Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon gut gef.... ?

...Die These stimmt!
Mein Bär wird auch immer grummelig, wenn es bei uns mal ruhigere Phasen gibt. Ich werde dann allerdings auch etwas zickig... *g*
Sex ist gut für Seele...
...und Körper...mega smile

Agressiv werde ich nicht wenn ich einige tage kein sex habe...
aber schon zickig....oh jaaaa
wenn ich down bin oder Kopfschmerzen habe....es mir einfach mies geht...und dann sex habe...sieht die Welt schon wieder gaaanz anders aus ;))) bei mir zumindest...
besser wie jede "Tablette",grins

daher besser direkt jeden tag sexeln....lächel
nur leider nicht zu machen wenn man Singel ist...für mich zumindest nicht...

sex = Red Bull....für mich!

Gruss
Jamylee
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....
nur leider nicht zu machen wenn man Singel ist...für mich zumindest nicht...

Frau sieht doch gut aus.....sucht in "netter" Form den Freund, oder Hausfreund...oder Mann...

postet das in Form einer Kontaktanzeige....
oder in den entsprechenden Foren...

wählt zwischen den 6.669 Privatmails attraktiver Männer DEN RICHTIGEN aus...*g*

und.... Anruf genügt !...*zwinker*
*******bln Mann
5 Beiträge
Macht kein Sex aggressiv = ja
Also ich muss sagen das eine Längere Zeit aufjedenfall aggro macht.

Nur scheinbar scheinen gerade die Damen hier Aggression etwas anders zu definieren *zwinker*

Auch eine leichtere Reizbarkeit oder die viel genannte Zickigkeit sind Formen von Aggression. Und für andere Personen die es dann abkriegen wirds auch definitiv so gewertet *g*

Sex senkt den Testosteronspiegel und beschwichtigt. Ein guter Fick schon zum kennenlernen könnte so manche Freundschaft oder auch ein Geschäfts- oder Dipolomatietreffen sehr erleichtern *lol*
Aggressiv werde ich bei Sexentzug keinesfalls. Schließlich gibt es ja soo viele Möglichkeiten Sex zu bekommen und wenns nur Selbsthilfe ist. Mich bekümmert bei fehlendem Sex mit meiner Herzallerliebsten dann vor allem ein Gefühl von innerer Vereinsamung oder so in der Preislage, kann das jetzt garnicht so genau definieren. Ich brauch das einfach...
Neulich erlebte ich eine Situation, wo mir die Frage kam, ob zu weinig Sex Agressivität steigert?


dies behaupten einige, bestätigen... nein...

aber aus einer gewissen portion aggressivität heraus, sex zu praktizieren... *sabber*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sicher....
Männer , wie auch Frauen können sich schon selbst "Abhilfe" schaffen, oder Befriedigung.

Das Gefühl von live mit dem anderen Geschlecht ist aber durch Selbstbefriedigung nicht zu ersetzen.

Im Gegenteil, es hält nur kurzfristig an, macht im Prinzip noch geiler und wenn man es nicht bekommt, unter Umständen noch gefrusteter.

Und da hilft auch die ganze Liternei an "Ersatzbefriedigungen"..., vom Sport, Power-Bodybuilding...joggen...was weiß ich was...nicht...es bleibt einfach ein leeres Glas...ohne Sex...was dadurch nicht voller wird.

Und wie das Wort schon sagt "Ersatz"...eben...nicht das ORIGINAL !
schon...
@ scirocco555

...aber ganz so einfach ist das leider nicht...schmoll ;)))

hey...
sehr nette anregung die du mir damit vermitteln wolltest...
...nun denn...mal sehen *zwinker* zwinker

ein blick in dein Profil...
Hammer was ein cooler Typ...grinsel

Gruss
Jamylee
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....was ist schon einfach ???
schreiben kann man sicher Viel....


es muß erstmal zu einem Treffen kommen....

und dann muß es "zing"...machen..sonst passiert gar Nichts...

Da können im Profil soviel "Übereinstimmungshäkchen" drin sein, wie man will...*g*

Deshalb versteh ich das
gar nicht so einfach.
..schon...
Aggression nicht aber Frust......
In dem von mir geschilderten Rahmen des Zusammenlebens gibt es
dann verschiedene Möglichkeiten, wie man Sexualität nicht zulässt.
Beim Mann ist das oft der vorgetäuschte Streß. Beziehungen, die schon sehr auf den Hund gekommen sind, erzeugen Sublimierungen: vor allem Männer werden ehrenamtlich aktiv: in Sportvereinen, in Schulelternräten,
Industrie- und Handelskammern, Kirchen oder sonst wo.
Frauen sind eher in Esoterikkursen, fair-trade-Läden oder in Kirchen zu finden.
Richtig ist, dass beide Partner mit ihren Aktivitäten ihre Unabhängigkeit
dokumentieren. Nicht davon auf den ersten Blick zu unterscheiden sind aber die Paare, die mit den Aktivitäten zum Ausdruck bringen: den Rahmen unserer Beziehung halte ich stabil, aber Dich will ich eigentlich mit Haut und Haaren nicht! Weil Du Mundgeruch hast, weil Du eine Wampe hast, weil Du Cellulite hast, weil, weil, weil...... . Prinzipiell nichts, was sich nicht beseitigen liesse, aber die klare Ansage fehlt.

Nicht nur damit vernebeln Paare die klare Sicht auf die Frage: fickst Du
mich oder nicht?

Die subtilere Methode auf Seiten der Frauen (sorry, ich bin ein Mann)
und sehe eher mein Gegenüber ist z.B. das PMS (prämenstruelle
Syndrom). Seelische Störungen, die gar nichts miit der aktuellen
Beziehung zu tun haben müssen, führen zu einem aufgeblähten Bauch.
Diie Blähung setzt eine Woche vor der Mens ein.
Die genauen Ursachen des prämenstruellen Syndroms sind bisher nicht geklärt. "Es besteht ein eindeutiger Zusammenhang mit der zweiten Zyklushälfte nach dem Eisprung und der Regelblutung. Denn wird der Übergang in die zweite Zyklushälfte und die Regelblutung durch Medikamente oder Operationen verhindert, bleiben die Beschwerden durch das prämenstruelle Syndrom aus." (wikipedia)

Psychische Belastungen werden jedoch immer als Ursache geschildert.

Wer rechnen kann, ist im Vorteil. Bei einer PMS ist die Zeit für sexuelle
Aktivitäten sowieso auf zwei Wochen reduziert. 1 Woche PMS und
1 Woche Mens. Volltreffer, Jubel,, Jubel, Jubel!

In Kenntnis, dass nur zwei von vier Wochen für Sex überhaupt zur
Verfügung stehen sowie in Kenntnis, dass in den zwei nicht zur
Verfügung stehenden Wochen ein allgemeines weibliches Leiden angesagt ist und in Kenntnis, dass sich dieses Leiden rhytmisch wiederholen wird,
bedarf es einer erheblichen Bindungsfähigkeit seitens des Mannes, um da
überhaupt noch mitzumachen. Hinsichtlich der Tatsache, dass es Frauen
gibt, die weder PMS haben noch während ihrer Mens auf Sex absolut
verzichten wollen, enstehen durchaus Begehrlichkeiten. Auch ich war
in jungen Jahren mit einer Frau zusammen, die es (vermutlich wg. der
Durchblutung) besonders intensiv wrd. der Mens mit mir treiben wollte.

Aggression ist sicher nicht angebracht. PMS-Frauen können ja auch
nichts dafür. Sie könnten jedoch in den ihnen verbleibenden zwei Wochen sich auch mal was ausdenken! Sie können auch mal zur Kenntnis nehmen, dass sich schon Frust breitmachen kann.

Carl
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ carl....
hast Du gut beschrieben...*g*

Nur...
.auch heute schon gut gefi...?

shit....da war doch noch was !

*zwinker*...lets do it !
*******_he Mann
86 Beiträge
jo
Neulich erlebte ich eine Situation, wo mir die Frage kam, ob zu weinig Sex Agressivität steigert?

bei mir auf jeden fall. resultat sexueller frustration. passiert mir allerdings nur in einer beziehung (ansonsten isses halb so wild, keine frau, kein sex, kein problem). aber nacht für nacht neben meiner freundin zu liegen und keinen sex zu kriegen, is für mich die hölle, sollte sie keine für mich nachvollziehbaren (was zugegebenermaßen sehr subjektiv is, aber ich kanns net ändern) gründe vorweisen können.

[mir is durchaus bewusst, dass frauen anders ticken und nicht so leicht abschalten können. und wenn mir meine freundin bspw. sagt, dass sie in ner woche ne wichtige prüfung hat und deswegen den kopf nich frei hat, überhaupt kein thema, dann kann ich problemlos auf sex verzichten, aber mit aussagen wie, "heute nich" (wiesooo?), "bin müde" (na und? lässt sich ändern) oder "lass uns einfach kuscheln" (is auch hinterher möglich) komm ich einfach net klar.]

sowas 3 nächte in folge und ich fühl mich extrem unausgeglichen und bin entsprechend leicht reizbar. dazu kommt, dass ich dann auch nur schwer einschlafen kann. und es gibt leider keinerlei alternativen diese überschüssige energie abzubauen. hab schon getestet, mitten in der nacht liegestützen gemacht bis mir fast die arme abgebrochen sind oder 2ma einen runtergeholt, alles völlig wirkungslos, wenn man danach wieder direkt zu der versuchung ins bett steigt. einzige möglichkeit für mich einigermaßen schlafen zu können, is der umzug in ein anderes zimmer. nach solchen nächten bin ich original badesalzmäßig GEREIZT ("morgen schatzi" - PENG!) und man sollte mir besser nicht auf die füsse treten.

sexmangel meinerseits kann sich also definitiv negativ für mein umfeld bemerkbar machen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
auch das stimmt auffallend !
passiert mir allerdings nur in einer beziehung (ansonsten isses halb so wild, keine frau, kein sex, kein problem).

Ist doch auch einleuchtend..oder ???

Du hast die Möglichkeit, weil man lebt zusammen und Mann wird auf Sparflamme gehalten... ( mal an die Ladys zum Nachdenken gerichtet !)

Ich habe gerade den Fall im Freundeskreis:

Waren gestern mit IHR essen...und siehe da, plötzlich Strahlefrau...neue Frisur, am WE geil gevögelt...Smily...

und ER...?...Grinsemann...neue Tuss...auch die neue SIE ein Grinsen im Gesicht...gut gefi...?!..oder ?!

Was sagt uns das ????
...smile
@*******o555

wählt zwischen den 6.669 Privatmails attraktiver Männer DEN RICHTIGEN aus...

...ich komme der sache schon näher.... *g* *sabber* ...freu

mal sehen ob es passt *lach*

Gruss

Jamylee
@****lee

wenn ich mir deine anderen Beiträge so durchlese klingt das eher wie ein Racheakt was du da vor hast....
Kann es sein, dass du diesen "Arsch" von dem du in deinen anderen Beiträgen schreibst auf diese Art aus deinem Herzen verbannen willst?

Will dir da nicht zu nahe treten aber der richtige Weg ist das nicht, denn es scheint, dass da zwischen euch nicht wirklich alles geklärt und ausgesprochen ist.

Gruss
Sweetlust
unfassbar...
@******ust

sag mal...

was soll das?
verfolgst du mich jetzt schon wieder?

1 habe ich nie Arsch oder derartiges geschrieben
2 kannst du nicht lesen?in welchem text kann man draus schliessen das ich ihm eins aus wischen möchte!?was echt blödsinn ist denn was hätte ich davon???

das einzige was ich will ist "normal"leben...
ohne belogen...betrogen...zu werden...!

du hast KEINE Ahnung

Jamylee
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hm.....Racheakt ???
...also das, was ich lese, klingt eher danach , das Jamylee auch gern Sex hat...und wenn nicht, auch nicht gerade die Strahlefrau ist.....

aber Racheakt???.....da kann ich nichts auf den vorhandenen Seiten herauslesen...sorry.
ich muss zugeben, wenn ich über eine gewisse zeit keinen sex bekomme, werde ich zickig, reizbar und depressiv. ich bin wesentlich angriffslustiger!!!

lg
Das
tun wir fast jeden Tag!!!
******r01 Paar
66 Beiträge
Haben wir fast jeden Tag manchmal auch mehrere male hintereinander!
*******ius Mann
82 Beiträge
Klar
Ich wohn grad zur Untermiete, meine Vermieterin sieht ihren Freund nur alle paar Wochen. Und selbst da war es beim letzten Treffen so, dass sie nicht flachgelegt wurde.

Ihr Verhalten provoziert dann doch Ideen in Richtung "Ungef***t?"
... heute schon gespritzt ...
... nein, heute noch nicht ...

Bei mir ist momentan ziemlich "Land-Unter" im Job: zuviel zu tun.

Das geht gaaanz schön an die Substanz, kann ich Euch berichten ...

Im Dezember 08 habe ich überhaupt erst einmal abgespritzt!

Wie sieht denn Eure "Statistik" aus??

GG, cHG*schleck*
heute schon gef...
...rühstükt? - Nee, aber gef...
@ CunnilingusHG
Hi ....

Im Dezember 08 habe ich überhaupt erst einmal abgespritzt!

Ist nicht dein ernst ..... oder ?

Also wenn ich nicht jeden Tag mehrmals komme dann ..... *gleichplatz*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.