Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1627 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?

****86 Frau
57 Beiträge
Mir ist es völlig schnuppe. Wobei ... wenn er komplett glatt rasiert ist, finde ich es schwierig.
Intimbereich gerne, aber der Rest??
Mann sollte immer noch Mann sein. Ansonsten geh ich mit Frauen ins Bett;)
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich kann mich sehr begeistern an Brustfell... das ist so unglaublich kuschelig *g*
Und ein Mann ohne Haare an den Armen und Beinen sieht für meine Begriffe so aus, als ob was fehlt *zwinker* . Da kann ich gar nicht verstehen, warum man das abrasiert, nicht mein Fall.

Ich muss bei den ganz enthaarten Männern oft an Nacktmulle denken... sorry *zwinker*
Aber jeder darf das ja machen und mögen, wie er/sie mag...

Sie
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
Also ich muss Gisi86 beipflichten! Und dem ist nichts hinzuzufügen!

*gruebel* Stop... Wobei.... Ich steh gar nicht auf Männer *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Geliebter hat wenig Körperhaar was
ich unglaublich sinnlich finde.

Ich liebe Haut, das Anschauen, das Ablecken und das Riechen von Haut.
Hier bin ich eindeutig ein zu oraler Mensch.

Da wir beide ziemlich schwitzen ist es für mich hocherotisch wenn ich sehe wie seine Haut glänzt , oder die Tropfen über die Haut rinnen.

Ich liebe es zu lecken , Öl oder Honig Spiele zu machen .
Bei all diesen Sachen stören mich die Haare.
Der größte Genuss ist für mich die Haut direkt zu riechen.
Mit Nase und Mund aufnehmen .
An ihr zu schnüffeln.

Ein Mann mit Brusthaar bedeutet dann u.u. Nicht oder weniger Leckgenuss für mich.

Sollte alles voller Haar sein , wäre ein wesentlicher Genuss von mir sehr eingeschränkt .
******chs Frau
1.449 Beiträge
Ich mag es auch gerne glatt, mir gefällt aber auch , je nach Typ Mann, auch gepflegtes Brusthaar.
Ich mag Haare am Mann. Nur nicht so viel auf dem Rücken.

Oberkörper rasiert mag ich nicht. Für mich gehört das zum Mann. Auf Pelz steh ich aber auch nicht, das ist wieder zu viel
Ich habe kein Problem mit Körperbehaarung, außer am Rücken, da stört es mich sehr, und wenn so Büsche unter den Achseln rauswachsen, das finde ich auch ganz furchtbar.
frisch getrimmt 😉
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *********72018:
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann wohl heuzutage out ist. Ich kann mich aber doch nicht von Kopf bis Fuß rasieren. Was meint Ihr?


Hm achwas, ich glaub es gibt genug Frauen die auf behaarte Männer stehen.... Aber die meisten stehen so wie ich halt auch eher auf eine getrimmte und gepflegte Körperbehaarung und halt zu 99,9 % sicher nicht auf Rückenhaare usw^^

Was auch nicht schön ist sind so paar Fuzzelhaare und paar wenige Haare an den Brustwarzen. Die kann man dann auch weg machen... Sowas find ich dann halt echt mega unsexy da das ungepflegt wirkt.

Komplett rasiert oder gewachst ist schon geil aber bei einem Mann mit gebräunter Haut und einer Behaarung die etwas getrimmt ist bzw. von Natur aus nicht so lang ist und eine schöne Form hat ist behart einfach richtig geil *g*

Schön eine Fläche an der Brust und dann am Bauch von den Seiten zur Mitte zu einem Streifen bis zum Penis.... omg <3

Finde viele Kroaten und Italiener haben das und ich lieeeeebe es.

Als ich so 20 war hat mir ein ein Mann der ca. 45 war im Club mal seinen Bauch und die Brust gezeigt (passte in den Kontext unserer Unterhaltung damals rein die auch über Bahaarung handelte^^) und der Anblick hat sich bei mir so ins Hirn gefressen....

Das war so bisschen wie Tom Selleck zu den Besten Zeiten <3 ^^

Da werd ich schon nervös wenn ich nur daran denke *zwinker*
Ich bin gegen pieksen und Stoppeln.
Nicht alle Stellen sind gut rasierbar.
Und da diese Männer sich nicht selbst geschaffen haben, haben auch sie etwas Liebe verdient 😉
Ich konnte mich mit den gepflegten,behaarten Körpern meiner Partner gut arrangieren.
Anscheinend ziehe ich sowas magisch an.
Auch wenn ich es nicht in Worte fassen kann, es hat schon was.😇 Bissl Bauch...so ein paar Häärchen.. haben sowas bäriges ☺
Zitat von *********72018:
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann wohl heuzutage out ist. Ich kann mich aber doch nicht von Kopf bis Fuß rasieren. Was meint Ihr?

Out oder in, wer entscheidet das?
Es richtet sich doch vielmehr nach dem subjektiven Befinden und den unterschiedlichen Geschmäckern.
Haare gehören zum Mann dazu, daher braucht er meinetwegen keine Ganzkörperrasur vornehmen lassen, bspw Brusthaare.

Wenn der Mann sich in den Intimzonen zb Achseln und Schamgegend rasieren oder stutzen möchte, weil es ihm mehr zusagt, passt das doch.

Sich komplett nach einem augenscheinlichen Ideal zu richten, halte ich für den falschen Weg.
Wer meine Geschichte (Experiment) gelesen hat, dem kann ich berichte... ich leide nich immer darunter. Das war mit Abstand, also so richtig weit weg, die blödeste Idee die ich jemals hatte.
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******815:
Wer meine Geschichte (Experiment) gelesen hat, dem kann ich berichte... ich leide nich immer darunter. Das war mit Abstand, also so richtig weit weg, die blödeste Idee die ich jemals hatte.
Macht Spaß, wenn die Stoppeln in der Kimme nachwachsen, ne? *haumichwech*

Wenn du dich erstnhaft haarfrei halten willst, solltest du bei deinem beschriebenen Pelz eventuell mal Sugaring oder Waxing ausprobieren. Als Behandlung, nicht für zu Hause. Hält länger vor.
Sonst, wie du schon geschrieben hast, stehen lassen.
Oder vielleicht kreativ werden und Herzchen reintrimmen? *nachdenk*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich würde eher in eine professionelle
Haar Klinik gehen , die Haare dauerhaft entfernen.

Das ist zwar teuer , jedoch nachhaltiger wie alles andere.
Ich bin am ganzen Körper rasiert, finde das einfach ästhetischer und gepflegter.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
… und ich liebe Haare am Mann. Alles wegrasiert finde ich nicht schön.
Ich mag Haare am Mann, für mich muss nichts rasiert werden, starke Behaarung kann von mir aus etwas getrimmt werden und sieht immer noch verführerisch aus.

Schlimm finde ich Ganzkörper-Rasur und Ganzkörper-Pieksen. Oder dunkelhaarige Männer, die im Intimbereich Kahlschlag betreiben, aber kräftige Bauch- und Beinbehaarung haben - sieht doch viel stimmiger aus, wenn in der Körpermitte kein "Loch" klafft.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ganz meine Meinung @*********Venus *top*
***ex Frau
5 Beiträge
Es ist leider sehr schwierig Männer zu finden, die richtig stark behaart ist!
Eine dichte Behaarung an Armen, Beinen, Brust und vor allem ein starker haariger Männerpo ist einfach wunderschön und fühlt sich unglaublich gut an. Man muss es die ganze Zeit anfassen!
Für mich unwiderstehlich
ich bin ganzkörper rasiert,und finde es geil,da ich unrasiert aussehe wie ein Affe.Seit ich rasiert bin fühl ich mich sau wohl.Komme auch bei Partnern gut an.
***ga Mann
82 Beiträge
Meine Körperbehaarung ist eher spärlich und gibt nicht unbedingt Anlass zur Ganzkörperenthaarung. Der Intimbereich wird regelmäßig enthaart, weil ich es einfach gut finde seit ich es zum ersten mal ausprobiert habe.
Recht so,Schwanz und Eier müssen rasiert sein,ich weis schon gar nicht mehr wie ich mit behaarung aussehe,da ich schon mit 20 j. angefangen habe zu rasieren,und werde es immer tun *g* *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich mags haarig... finde das sehr männlich.
**_I Paar
51 Beiträge
Meine Frau findet es anregender wenn ich mich rasiere.
Also alles, was in den Mund passt sollte glatt sein wie ein Babypopo, *zwinker*
Mach ich natürlich auch sehr gerne, wird auch honoriert *top*

Der Rest ( Brust, Kopf und Po ) wird regelmäßig gestuzt.
Nicht rasiert, sons "stoppelt" es irgendwann.

Ich, aber liebe es, wenn eine kleine "Landebahn" vorhanden ist,
dann weiss ich genau wo es hingeht.
So ein 3-Eck, oder ein Strich. ICH LIEBE ES!!!!!

Ansonsten sollte es doch jedem selbst überlassen sein,ob mit oder ohne Behaarung.
Man(n) muss sich doch selbst, rasiert oder unrasiert, wohl fühlen.
Im optimalsten Fall stimmen beide Neigungen überein,
was aber den Antworten zu folge, leider nicht immer der fall ist.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Haare *dafuer*
Weiche glatte Haut hab ich selbst *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.