shy

born

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Neu-Ulm
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
ab 32 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
Jeder ist etwas besonderes, auch Du

1, 86 mit blauen Augen, etwas übergewichtig und immer gut aufgelegt.

Ich betreibe in Ulm ein Fotostudio, dass meist in den Abendstunden das Zentrum der Schönheit, des Glamours und dem ganz besonderen wird *g*

Meine Passion liegt in der People Fotografie. Ich liebe es, besonderes zu schaffen und das zufriedene Lächeln meiner Modelle zu beobachten.

Wer für sich selbst ein exklusives Shooting haben möchte, bei dem wirklich auf die Person eingegangen wird die VOR der Kamera steht, ohne Hektik ohne Zeitdruck, wer seine Vorstellungen mit einbringen möchte oder einfach dem Fotografen vertrauen möchte, der kann mich buchen. Ich mache fast alles mit, Tabu ist Porn- Art oder Anfassen, das geht mit mir nicht.
Interessiert ? dann einfach eine kurze Nachricht und wir treten in Kontakt *g*

Ich freue mich *g*

Das mag ich

Offenheit, gut riechen, Spaß, Lachen, Lachen ......

Das mag ich nicht

Alles was nicht ehrlich ist

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
186 cm
Gewicht
101 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
im Alter
ab 32 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13524 Mitglieder
Glory Hole

Glory Hole

2074 Mitglieder
In Ulm, um Ulm...

In Ulm, um Ulm...

1035 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1243 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
35 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren