Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13511 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg

*******e75 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches Fotoshooting. Ich möchte ein paar Dinge ausprobieren (Licht, Schatten, Unschärfen, Details, Anweisungen…). Ich mag Bilder, bei denen „nicht alles gezeigt wird“ aber viel angedeutet wird – weißt Du was ich meine? Bspw. Du sitzt im Top vor dem Spiegel und schminkst Dich oder auch der lassive Blick im Portrait auf ein Bild eines tollen Mannes usw.

Wir würden das Shooting in einem Hotelzimmer oder auch bei Dir machen und ein paar Stunden fotografieren. Ich möchte das Interieur mit einbeziehen.

Wichtig ist mir, dass Du Dich vor der Kamera und mit mir wohlfühlst. Du brauchst/sollst kein Profi sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.