Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?

*******r53 Mann
992 Beiträge
Mir gefällt die komplette Rasur und stehe dazu. Ausser Kopf bin ich blank.
Haare mag ich nicht,egal wo, ist so, respektiere aber jeden der es anders hält *g*
hm jeder wie er mag
ich mag meine Haare auf der Brust und unter meinen Achseln und würde auch nie auf den Gedanken kommen Sie auf Wunsch einer anderen Person entfernen
genauso würde ich von einer Frau verlangen oder erwarten sich ihren Intimbereich zu rasieren oder ihre Achselhöhle kahl zu scheren

ich empfinde diesen alles soll glatt sein Aktionismus schon teilweise too much
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.