Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon gut gef.... ?

**********sasia Paar
336 Beiträge
Gott sei dank........
hat der erfinder gleich eine elektrische pumpe mit geliefertsonst hängt der mund in franzen.
@spinxx
loohoos..klär mich mal auf was ihr damit so treibt..ich bin nämlich immer noch der Meinung das das nen Schlitten ist....aber irgendwie kann ich mir Schnee dazu nicht vorstellen *gruebel*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
sooooooooooo wenig Fantasie??????
**********sasia Paar
336 Beiträge
kuckst du......
bei venus-versand und findest bei der beschreibung einige mögliche stellungen.
aber alternativ ist natürlich auch eine geile schlittenfahrt damit möglich eventuell aufsitzen , ficken und gleichzeitig den berg runter. *haumichwech*
aaaha..daher wohl der name "Fickschlitten" ..oops *mundzuhalt
*******_he Frau
63 Beiträge
oh ja
das kenn ich
und bei mir hift guter sex meine stimmung zu heben. und dan ach laufe ich mit einem breiten grinsen rum.
also mir geht es einfach besser nach guten sex
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
bei mir hift guter sex meine stimmung zu heben. und dan ach laufe ich mit einem breiten grinsen rum.
*genau* Geht mir auch so. Ich werd aber auch furchtbar unausstehlich, aggressiv, ... wenn's zu wenig gibt!
Da bringt es auch nichts, selber Abhilfe zu schaffen. Warum auch immer... Mein Körper merkt das! *nixweiss*
*******_he Frau
63 Beiträge
klar
ist doch was anderes von einem geilen schwanz verwöhnt zu werden.
kann schon sein, dass ich unausstehlicher werde. ja denke schon. ja auf jeden fall , je mehr ich darüber nach denke, desto mehr kommt mir auch die erinnerung, dass es so ist. aber aggressiv nicht.
ja...
...es schon eine geile Sache sie mit den Schwanz zu verwöhnen, hinter her ist man immer so erleichtert.
*******_he Frau
63 Beiträge
erleichtert habe ich auch noch nicht gehört.

aber ich denke das es auch wie ein druck ist,
demman ersteinmal herr werden muss
Bei gutem Sex...
Das Sexspiel ist dabei auch eine sehr prickelde sache, bei gutem Sex ist man erstrecht danach erleichtert.
Ja
es ist ein Druck und nicht nur um seine Körperflüssigkeit loszuwerden sonder auch eine Emotionale Entlastung, deswegen kann man zwar den Sperma Druck durch die Hand schütteln, aber zurück bleibt eine gewisse Emotionale Leere.
*******_he Frau
63 Beiträge
ok ich nehm das mal so hin, für mich ist es dann die erfüllung.
egal wo , frechgrins
..
Bei einer guten "Erfüllung" hat man dann auch wieder schnell lust auf neuen Sex.
*******_he Frau
63 Beiträge
oh ja
man möchte immer mehr davon.
man kommt auf den genuss.
Ich
glaub wir sind da etwas vom eigentlichen Thema abgewichen. die Eingangsfrage war ja ob zu wenig Sex Aggressiv macht, also ich kann das nur bestätigen, wenn ich nicht genug Sex bekomme dann werde ich richtig Launisch und bekomme dann auch schon mal Stress mit meiner Frau.
*******_he Frau
63 Beiträge
allerdings
sind wir abgewichen.
Wie gesagt, ich merke selber, dass es mir besser geht, wenn ich Sex hatte und noch guten dazu. Und das merkt auch mein Umfeld.
Das Umfeld und der Körper und und ....
öhm..
Ich weiche dann wohl aus diesem Schema ab....aber nur als single...wenn es keinen Sex gibt ist es halt so....davon werd ich aber meinem Umfeld gegenüber nicht agressiv. In einer Partnerschaft kam das dann doch schon mal eher vor, also das dann doch mal schnell mürrische Worte vielen bis der Haussegen schief stand. Naja bei einmal Sex im Monat oder zwei Monaten ists denk ich mal verständlich. Und dan beginnt ein Teufelskreis. Kein Sex , Mann fängt an zu malen oder zu nerven. Frau genervt,will kein sex. Kein Sex Mann mault nur noch, frau genervt.............
*******_he Frau
63 Beiträge
es geht uns einfach gut
Erstaunlich!
Mann fängt an zu malen
Echt? Das hilft bei zu wenig Sex? Muss ich mal ausprobieren, ich kann leider gar nicht richtig malen ...
*******_he Frau
63 Beiträge
dann bleib lieber beim Sex
*********2020 Mann
408 Beiträge
Echt? Das hilft bei zu wenig Sex? Muss ich mal ausprobieren, ich kann leider gar nicht richtig malen ...
Joiman meinte bestimmt "mailen".
Mailen?, wohin? bei mir hilft da nur Sport, da kann man(n) sich auspowern.
Was heißt eigentlich zu wenig Sex, als Single ok, da hat man unregelmäßigen Sex, aber was heißt das in einer Beziehung 1x pro Woche, oder Monat?

Ich werde schon bei weniger als 3x pro Woche kribbelig
Ich werde schon bei weniger als 3x pro Woche kribbelig
Wenn die Qualität nicht stimmt, dann wenigstens die Quantität, ist das dein Motto?
Wenn er so richtig gut war, also so gut, dass anschließend die Nachbarn eine "Zigarette danach" brauchen, dann reicht mir einmal die Woche völlig. *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.