Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2009

Also ich finde die einzelnen Bilder sehr schön - werde ihn auf keinen Fall aber kaufen, weil ich mit Frauenpopos an der Wand nix anfangen kann *nene*

Vielleicht findet der Ruf nach zwei Kalendern für 2010 ja doch Zustimmung? Bei einem reinen Männerkalender würde ich auf alle Fälle zugreifen *zwinker*
*******_he Mann
5 Beiträge
hallo
ja eins muß man sagen echt geile Bilder................
na matze
das ist genau das was ich sagen grins...
*******_he Mann
5 Beiträge
nach duschkuh
ja so muss es sein oder????????????? *smile* *lach*
rischisch...hahaha
*******_he Mann
5 Beiträge
ok was mast du noch heut so?????????????
du darfst mich auch so anschreiben hänge nicht gerne an der pinnwand schmunzel....
*******_he Mann
5 Beiträge
ok
Kein Schlechter Kalender :-P
...aber wo sind den die Männer hin? lacht
********ness Paar
774 Beiträge
...
Der Kalender ist wieder super geworden. Wirklich stilvolle, erotische Bilder. Wir schließen uns der Meinung an, dass im nächsten auch Männer sein sollten... oder ist der Kalender etwa nur für Männer gedacht? *zwinker*

liebe Grüße,
Raul y Aurora
Kalender 2009
Hallöchen,

die bilder bzw. motive des kalenders sind sehr reizvoll auch wenn ich nicht auf frauen stehe.

Das mit männern im Kalender (gemischt wäre eigentlich ganz schön) finde ich einen super vorschlag und daher hätte ich aber auch einen vorschlag.

Es gibt sicherlich auch etwas fülligere Frauen die so sexy in pose gesetzt werden können wie die heißen feger 2009.

Liegt wahrscheinlich daran das ich auch mehr auf den hüften habe und mein mann z.b. sich auch mal dicke frauen gerne anschaut.

lg annyandy
*******r06 Paar
216 Beiträge
ein schöner Kalender !!
mehr
als sinnlich;) gefällt mir sehr. und echte menschen lackaaaa *lolli*
***r1 Frau
603 Beiträge
enttäuscht :-(
Die Bilder sind Toll keine Frage. Bin aber enttäuscht das keine Paare oder Männer drin sind im Kalender.

Hab ich das so Falsch verstanden war nicht die rede das es eine Vor und Rückseite gibt also mit 24 Bildern eine Bunte Mischung für jedem Geschmack was dabei?

echt schade vielleicht im nächsten Jahr!?

lg dior1
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem 2010 Kalender wird dies der Fall sein ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******ary Frau
367 Beiträge
bin ja echt gespannt wie das ganze den zusammen gefügt aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.