Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?

*********istie Frau
128 Beiträge
ich bin da ganz entspannt. Kenne beides und mag beides.... Ist aber sehr abhängig vom Gegenüber.
Eine rasierte Brust mag ich nicht so...
Ich selbst mag mich lieber glatt...
*********hawk Mann
49 Beiträge
Haare gehören aufn Kopf und an die Waden.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Je kleiner die Hecke, desto größer der Garten *haumichwech*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Habe übrigens auch noch keine Frau getroffen, die auf dem Kitzler oder an den inneren Schamlippen Haare hatte. Somit hat ihre Intimbehaarung beim Cunnilingus noch nie gestört *grins*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Komplett rasierte Männer finde ich nicht besonders attraktiv. Zu einem männlichen Körper gehört für mich persönlich Körperbehaarung dazu. Im Intimbereich gerne gestutzt, dann hat man nicht so viele Haare im Mund. *zwinker*

Eine rasierte Brust mag ich z. B. gar nicht. Erstens piekst das beim kuscheln und zweitens habe ich nix zum kraulen. *lach*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag es behaart - eigentlich unnötig, behaarte Arme, Beine und Brust mit Männlichkeit zu verbinden, aber ich finde das attraktiv. Der Rest sollte dennoch gestutzt sein.
Zitat von *********72018:
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann wohl heuzutage out ist. Ich kann mich aber doch nicht von Kopf bis Fuß rasieren. Was meint Ihr?


Ob Out oder nicht. Das ist doch nebensächlich. Ich empfinde zb Brustbehaarung beim Mann als nichts Verwerfliches. Es würde doch auch komisch aussehen, wenn der Mann stark beharrt ist und nur bestimmte Regionen rasieren würde.

Im Intimbereich zb könnte er sich auch stutzen. Das reicht doch vollkommen aus.
Ihr Lieben,

Schön, dass ihr das Thema aus der Brache geholt und neu belebt habt *juhu*

Es ist spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Geschmäcker hierbei sind, das sollte doch dazu führen, dass alle Töpfe die passenden Deckel finden 😉

Leider hat sich die Diskussion hier ein bisschen vom Thema fortbewegt. Das Thema Behaarung hat absolut nichts mit Körperhygiene zu tun und aus diesem Grund mussten die teilweise nicht mehr mit unseren Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli vereinbar waren und die Folgebeiträge weichen.

Ich möchte an dieser Stelle alle Teilnehmer/innen der Diskussion bitten, wieder zur Ausgangsfrage:
Zitat von *********72018:
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann wohl heuzutage out ist. Ich kann mich aber doch nicht von Kopf bis Fuß rasieren. Was meint Ihr?

zurückzukehren und freue mich auf euren konstruktiven Austausch. *blume*


Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hmmm bei mir kommt es auf die Menge der Haare am Körper an.
Dessen Dicke und Geruch.

Ich rieche und lecke gerne Haut.
Somit können mich Haare bei manchem stören.

Sind die Haare auf Brust, Unterarm, und Beine.. nicht ganz so Kraus und dicht dann ist das völlig ok.
Es gibt noch genügend Hautfläche für mich.

Haare am Rücken, Schulter, in der Po Ritze und Schambehaarung mag ich einfach nicht .

Ich küsse und lecke nicht gerne Haare.

Ein haarloser oder weitestgehend haarloser Körper ist für mich attraktiv .
Haare beim Mann stören mich überhaupt nicht. Diese Thema ist immer im Gespräch.
Bei den jüngeren Männer muss ich nicht Fragen, die sind eh glatt 💥
Bei den reiferen Männer sind viele behaart, stört mich aber nicht. Selbstverständlich freue ich mich, wenn sich jemand die Haare stutzt.
Büsche im Intimbereich gehen nicht. Da muss ich passen. 💣
Es muss ja nicht unkontrollierter Wildwuchs sein. Hier und da gestutzt und getrimmt dürfte auch gepflegter ausstrahlen.

Zumindest habe ich es so.
*rotwerd* Ich mag stark behaarte Männer ... vorn, hinten, oben und unten. Macht mich einfach an.
Komisch hier sprechen doch einige für gepflegte Behaarung. Da ich wie der Thread Ersteller auch feststellen musste das Körperberührung er negativ auf genommen wird, habe ich einen Selbstversuch gestartet um zu schauen ob ich entBÄRlich bin ;). Da mein Intimbereich eh blank ist, dacht eich mir so schlimm kann es gar nicht werden.
Meine Behaarung habe ich immer als ein wenig bezeichnet, ist aber flächendeckend und nur gestutzt.
Mitte der Woche habe ich mal das linke Schienbein Rasiert und das Rechte mit Enthaarungscreme bearbeitet. Hm irgendwie ist es gleich stoppelig und leider habe ich unter dem Knie aufgehört, was zur Folge hatte das ich bei 30° keine Shorts tragen konnte ohne das jemand lacht. Das nächste was auffiel wo die Haare weg waren, wat hab ich für weisse Beine *snief*
Heute bin ich mutig geworden oder übermütig, da ich die Sache völlig unterschätzt habe.
Enthaarungscreme marsch vom knie bis zum Arsch, ok bis zum Rücken... verdammt wer hilft mir nun hinten beim Abkratzen?
Teile der Beine und ein Teil des Po natürlich nicht richtig erwischt also mit dem Rasierer nachgearbeitet.
Was soll ich sagen, leuchten weiss. Glatt wie ein Kinderpopo würde ich es nicht nennen aber ein Anfang.
Fehlt noch Rücken und Schulter Ansätze, Arme und Brust lass ich sonst wird mir noch kalt.

Mein Fazit, entweder man bleibt dabei und holt sich Unterstützung, denn ich befürchte wenn das nach wächst bekomme ich ein an der Waffel. Oder man lässt es und hofft das ein gepflegter echt Pelz doch irgendwo anklang findet.

lg
Friend
@*******815:

musste gerade echt lachen *lach* - ohoh… bitte lass es... du bist ein Mann! Wir Frauen haben da schon an gewissen Stellen genug mit zu tun...
Wer Haare an dir nicht toll findet, findet DICH! auch nicht toll! bleib bitte bei dir! *g* *blume*
Tolle Einstellung @******a76 👍
**********rmand Mann
2 Beiträge
Aufgewachsen bin ich mit der Einstellung: Intimbereich und Achseln glatt - im Moment experimentiere ich selbst ein wenig. Zur Zeit finde ich die Idee, lediglich den Rücken und den Popo zu enthaaren - weitaus interessanter. Warum am Rücken? Weil es dort deplaziert und unregelmäßig scheint. Warum Po? Damit die Damen einfacheren Zugriff haben *zwinker*

Auf der anderen Seite finde ich das Gefühl nach einer ausführlichen Intimrasur garnicht schlecht, und, Bonuspunkt (!): Man sieht mehr von meinem besten Stück.

Viele Grüße, M.
Also heute ist mein 1. Arbeitstag ohne Haare vom Fuss bis oberhalb Gürtellinie.
Wie beschrieben Intimbereich war schon immer rasiert.
Es ist kalt...! Es fühlt sich komisch an, das Hosenbein etc. es ist anders.
Was mir positiv auffällt, wenn ich mit der Hand drüber streiche ist es glatt und es fühlt sich an wie das meiner Frau.

Nach einigen Rückmeldung und netten schriftlichen Austausch werde ich das Experiment wohl abbrechen. Ok der Vollständigkeit wegen evtl. den Rücken auch mal schnell machen lassen.

Wenn ich aber bedenke das ich das bis auf weiteres 1x die Woche min. machen müsste, da ist mir der Aufwand nutzen doch zu hoch.
Dann lieber gepflegt wie eh und je.
…. werde ich das Experiment wohl abbrechen.

Dann lieber gepflegt wie eh und je.

Richtig so! *top2*
*********mPaar Paar
106 Beiträge
Ich (er) , da ich nicht besonders behaart bin, rasiere alles bis auf den Kopf. Jeder so wie er es mag.
****ai Mann
45 Beiträge
Prinzipiell stehe ich zur rigorosen Ganzkörperenrhaarung eher kritisch gegenüber.
Trotzden bin ich mittlerweile bei folgendem Styling angelangt:
Alle formstabilen Gliedmaßen, sowie die Achseln, werden auf Kurzflorniveau gehalten, Brust und Bauch jedoch laufend epiliert. Der Rücken erfährt von Zeit zu Zeit eine Wachsbehandlung (die einzige Tätigkeit, bei der meine Frau lustvoll zur Sadistin wird).
Der Intimbereich wird am liebsten bei einem genussvollen Schaumbad kahl rasiert.

Hab mich noch nie so wohl gefühlt, wie mit dieser Prozedur. Motiviert mich zudem zur regelmäßigen Bartrasur. (Vollbart steht mir auch nicht und verbietet sich m.E. sowieso in Kombi mit glatter Brust.)

Hätte ich diese tollen Kringellocken, die so viele um mich herum besitzen, würde ich mich wahrscheinlich einen Dreck ums Körperrasieren scheren. Doch wenn's beim Heraussteigen aus dem Badesee auf Brust und Rücken aussieht, als hätte man dort sämtliche Algen abgeerntet, greift man freiwillig zum Werkzeug!

Mit Juckreiz hab ich übrigens keine Probleme.

Bei Frauen kenn ich es nur moderat gestutzt oder ganz rasiert und bin damit zufrieden.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich mag sie (vor allem blonde Haare) an seinen Armen, an den Beinen, unter den Achseln (die gerne etwas gestutzt) auf der Brust und einem Streifen auf dem Bauch nach unten (hier auch gerne in Form gebracht). Mir gefällt es auch, wenn er sich im Intimbereich eine "Insel" stehen läßt.

Die Proritze sollte er sich rasieren und die Hoden - die Haut finde ich unglaublich toll zu streicheln.
Wenn er auf den Schultern und auf dem Rücken Haare hat, dann ist das halt so. Ich "nötige" niemanden sich da zu verbiegen.

Mir gefällt es ab einer gewissen Menge Haare nicht mehr (meist wenn keine Haut mehr zu sehen ist), aber damit habe ich bisher kaum Männer kennengelernt.

Ganz glatt mag ich auch, aber ich bevorzuge etwas Behaarung am Mann.
****ee Frau
12 Beiträge
Ich finde Männer mit Körperbehaarung attraktiver. Auch mit "Busch". *g* Allerdings gefällt mir helles Haar besser. Wenn Er dunkles, dickes Haar hat, das sich wie Stahlwolle anfühlt würde ich wohl eher die rasierte Version bevorzugen.
Den Rücken finde ich haarlos schöner - tut der Attrativität bei einem sonst passenden Mann aber auch keinen Abbruch.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Stationär in der Dermatologie musste ich mit Erschrecken feststellen, wie viele Frauen von Akne Inversa betroffen sind. Hervorgerufen durch Rasur.
Die Hartgesottenen mögen gerne die Google- Bildersuche bemühen- eine persönliche Beschreibung von Schmerzen und Angst gibt es bei Bedarf gerne von mir- per CM.
Ja- selbst ich benutze mittlerweile wieder Enthaarungscreme.
Und ich blase oder küsse nix, wo Haare dran sind.
Aber ist es nicht eigentlich irgendwie pervertiert und unlogisch, so alles in Allem?
Vor allem: unlogisch. Haare allüberall bei Männern zuhauf- aber Frau rasiert sich wegen 3-5 Haaren das Schienbein blutig. (Nicht jede hat das Geld für "Waxing".)
*gruebel*
Was ich an mir selbst nicht mag, mag ich auch an anderen nicht.
Männlichkeit mache ich an anderen Dingen fest, da brauche ich persönlich keine optischen Schlüsselreize.
(Vorgeschichtlicher Spoiler: meinem Ex- Mann, den ich liebte, hab ich öfter den Rücken rasiert. Wir haben beide viel dabei gelacht. Er hat mir im Gegenzug mein kurzes Haupthaar korrekturgeschnitten, wenn ich mich mal wieder verhackt hatte.)
Kommt ganz auf den Typus an.
Ich finde rasiert durchaus schön, aber dann sollte das Gesamtbild dazu passen..
Ansonsten.. bitte alles dran lassen!
Ich mag Brusthaare *wow*, im Intimbereich darf es allerdings zumindest gestutzt sein.
Haare an den Unterarmen und an den Beinen finde ich auch unglaublich männlich.
Bart? Ja bitte! Wenn er gepflegt ist *g*
Mein Er hat Brusthaare *love*... Ich liebe den Anblick oben aus dem Shirt, das macht mich ganz kirre.
Beim kuscheln wandert meine Hand fast automatisch dahin..
Also liebe Männer macht euch nicht so einen Kopp um die Rasiererei.
*******You Mann
104 Beiträge
um auch was zusagen bin zwar neu hier aber das Thema ist schon lange bei mir
es gibt Männer das sind halt viel Haare was ja auch jeden sein Ding ist. Angefangen hat es bei mir vor Jahren im Intimbereich weil finde ich das für man und Frau schöner ist aber ist jeden selber überlassen. Die Brust bei mir .... lach 3 Haare und ich bin ein Bär ... bin halt nicht so mit Haaren gesegnet ...dafür habe ich noch die auf dem Kopf kann auch nicht jeder sagen in meinen alter lach.Vor 3 Jahren habe ich dann mal meine Beine mal rasiert aber nicht wegen was erotischen sondern eher wegen lästigen Pickeln die ich andauernd hatte und neben bei wenn ich mit Hund unterwegs bin mit kurzer Hose das man Zecken schneller sehen kann die brauche ich mal gar nicht ...aber fühlt sich gut an und mir ist egal was andere Sagen. Jeder soll das machen was ihm gefällt finde ich. Also rasiert oder rasiert nicht so wie Ihr es möchtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.