Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten

Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
thx *zwinker*
******unk Mann
25 Beiträge
Songlos
Auszug einer ST Aufnahme

Mir gefällt das Bild immer noch,was bei meinem konfusen Geschmack meist schwierig ist.;-)

Ohne Stativ im Bewegungsablauf
Zeusel
Sehr schön in Szene gesetzt diese wundervolle Corsage.

Und SpleeNArts; kann ich verstehen dass Dir dieses Bild gefällt. Ein sehr süsses natürliches Model.
Ölfilm I
Noch etwas aus meinem vorletzten Shooting.
Hammer...
aber mit so einem Body, müssen die Pics ja gut werden... *mrgreen*
Ist auf jeden Fall ein Vorteil! *zwinker*
... auchmalwasdazuklemm ...
Gefällt mir Dein Schattenspiel; könntest Du das Profilbild vielleicht auch mal einstellen? Würde es gern im Vergleich sehen..
Klar kann ich.
Das finde ich noch etwas schöner. Bei dem anderen gefällt mir das farbige Licht sehr gut aber bei diesem hier ist der Körper schöner im Licht. Entsteht ein schönes Schattenspiel auf der Haut.
Aber beides sehr schöne Aufnahmen.
Vielen lieben Dank. Dafür geb ich einen aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.