Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2009

Für
uns ist Miss Oktober einfach rundum gelungen. Ein Bild, das uns beide anspricht.

Einheitsbrei ist u.E. doch ein wenig von der Bewertung her übertrieben.
**********er_be Mann
186 Beiträge
das ist eben alles mal wieder geschmackssache:-)
ich finde den oktober künstlerisch sehr gut, aber alles zu gestellt. zu übertrieben. das es zuviele popos gibt, stimme ich zu. etwas mehr vorderseite würde mir besser gefallen:-)
**********37420 Paar
6 Beiträge
Also uns gefällt er sehr gut
wir müssen sagen auch wenn wir mit unserem foto nur knapp gescheitert sind *heul2* gefällt uns der kalernder sehr gut *spitze*
wir verstehen auch das herumgemerkere über zu zuviel po bilder nicht *gruebel*. erstens sind es gerade mal fünf von zwölf bildern und zweitens haben die damen so sexy hinterteile das es sünde wäre sie nicht zu zeigen *genau*
allerdings wäre ein zweiter kalender mit mit männer bildern wiklich eine überlegung wert.

also ein riesen komplient an die 12 damen und ihre fotografen *knips*

und an alle merkerfritzen ...............
es gibt auch kalender mit naturbildern.
vielleicht wäre das ja eher das richtige für euch *haumichwech*
*********ious Frau
111 Beiträge
wirklich suuuper schöne Fotos, aaaber wo sind die Männer?!? vielleicht wäre für nächstes Jahr mal zu überlegen 3 Versionen zu machen..einmal Frauen, einmal Männer..einmal Paare *zwinker* Den Kalender werde ich dennoch bestellen als Weihnachtsgeschenk für jemanden...schmunzel...aber die anderen Versionen fänd ich persönlich auch extrem reizvoll!
ähm...und wo ist der Männerkalender?????
********l_bw Frau
722 Beiträge
Mir gefällt...
... das November-Bild und auch Juni. Ansonsten sind mir aber eindeutig zu viele Hinterteile abgelichtet; das find ich persönlich einfach sehr nichtssagend. Und operierte Brüste auf einem Kalender gehen für meinen Geschmack auch überhaupt nicht.
schade
das mal wieder nur Frauen im Kalender zu sehen sind. Díese Art von Kalender gibt es mehr als genügend, schön wäre gewesen wenn ihr auch mal zu Abwechslung 2-3 Männer mit in den Kalender genommen hättet.
Vg Zeros
kann mich nur an Zeros anschliessen.
klar frauen sehen oft optisch besser aus auf foto´s wie männer-
aber auch männer sind hier im club vertreten! schade eigendlich.
auch wenn ich glücklich vergeben bin, würd ich mir trotzden auch gerne mal nen netten mann anschauen *zwinker*
*****308 Mann
26 Beiträge
Eine sehr gute...
und hoch erotische Auswahl für den Kalender ist hier getroffen worden.
Die Kombination der S/W- und Farbfotos ist sehr schön geworden. *hotass*
Der Kalender gefällt uns nicht so gut. Finden es schade das so viele Rückansichten (sprich Po-Fotos) drin sind. Da hätte es mehr Abwechslung geben können. Ansonsten sind die Fotos aber echt schön.
****h17 Mann
3 Beiträge
den Beitrag von PhotographX unterschreibe ich, so habe ich das auch gesehen und getan. merci und Grüße
*****ots Paar
51 Beiträge
hallo,

die bilder sind teils gut und teils nicht für den
kalender geeignet. auch die formate der
bilder sind nicht stimmig.

seid mir da bitte nicht böse aber für einen
professionellen kalender geht es echt besser.

liebe grüsse
hotspots
*********n_by Mann
199 Beiträge
zu viele Hinterteile??
Ciao, hmm.. von der Anzahl her sicherlich... aber dafür sich diese auch so verdammt hübsch....


Aber ich gebe auch den Frauen recht, wird haben hier paar sehr gut aussehende Männer im JC.

Also wäre es nur gerecht, wenn es für die Damen einen Kalender geben würde.

Macht mal JC Team.. oder wird hier Frauen benachteiligt?

Ciao
Diabolikon
es lag doch in den händen der mitglieder, welche bilder den kalender zieren.
die mitglieder haben per abstimmung gevotet. nicht das joy-team.
ohne klicks kein kerl im kalender ;o)
nächstes jahr vielleicht einfach mal häufiger für die herren voten.
dann klappt's auch mit dem männer-hintern. oder so.... ;o)
****y18 Frau
26 Beiträge
das März und das November-Bild find ich sehr hübsch....
*******muc Paar
360 Beiträge
Wow...
Da habt ihr aber eine richtig gute Auswahl getroffen... *sabber*
Selbstverständlich gibt es da schon mal ein großes Kompliment!!!
Uns gefällt der November auch wahnsinnig gut...und euer Juli ist ja nur noch geil *wow* ... Das macht den Sommer erst richtig heiss...

@*****ots
Das sind unsere Mitglieder und, ich sag mal, nicht die allerschlechtesten...
Wir finden´s gut!
*****ots Paar
51 Beiträge
@*******muc: es geht auch um die umstzung und gestaltung eines/des Kalenders, nicht um die einzelnen personen. dagegen spricht auch nichts. die hintern sind scharf und knackig und die mädels generell auch...

aber nur um EIN beispiel zu nennen....der Juli.... die dame...unwiderstehlich, das posing kommt auch sehr gut! aber
der kopf in der ecke passt nun mal nicht. für das bild sicherlich interessant und es steckt auch was dahinter aber für den kalender
hmmmm

es ist ja bekanntlich geschmacksache und die leute haben hier gevotet und entschieden das ist ja auch ok und es muss nicht immer alles perfekt sein auch das ist gut so.

aber das hat uns halt zu dem urteil gebracht das es für einen
kalender besser geht. wir sagen nicht das die bilder im einzelnen nicht gut sind *zwinker*

also dann liebe grüsse
hotspots
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Tolle Fotos, tolle Mädels
Haben uns sofort ein Exemplar bestellt und warten gespannt auf die Lierferung.
Tolle Fotos aber kein sexy Körper vom Mann dabei ! *motz*
hossa
der kalender ist wirklich hammer.Aber schade das man nur Frauen sieht und immer nur eine.
*******sh69 Mann
2 Beiträge
Also wenn ich ehrlich bin,
dann bin ich mit der Bilderauswahl höchst zufrieden *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
find ihn ehrlich gesagt nicht wirklich gut. fünfmal hinterteile und kein mann, schade.

lg
*******ahm Frau
191 Beiträge
neue männer braucht das land !!!
ich weiß genau, es gibt auch viele lecker männer bei joy. will die denn gar keiner sehen? sogar die paarbilder sind frau/frau... schade... grummel
ich hätte gerne einen gemischten kalender gehabt.
mit normalen damen und herren.
nicht mit profis.
sowie die po -fotos brauche ich auch nicht.
finde alle postings ansonsten toll.
nur hat muss ich keine modells dafür haben..

ich hätte gerne einen kalender nur für uns damen.
denn was soll ich einen mit frauen?


schade schade.
wünsche mir nextes jahr eine bessere gestaltung..
oder halt 3 arten von kalendern..
wie wäre es.
glg tina
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@ darksweety
das wäre eine super idee:

ein kalender mit männern

einen mit frauen

und einen für die profil´s



lg

PS. den männerkalender würd ich mir denk kaufen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.