meinte mehlen..wie Bäcker
nee im Ernst es fehlt ein UUUUhhhh...maUlen..jaja..beimn Glücksrad hät ich eins kaufen können
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hab bei einigen unangenehmen zeitgenossen schon öfters gedacht "so wie der/die drauf ist, muss der dringend mal wieder fi...".
ob es allerdings wirklich was damit zu tun hat, ob man guten sex hat, wie die stimmung ist,weiß nicht.
ich weiß nur, dass ich mich zwar nicht wirklich anders fühle, wenn ich tagelang keinen sex hatte - aber direkt nach sex fühle ich mich schon entspannt und locker. besonders vor prüfungen oder klausuren ist sex nichts schlechtes! *g*
*******ulia Paar
91 Beiträge
Also ich (Jule) muss hier mal ganz klar bemerken, dass ich in Phasen, in denen wir wenig Sex haben eindeutig zickiger und reizbarer bin;)
na allgemein würde ich sagen ....
..... das sportliche Aktivitäten die Agressionsbereitschaft senken. Wenn man sich beim Sport so richtig schön verausgabt, dann fühle ich mich danach für eine gewisse Zeit immer richtig friedlich .... und Sex zählt für mich auch zum Sport ... damit wäre dann wohl alles gesagt.

HamJay
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nach deiner Meinung wäre der Papst ja dann der aggrestivste Mensch überhaupt

Naja, so verbissen dogmatisch wie er seine Thesen vertritt könnte das schon sein. Aber die Erklärung warum wurde ja hier gleich geliefert. *gg*
*******se71 Frau
50 Beiträge
dann kann
ich ja nur sagen, ich warte immer noch auf die rute, grins
myself
******oll Mann
322 Beiträge
ihr habt ja so Recht...
...dem kann ich mich nur anschliessen,
es fehlt ohne Sex einfach was erfüllendes...

Und bei wochenlanger Abstinenz *panik* kommt dann schon ganzschnell mal ein Koller (deswegen ja auch der Spruch mit dem Samen-Koller) *zwinker*
und Mann bzw Frau wird unausstehlich...

Mit Sport und viiiel Arbeit kann man sich zwar ablenken, aber das ist eben keine Ursachenbeseitigung... Und mit immer nur Selbermachen baut man zwar einen gewissen Druck ab, aber trotzdem bleibt eine emotionale Leere... *snief*

Ein Quicky ist dann leider auch nur sehr kurzfristig hilfreich, während das komplette Verwöhnprogramm doch auch emotional deutlich länger anhält...

Also: Stoppt Aggressivität, poppt für mehr Freundlichkeit und Ausgeglichenheit... *haumichwech*
*******ram Mann
46 Beiträge
heute schon gef..
hi,

also ich denke, ja Sexlosigkeit macht im gewissen Sinne agressiv..

Meine Partnerin und ich haben seit Juli 2007 keinen Sex mehr gehabt.

Also klar, mal ein wenig fummel, oder Handverwöhnung, aber
"richtiger" Sex,.. Nein seitdem nicht mehr...

Muss sagen, auch krankheitsbedingt, sie hatte schwere Probleme mit Rücken u von daher konnte sie sich kaum bewegen...

Is ja dann ok. aber seit etwa 4 Monaten gehts ihr ja wieder gut, u alle meine Versuche sie zu verführen, gingen schief...

Und irgendwan frustet das, u somit, werden wir beiderseits sehr agressiv...

Würde sagen, ja Sexlosigkeit macht agressiv.............
Wer für längere Zeit auf Sex verzichtet, muß damit rechnen das in Folge die Frustrationstoleranz absinkt. Je nachdem, wie man schon als jüngerer Mensch (Erziehung!) gelernt hat mit Frustrationen umzugehen, sind daher die Auswirkungen dieser Situation auf jeden verschieden.

Der eine hält es lange "ohne" aus und wird nicht mal nach längerer Zeit reizempfindlich, der andere dagegen geht schon nach drei Wochen die Wände hoch.
Mann, ich könnt' schon wieder...
Also ich habe schon so manchesmal gedacht, dass jemand untenrum nicht entspannt ist.....

Ich selbst konnte bei mir noch nicht feststellen, dass ich irgendwie anders bin, wenn ich mal länger keinen Sex hatte...aber Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung geht ja bekanntlich weit auseinander *zwinker*
Bei mir ist es auch so...zu lange kein Sex führt zu Frustration, diese lässt mich dann aggressiv werden... Aber ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen *floet*
Nachdem ich ( Red) einmal im Monat eh unausstehlich bin kann ich nicht sagen ob ich aggressiv werde.
Wenn wir " ES" dann aber getan haben geht es mir super und ich bin echt gut gelaunt und hab so ein dauergrinsen im Gesicht!

LG Red
heute schön gemännert ?
hört sich nicht so hart an
oder heute schon Bettkarate gemacht .


Ses und Streicheleinheiten braucht jeder Mensch,sonst wäre ADam und Eva imr noch alleine auf dieser Erde
ups,tipfehler
Sex und Streicheleinheiten
****Bol Mann
5 Beiträge
Leistungssport
Ich erinnere mich an Meldungen in früherer Zeit, dass Trainer von Spitzensportlern ihren Schützlingen geraten (oder sogar verboten) haben, vor einem Sportevent keinen Sex zu haben, weil dadurch angeblich die sportliche Leistungsfähigkeit gesteigert werden sollte.

Hat sich die vom Trainer vermutete sportliche Leistungssteigerung eigentlich bestätigt ?

Andererseits hört man in dieser Zeit Berichte, dass Partner/innen von Spitzensportlern auch schon mal mit ins Trainingslager oder mit zu sportlichen Events reisen - was die Gegenfrage erlaubt, ob sich jetzt dadurch die sportlichen Leistungen erhöht haben ??

Ich denke mal - weder noch. Sondern dass vielleicht einfach nur die Spitzensportler "zufriedener" und damit ausgeglichener ihren sportlichen Wettkampf bestritten haben, wenn der private Spass nicht ausgefallen ist.

Wenn das bei Sportlern funktioniert, werde ich mal morgen früh probieren, ob es auch die Leistungsfähigkeit im Büro steigert ... *liebguck*
Unterschied zw. "überhaupt" und "gut"
Immer wieder gibt bei Frauen und Männern mindestens zwei leidende
Fraktionen: a) überhaupt gepoppt und b) gut gepoppt.
Unter a) erscheinen leidende Menschen -meist in einer Beziehung-
bei denen Sex zu wenig bis hin zu fast gar nicht mehr vorkommt.
Das ist sehr schade für diese Menschen, denn sie leben in einer
Beziehung, die sie mehr oder weniger ausfüllt, aber jedenfalls irgendwie ausfüllt und oft haben sie auch gemeinsam Verpflichtungen übernommen.
Da sind Familien mit Kindern gegründet worden, Häuser gebaut usw. und so fort. Eine meist Ehe eben, egal ob mit oder ohne Trauschein. Nur
meist einer der Beiden mag nicht mehr mit dem anderen ficken oder
Sex haben wie ausgestaltet auch immer. Jedenfalls nicht so oft.
Darunter leiden wohl meist mehr Männer jedoch auch Frauen melden
sich immer mehr deswegen zu Wort. Die wenigen Male von 1x im Jahr bis zu 2x im Monat sind die Notration. "Sie will schon ficken", schrieb mir eine anonyme Freundin zu dem Problem, "nur nicht mit Dir!" Das saß.
Wenns gar nicht mehr geht mit meiner Lust dann eben mit Dir, da kein anderer greifbar. Ein Anderer ist aber nicht greifbar, weil es unser
Familien- , unser Finanzierungs, -unser Irgendwasmodell zerstört würde.
Dass der Partner ein guter Popper sein könnte, entgeht den Protagonisten.
b) Weniger ist mehr! Die Weniger ist Mehr-Fraktion erliegt einer
faulen Ausrede. Denn wer weiss schon im Vorhinein, ob ein Poppdate
gut oder schlecht sein wird? Niemand. Dem Paar, das sich verpflichtete
365 Tage im Jahr zu poppen, war das zu viel. Dennoch brachte es ihnen
etwas. Sie erkannten mehr Sexvarianten. Ohne, dass ich es weiß, wird
dabei "Hausmannskost" sowie der "Bringer schlechthin" gewesen sein,
je nach dem, wie man drauf ist und wieviel Zeit man/frau für Vorbereitungen hat oder Bock. Ist in der Küche nicht anders.
Für mch ist der Vergleich Erotik und Küche ziemlich gut.

Essen muß jeder, poppen eigentlich auch!
Das "eigentlich" weist schon auf die gesellschaftliche Norm.

Das Tabu ist der Schleier, der es möglich macht, dass Menschen sexuell
verhungern. Dss ist deswegen traurig, weil sie meiner Meinung nach
an Körper und Seele Schaden nehmen. Sexuell und emotional
zufriedene Menschen können Unglaubliches voranbringen.
Der gesellschaftliche Tabuschleier schützt die Täter: sie nisten sich
in Beziehungen ein und sind nicht fähig sich ihrer Verantwortung zu stellen:
bist Du der Lover meines Lebens oder bist Du es nicht?
Das Tabu ist der Schleier, der es möglich macht, dass Menschen sexuell verhungern. Das ist deswegen traurig, weil sie meiner Meinung nach an Körper und Seele Schaden nehmen. Sexuell und emotional zufriedene Menschen können Unglaubliches voranbringen.
Der gesellschaftliche Tabuschleier schützt die Täter: sie nisten sich
in Beziehungen ein und sind nicht fähig sich ihrer Verantwortung zu stellen: bist Du der Lover meines Lebens oder bist Du es nicht?
Hundertmal ja!


"Sie will schon ficken", schrieb mir eine anonyme Freundin zu dem Problem, "nur nicht mit Dir!"
Diese Aussage trifft einen an einem empfindlichen Punkt, von dessen Existenz Mann bisher vielleicht nichts wußte!
*******1980 Frau
312 Beiträge
Also mir geht es so, wenn ich zu wenig Sex habe , dann bin ich schlecht gelaunt und dann wird es aller höchste Zeit wieder zu *popp*

LG Bettina
Ist wahrscheinlich immer unterschiedlich von Person zu Person.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich wohl eine gedrückte stimmung ergeben kann, wenn es zu lange keinen Sex gab. Aggressivität ist vielleicht das falsche Wort. Aber leichter reizbar wohl auf alle Fälle.
Naja
(...)die Frage kam, ob zu weinig Sex Agressivität steigert
Es ist natürlich Unsinn, wenn jemand pauschal mit "Ja" antwortet.

Manchmal frag ich mich echt, wo und wie diese Haushaltspsychologie entsteht. *ggg*

Ich denke, Agressivität ist nicht die Folge von zu wenig Sex. Agressivität steckt in dem agressiven Menschen selbst und wird durch verschiedene Faktoren begünstigt. Vielleicht könnte man da eher Stress als Ursache nennen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Menschen, die im Leben keine anderen Freuden kennen als zu F.ck.n, öfter in schlechte Laune kommen als ausgeglichene, lebenserfüllte Menschen.

Und wenn ich mir die Postings hier so ansehe, sind das im JC überdurchschnittlich viele.
*ggg*

Nix für Ungut.
Nur so ein Gedanke.
Ich hab mich zwar nicht verschrieben (oder doch?), aber Zweifachpostings sind anscheinend total in, also geh ich mal mit dem Trend.

(Anmerkung: Es gibt eine nachträgliche Korrekturfunktion für Postings. Und wenn man es schon schafft, ein zweites Posting direkt nach dem ersten zu setzen, schafft man sicher auch die Korrektur.)
meckermeckermecker

So - und jetzt bin ich wieder lieb und es gilt die Vorweihnachtszeit.
*gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
@ Carl_Klages
...gut beschrieben....*zwinker*

Ich denke, das trifft bei Vielen den Nagel auf den Kopf.

Ich möchte nicht wissen, wie Viele hier im Joy sind und der Partner weiß nichts davon!

Wüßte er es, gäbe es einen Riesen-Zoff....

Weiß der Partner es vermeintlich nicht, vögelt man , so es denn funktioniert, mal hier und mal da...und irgendwann platzt die Bombe doch !

Also wär es doch viel ehrlicher sich direkt damit auseinanderzusetzen und zu sagen :

Hee...Schatz..unser Sexleben ist mir zu stupide..zu wenig...wie auch immer....wir müssen etwas tun !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.