Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht

*********_Days Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW (Mülheim/Essen/Oberhausen) für ein erotisches Fotoschooting (im Studio). Bilder sollten schwarz/weiß Fotos beinhalten und auch ein Spiel mit Licht und Schatten fänden wir toll.
Wenn jemand einen Kontakt und/oder eine gute Adresse hat, immer her damit *g*
Vielleicht findet sich ja auch hier über Joy ein netter Fotograf/eine nette Fotografin in der Nähe? Gerne Clubmail oder Info *knips*
Wir freuen uns über Nachrichten.
****_BS Mann
154 Beiträge
Hi...
...nunja....ich bin als Fotograf angemeldet und komme aus NRW.
Leider kann ich euch keine Nachricht senden weil ich für euren Mailfilter vermutlich zu...*hust*...alt bin ^^
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Hätte ich auch toll gefunden solche Bilder zu fotografieren, nur schade dass man keine Email senden kann.
*********_Days Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Filter wurde behoben. *augenzu* *sorry*
Profilbild
*******nrw Mann
23 Beiträge
Seid ihr schon fündig geworden?
Ansonsten würde ich euch sehr gerne meine Dienste anbieten.

Gruß,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.