Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2009

Seltsam . . .
können so viele Stimmabgaben denn geirrt haben? *zwinker*

Sowohl Männer als auch Normalos hätten sich doch der Stimmabgabe stellen können.

Persönlich glaube ich allerdings, dass dennoch die weiblichen Top-Models immer das Rennen machen werden. Und von mir aus sehe ich lieber Popos als Brust, fast jedes Foto hat besondere Details zu bieten und somit bleibt das Auge nicht nur an Po oder Brus"hängen".

Jedenfalls nicht bei mir *yo*

eva
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
für alle Interessen einen extra Kalender ... ?
das ist ja nicht praktikabel.

Warum nicht einen Kalender von "Normalos" (keine Fotografen und keine Model) mit je 4 Bildern für Paare, Frauen und Herren ... und einen Kalender von Fotorafen und Models mit welchen Motiven auch immer? Wir sind der Meinung, dass es genug "Profi-Kalender" gibt.
Amateuraufnahmen sind eine Alternative, die bestimmt nicht nur uns gefallen würde. Bei einer Abstimmung muss eben nur nach Paaren, Damen und Herren getrennt gewertet werden und dann sind bestimmt viel mehr Mitglieder "zufrieden" als bei diesem Kalender.

Nochmal: Es sind tolle Fotos, keine Frage, aber ... eben nicht das, was wir uns in diesem Forum gewünscht haben.
nicht schlecht
aber auch nicht das was ich mir unter einem solchen Kalender vorstelle

Die Idee mit den 3 Kalender finde ich nicht schlecht, aber warum nicht einfach einen machen, der alles beinhaltet, aber stattdessen halt mehrere Fotos auf einem Kalenderblatt hat???
Wäre doch auch schön - eine Frau von allen Seiten
einen Mann - von allen Seiten, ein Paar (Mann/ Frau oder Frau Frau oder oder oder)
Ansonsten waren die Kalender bisher diesem ähnlich - mehr Frau und nur Profs
SCHADE
es waren ja
Männer am Fotowettbewerb beteiligt, nur das diese nicht unter die ersten 12 kommen war ja absehbar, da 1. mehr Mitglieder männlich sind, 2. bei den meisten Paaren der Mann am PC sitzt und entsprechend die Wertungen abgibt.(so ist es zumindest bei den Paaren die wir kennen)
Eventuell macht sich JC Gedanken darüber einen Fotowettbewerb für Frauen und einen Fotowettbewerb für Männer. Dann jeweils die ersten 6 in einem gemeinsamen Kalender.

Grüße Zeros
Es wäre schon schön wenn das Joy
sich Gedanken macht.
Denn mal ganz ehrlich einen Fotokalender
wie diesen bekomme ich in jeden Geschäft.
Egal welche Marke da drauf steht..
Und das auch oft für weniger Geld..
Toller Idee ihn so zugestalten wie wir es wollten.
Nur schade wiegesagt nur für Männer.
Sicherlich mag ich Po-Fotos aber bitte nicht nur
von Frauen.
Denke beim nexten Kalenderaufruf wird sich was ändern.
glg tina
Kalender 2009
ich würde ja empfehlen, eine Jury aus Amateuren , Profis , Männlein und Weiblein zu bilden, damit der Kalender nicht dem Männerüberschuß zum Opfer fällt. Es gibt sicher auch da Kritik und Gemecker, aber es würde wohl ein besserer Querschnitt aller Arbeiten heraus kommen.
Die Ausstrahlung des Joy-Club kommt bei diesem Kalender jedenfalls nicht wirklich zur Geltung.
Denke ich.... *skeptisch*
Da gebe ich dir vollkommen recht..
Mal schaun was sich das nexte mal
also 2009 ändern wird...
wir...
.. haben es ja - für uns überraschend - selbst in den kalender geschafft. allerdings sind wir wohl das einzigste amateurfoto. es war ein urlaubs-schnappschuss mit ner ganz normalen 120 € - kamera, ohne große vorbereitung.

auch wir finden, dass es nicht unbedingt zuträglich ist, wenn unter den ersten 20 platzierten geschätzte 18 profifotografen sind. mal ehrlich - es sollten im joyclub-kalender doch auch nur personen aus dem club abgebildet sein, und nicht irgendwelche models...

die idee mit den 6 männern und 6 frauen finden wir gar nicht schlecht...

mal sehen, was nächstes jahr zur abstimmung steht bzw. zugelassen wird.

trotzdem finden wir den kalender klasse - schließlich wurde massenweise abgestimmt und das ergebnis kann sich sehen lassen...

grüße an alle von

menage
*******sh69 Mann
2 Beiträge
Dem stimme ich auch zu. Profifotografin gehören hier nicht rein !!!
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Dem stimme ich auch zu. Profifotografin gehören hier nicht rein !!!
Selten soviel Intoleranz erlebt wie hier!!!
Der Joyclub ist eine "Community für stilvolle Erotik" und keine reine Singel/Swingerplatform, einfach mal drüber nachdenken.

Bevor hier jemand von "Profifotografen" spricht, sollte man sich vielleicht mal die Mühe machen und mal in die Profile schauen.

Die meisten derer die es in den Kalender geschafft haben betreiben das Fotografieren/ Modeln als Hobby wenn auch meist mit viel Erfahrung.
Das diese "Professionellen Bilder" durch die User in den Kalender gevotet wurden, zeigt recht klar das die Masse der User diese Art der Bilder vorzieht.

es sollten im joyclub-kalender doch auch nur personen aus dem club abgebildet sein, und nicht irgendwelche models...
12 Kalenderbilder und daran 19 beteiligte User aus dem Joy die offiziell genant wurden, zeigen wohl das es fast ausschließlich Personen aus dem Joy wahren, die sich daran beteiligt haben.

Ich unterstelle einfach mal das die meisten abgebildeten Personen keine Profimodelle sind und sich eher als Hobby oder Spaß vor die Kamera gestellt haben.
Mein "Model" ist zwar nicht hier vertreten aber sie stand/lag auch erst zum 2 mal vor einer Kamera und ist auf keiner Modelseite zu finden.

Beim nächsten mal vielleicht erst mal informieren bevor man unbegründet losmeckert.

Aber so sind wir Deutschen...immer nur das negative sehen, als sich an etwas guten zu erfreuen.
*********rosse Frau
81 Beiträge
Die Fotos des Kalenders wurden von den Usern des Joys selbst gewählt... wenn nun mal die Männerpo`s nicht gewählt wurden liegt das wohl eher am Geschmack und an der Wahlleistung von uns allen bzw weil weniger Männer ihre bilder hereingestellt haben.

Da kann man find ich nachher nicht meckern das man den Kalender anders haben wollte.
Denn wir, die User, sind "schuld" wie der Kalender nun ist.

Aber man lernt ja aus und so wird sicher Kalender 2010 zur Hälfte aus Frauen und die andere Hälfte aus Männerbildern bestehen.

Und zum Thema Profifotographen... also zu meinem Bild: ich stand das erste mal vor der Kamera und mein Fotograph schimpft sich nicht Profifotograph, auch wenn ich ihn trotzdem sehr gut finde.

Desweiteren ist das Motto des Kalenders gewesen:
"Der Kalender vereint die beliebtesten und schönsten Bilder aus dem JOYclub"

In dem Satz war nicht eingeschlossen das die Bilder ausschließlich von Joyclubmodels sein müssen...

Und Profifotographen sind genau so Member des Joyclubs wie ich und du... also dürfen sie genau so Fotos reinstellen finde ich.
Es liegt ja an uns ob wir sie wählen oder nicht.

Klar sind Fotos mit einer super Kamera oder einer guten Bearbeitung schöner als welche die normal gemacht wurden.
Aber man sieht ja an menage_a_trois3 das sie auch ein super Bild gemacht haben ohne die besondere Technik dabei.


Also... weniger Meckern sondern nächstes Jahr besser machen in dem ihr Wünsche äußert auf was nächstes Jahr eingegangen werden soll.
*g*
warum nicht....
mal kurz und bündig

warum macht man nicht zwei kalender denn was sich die herren gerne ansehen soll den frauen doch nur gleich sein oder ???
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
sicher...
...gibt es noch einigen diskussionsbedarf für den 2010er kalender, aber der 2009er ist raus und den kann man nicht mehr zurückdiskutieren.
mir ist jedenfalls ein gut gemachter kalender lieber als ein dilettantischer jahresabriß und das sage ich als amateur, der stolz drauf ist, eines seiner bilder in diesem kalender zu finden.
bg
andreas
ich freue mich schon drauf was 2010
schönes zur auswahl gestellt wird.
und ob wir zum genuss schöner
männerkörper kommen.
sowie die herren schöne damenkörper wählen dürfen .
bin gespannt ob es 2 kalender werden
oder nur ein gemischter..
bis dahin..
lg tina
ich finde es sollte ein Kalender und einer für Frauen geben,.. und schon gar nicht wie so viele vor mir gepostet haben,Profimodelle,..sondern wirkliche geprüfte Frauen,Männer oder sogar Paare hier aus dem JOYclub!!!

*genau*

*********tties Paar
329 Beiträge
Dieser Thread hier ist echt unglaublich... Die meisten beschweren sich, dabei lag es einzig und allein an den Usern hier, die die Fotos hochgeladen haben und die dann nachher für die Fotos gestimmt haben! Es waren zwar nicht viele Männerfotos dabei, aber hätte man einfach mal vorher seine Stimme dafür abgegeben, als jetzt hinterher darüber zu meckern, wäre diese Meckerkiste hier erst gar nicht nötig gewesen!
****h17 Mann
3 Beiträge
Joy für Joy!
User und Mitglieder für user und Mitglieder.
Profifotos sind sehr schön,aber die gibts auch an jeder iNTERNETECKE.Der Kalender sollte von uns und für uns sein.Wenn mehr frivole (sehr schöne) Damanpopos gewählt werden dann waren wohl alle anderen nicht so gut *pfeif
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
@ some_hot_stuff
Hallo!
Deine "Vorwürfe" sind uns unverständlich.
Wir wurden vorher nie gefragt, ob wir nur Frauen im Kalender sehen wollen, oder ob auch Männer und Paare zugelassen sind.

Eine Unterteilung in Kategorieen muss der Organisator vornehmen, da hier wohl klar erkennbar ist, dass die große Mehrheit der Teilnehmer an der Abstimmung Männer waren - jetzt die "Schuld" auf alle Teilnehmer an der Abstimmung zu schieben, ist weder sachlich noch fair.
*********tties Paar
329 Beiträge
PaarRaum75:
Das stimmt nicht, im Forum stand ganz deutlich, dass sowohl Männer als auch Frauen zugelassen sind und auch Paarfotos und das jeder voten kann.
Ich habe die Schuld auch nicht auf alle Teilnehmer geschoben, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, dass sich hier viele beschweren über die Auswahl der Fotos, dabei konnte jeder selbst mitbestimmen.
So what...
*******amAC Paar
613 Beiträge
we love
the march *floet*
wer
lesen kann ist klar im Vorteil,....ich hätte es mal besser tun sollen,..*lach*

Leider habe ich den ganzen thread nicht gelesen,.. ich gebs ja zu,.ich habe "geschusselt"
Also dickes Sorry!!! *kopfklatsch* <<<(jetzt wisst ihr auch warum ich so wenig Haare habe,.mir passiert sowas öfters*lol* )

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *lol*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,schönes WE und besinnliche Feiertage!!!

*bussi*

******ona Paar
168 Beiträge
hmmmmmmm.
den kalender hätte man fast den po kalender nennen können *smile* *lach*
*******amAC Paar
613 Beiträge
...
es soll aber keiner sagen können, der Kalender wäre für´n Arsch *lol*
*********tties Paar
329 Beiträge
Hehe... *haumichwech*
heissssss
Also ich find den Kalender heisss.....bin aber auch erst neu hier....ich find die Bilder absolut spitze....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.