Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4960 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten

*******len Paar
5.781 Beiträge
Tolle pictures, die man hier sieht.

Respekt an Herrn Bilderkünstler, denn das finde ich ich super.

...pssst...
******r74 Paar
30 Beiträge
...
Wir haben auch was beizutragen *g*
War ein Geburtstagsgeschenk für mein Schatz
da kann
ich auch etwas dazusteuern.
Low Key ist ja mein Hauptarbeitsgebiet und ich liebe es mit Licht zu malen.
kompliment.....
das hast du wirklich sehr gut im blick.
die pose in kombination mit verschiedenen lichtreflexen.
• uneindeutig und fantastisch - genial.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
wenn schon low dann richtig
oder so ...

Michael
(er von Trout)
******raf Mann
61 Beiträge
hammer
find ich das ....geilo....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@******raf
das Thema?

Michael
(er von Trout)
*****tom Mann
223 Beiträge
super eure bilder
ihr habt sehr sehr schöne bilder, großes kompliment an euch. bin erst am lernen und habe letztes wochenende ein fotoseminar besucht, hier eines meiner bilder (unter anleitung des fotographs...)

lg - fastytom
Bild ist FSK18
********th38 Mann
64 Beiträge
ich mag lowkey.. ;-)
und mache es fast ausschließlich, wenn ich im studio shoote....
schöne bilder hier zu sehen....

lg salzi
Ich auch will *grins*
Hier habt ihr noch eins von mir, auf das es mehr werden!!!

Grüßle Sabse
Man sieht was, oder doch nicht?
Geht dies auch mit einer einfachen Kamera???
Hallo zusammen,
ich habe nur eine einfache Kamera von Canon ( Powershot SX110 IS ).
Ich finde solche Bilder super und versuche auch von meiner Liebsten solche zu machen.
Aber leider bin ich nicht so begabt.
Meine Bilder werden zwar nicht so schlecht (glaube ich), aber wenn ich welche in einer dunkleren Umgebung machen will werden sie viel zu hell und wenn der Blitz aus ist werden sie total dunkel.
habe auch dieses iso rauf und runter geschossen, aber nix zu sehen.
Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben ohne das ich mir eine neue Cam kaufen muss?

Danke euch im Voraus
MFG
Alex
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ausdruckstarke Aufnahmen ... speziell die beiden Lestzen.

LG elba
shy
**rn Mann
35 Beiträge
.
Zählt das auch noch zum Thema ?

GLG
René
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Licht & Schatten mit ...
http://www.joyclub.de/my/1255681.akasha_deluxe.html

mein Mantel steht ihr übrigens gut ... *zwinker*

Erwin
> um_mantelt <
Erste Bilder
Servus Zusammen

Hier mal die ersten Bilder mit meiner neuen Nikon.
Die Bilder sind NICHT nachbearbeitet! Über Kritik, Anregungen und Tipps würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Bild ist FSK18
@ herr alexander_platz:
oioioi... *oh2*
ich habe diesen thread jetzt erst entdeckt und hoffe, das ich auch noch geschwind meinen senf dazu geben darf *rotwerd*

bild 1 (pardon...) end-geil!
sowas von geheimnisvoll, düster und unheimlich...
da stellen sich mir die nackenhaare auf...
ich habs angeschaut und musste sofort an das aus dem brunnen krabbelnde langhaarige ding aus -the ring- denken *angsthab*

gefällt *top*
Hier mal zwei von mir gemachte..
ich hoffe sie passen zum Thema.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und nochmal ...
Licht & Schatten - diesmal ein anderes "Model" *zwinker*
*******ary Frau
366 Beiträge
Hoffe das passt
finde es selber sehr interessant, weil man nicht gleich aufn ersten blick alles erkennt, wie was sein soll
Schattenspiele
Da sind einige wirklich tolle Bilder dabei. Hier mal eines von mir, allerdings weit von einer Profiaufnahme entfernt. War wohl zu nervös *g*
Schattenspiele
*******ary Frau
366 Beiträge
@loveblind
das ist ja noch schwerer zu erkennen als mein
aber sehr interessante aufnahme
*********esign Mann
18 Beiträge
wenig Licht - Viel Schatten
da hätte ich auch noch ne Serie
Schatten
Am Boden (selfpic)
Denke dies dürfte hier auch passen...
Teilweise wirklich superschöne Lowkeyaufnahmen. Mag diese Art der Fotografie supergern...
Wollte auch mal ein Bild einstellen
Auch mal ein Low-Key von mir

Günni S.
Auch mal ein Lowkey von mir
********kull Frau
1.044 Beiträge
riesen Kompliment, die meisten Bilder die ich hier gesehen habe, sind einfach nur hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.