Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2009

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Einschub/Hinweis/Was auch immer
BEvor es wieder ausschließlich in die OOOOOOCH keine Paare und keine holde Männlichkeit im Kalender Richtung geht, fassen wir ganz kurz zusammen:

Ihr habt die Motive unter die Besten gewählt
Spricht der Artikel zum Kalender und versucht dabei folgendes zu bedenken zu geben:

Es gab jenen hier:
Contest
Dieser verkündete:
Auch spielt es absolut keine Rolle, ob auf den Aufnahmen Paare, Frauen oder Männer abgebildet sind. Alle Mitglieder können durch die Abstimmung aus allen Fotos wählen und so die Zusammenstellung der Kalendermotive selbst bestimmen.

Und da die Einreichungen trotz dieser Zeilen wieder recht eindeutig in eine bestimmte, männer- und paarfreie Zone tendierte, hingen wir noch einmal dies hier an:
http://www.joyclub.de/magazin/voting_zum_joyclub_kalender.html
Zudem sind bei den letzten Abstimmungen und Kalenderveröffentlichungen häufig kritische Stimmen aufgekommen, die bemängelten, dass es nur weiblich geprägte Motive in den Kalender geschafft haben. Dabei habt ihr es dank dieser Abstimmung aber selbst in der Hand! Ihr wollt Abwechslung in Form knackiger Männerkörper oder innig ineinander verschlungener Paare? Dann bewertet diese Bilder dementsprechend! Die Auswahl ist unserer Meinung nach zwar nicht so groß, aber dennoch gibt es durchaus lohnende Motive! Es liegt einzig und allein an euch!

Und damit stehen jene, die sich schuldbewußt an die Nase greifen sollten, ziemlich offensichtlich fest ... *zwinker*

Aber vermutlich wird dann in den nächsten Abstimmungen eine Art Quotenregelung zu den Formalien gehören ... man kann ja jeden irgendwann zu seinem Glück zwingen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
hmmmm.....
wenn ich mich hier früher gereggt hätte, wäre meine wahl wohl auf einen hammergeilen männerkörper gefallen ggg. aber der kalender ist echt gut gelungen. sehr schöne fotos und geile models.

liebe grüße
@freeman
Mag es nicht auch daran liegen das sich hier im JC wohl eher viele Solo-Männer rumtreiben, ganz gleich mit welchem Profil?!?!?!?

Ich denke das die Damenwelt hier wirklich ins Hintertreffen gerät, wenn alle JC´ler die gleichen Bilder voten dürfen.

Daher unser Tip weiter oben, evtl. mal zwei Kalender ins Rennen zu werfen!

LG Beeplay (m)
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Mag es nicht auch daran liegen das sich hier im JC wohl eher viele Solo-Männer rumtreiben, ganz gleich mit welchem Profil?!?!?!?

Natürlich ... ergo sind die Schuld! So! Zumindest mangelt es ihnen an Solidarität *zwinker* ... Aber wie bereits erwähnt, ich denke, im nächsten Jahr werden wir etwas am ganzen Ablauf ändern ...

In diesem Sinne:
freeman
Naja, zumindest suchen die sich keine Männerbilder aus........ *nein*

Brauchen ja schliesslich eine W....vorlage........ *zwinker* *aetsch*
also mir wirkt der kalender zu sehr nach einheitsbrei...

die bilder wirken für mich alle sehr ähnlich farblich wie von der stimmung, das macht ihn einfach langweilig im gegensatz zu dem vom letzten jahr....

bekanntlich ist ja alles ansichtssache, aber bis auf 1-2 Bilder finde ich alle "langweilig ausdruckslos"
****h17 Mann
3 Beiträge
Ich finde den Kalender prima. Die meisten Fotos bekommen eine "1" . Werde mir einen schenken.Wenn ich nur schon wüsste was Ihr da im letzten Jahr schönes gebastelt habt. Zu der Zeit wußte ich noch nicht einmal das es diese Comunity gibt *liebguck*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Vorschlag
Um allen gerecht zu werden sollte vielleicht die nächste Auflage
geteilt werden, 1 x weibliche Motive und 1 x männliche, Paare verteilt in
beide.*geheimtipp*

Bei meiner Bank habe ich auch die Auswahl, Landschaftsmotive oder
abstrakte Bilder *top*
Meine Meinung
es trifft zwar zu, das die zielgruppe eher Männer sind. Aber auch Frauen wissen einen schönen Frauenkörper zu schätzen.

Ich finde den kalender sehr gelungen, besser als der diesjährige Pirelli kalender ( mit den Tieren )

kompliment an die Fotographen und Aktöre ( Models ) *hotlady*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Tolle Bilder, aber ...
Die Motive und Fotos sind ja alle super, aber ...

1. Warum nur Frauen?
Da gab es auch super Fotos von sexy Männern, aber keiner darf mit in den Kalender?

2. Warum nur sehr junge und extrem schlanke Frauen, ja fast Hungerhaken?
Es gab genügend Fotos von reifen sehr sexy Frauen und auch von kräftigeren Frauen!

Wir finden es traurig, dass alle Motive sehr einseitig nur einen gang bestimmten Typ Frau zeigen - solche Kalender gibts genug! Hier hätte es ruhig auch mal etwas realitätsnaher ausfallen können!

Schade!
Es war eure Wahl. Ihr könnt ja nächstes mal mehr für Männer und Rubensfrauen voten...

LG
****DD Paar
9 Beiträge
Also die Fotos sind super. Allerdings hätte ich auch gern ein paar Männer dabei gehabt. es gab auch ein paar pärchen die gut dazu gepaßt hätten. So ne sexy Rubensfrau gefällt bestimmt auch Frauen und Männern. Ich denke aber trotzdem, dass mein Schatz auch dieses Jahr den Kalender haben möchte. *grins*
Wenn
es angeblich so viele Single-Männer und fraueninteressierte Guys im JC gibt, sage ich nur: Zeigt sie uns Frauen doch!

Wäre doch schön Bilder von den "Anwärtern" als Frau bewundern zu dürfen, auch wenn der Body absolut nicht Modellmaßen entsprechen sollte. Die Ästhetik machts.

Bei vielen von uns Frauen wird mit zunehmendem Betrachten auch der Kontaktwille steigen....
*****_nw Frau
374 Beiträge
möchte mich da kettenengel anschließen
keine Frage, die Fotos wirken alles sehr sinnlich, auch wenn es alles 90-60-90 Maße sind. Doch mir fehlen auch die Männer...

wie wäre es mit volgender Aufteilung:

1 Kalender mit Frauenmotiven -> für die Männer *zwinker*
1 Kalender mit Männermotiven -> für die Frauen *zwinker*


und
1 Kalender mit Pärchen, Männern UND Frauen.... für diejenigen, die sich für eine Motivgruppe nicht wirklich entscheiden können *lol*

Und um das technisch möglich zu machen (und um die vielen Solomänner auszusieben die so das voting "verfälschen") würde ich getrennte votings machen... also alles entsprechend aufsplitten... denn die Solomänner werden DANN wohl kaum im Männerkaleder-voting mit abstimmen... und so komen alle -die Frauen mit ihrem Männerkalender und die Paare mit dem Pärchenkalender- zu Ihrem Recht und Ihren Fotos.
Mir ist schon klar das das ein Mehraufwand fürs Team ist... aber hey, so macht ihr uns GLÜCKLICH *freu* *freu2* *walk* *knuddel*

Das fände ich wirklich gut, denn dann kannn sich jeder seine Sahnestücke da raussuchen *zwinker*

lg Morga
Hm...
Naja also, da ich bißchen in der Branche zu Gange bin, finde ich schon, dass es noch um sehr viel bessere Fotos gibt, als hier einige der gezeigten.
Was mir auffällt, es sind sehr viele Po-Bilder dabei.
Und was das Voting anbelangt, da gewinnt der, der die meisten Freunde oder Bekannten hier im JC hat. Ich kenne das aus der MK, da werden Rund-Mails mit Bettelaufrufen gestartet, wo doch darum gebeten wird, für das ausgestellte Foto zu voten.
Mit realem und fairen Voting hat das leider meist wenig zu tun.
Und ich als absolut nicht Bi-Frau, kann dem Kalender nichts abgewinnen,
vor allem nicht den G/G-Fotos, vermisse hier auch die Variante mit knackigen Kerls.

Ist wohl eher ein Kalender für Männer.

Schade.

LG Ines
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ich finde die Sichtweise,den Stil auch sehr sehr einseitig,das einzige Foto, das angenehm anders ist und heraussticht auch dem Einheitsbrei, ist das von Oktober.

Ebenso vermisse ich auch die Männer in diesem Kalender.

Auch gebe ich Ines von Inergen recht,was das Voting angeht.
Ist auch hier so gelaufen,zumindestens wurde auch ich angeschrieben, mitzuvoten,für eine Kandidatin.

Den Vorschlag, es nach 3 Kategorien aufzuteilen /Weiblein/Männlein/gemixt finde ich sehr gut.Frage ist nur ob dies kostentechnisch für die Anbieter machbar wäre
naja
Ich war vorerst begeistert als ich sah, dass der neue Kalender da ist.
Aber ehrlich gesagt enttäuschen mich die Fotos ein wenig.
Sie sind zwar schön, aber für meinen Geschmack zuviele Hintern und zuwenig Einfall dabei.
Ich find es nicht weiter schlimm, dass nur Frauen zu sehen sind.
Wobei ein bisschen Abwechslung nicht schlecht wäre.
Aber mir fehlt irgendwie das besondere Etwas an diesem Kalender, welches mich dazu bringen sollte ihn zu kaufen und aufzuhängen.

lg
Lorelai
Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.
Ich kann mich nur einigen meiner Vorredner und /innen anschliessen.
Die Fotos sind alle sehr ansprechen, keine Frage.

Mir fehlt aber dieses gewisse Etwas, wie z.B. auf den Monaten
März, Mai, Oktober.

Die anderen Motive hat man schon zu 1000 fach hier im jc gesehen,
was nicht heissen soll, dass es mir nicht gefällt.

Aber für einen Jahreskalender hätt ich mir persönlich eine exklusivere Auswahl gewünscht.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber für meinen reicht es auch nicht aus, um mir solch einen anzuschaffen.

In diesem Sinne
Auf ein Neues

sixtiesix
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir schliessen uns den Worten unserer Vorschreibern "66" an!

Zweifellos schöne Fotos, aber der WOW-Effekt fehlt.

lg elba
******iva Frau
2.842 Beiträge
schade......mich enttäuscht der kalender. zu viele hintern, auch sonst keine knaller.......und dabei gibt es die hier im jc durchaus!
damit möchte ich aber keineswegs die einzelnen bilder abwerten, meine persönliche meinung betrifft nur den kalender insgesamt.
also ich finde den Oktober
auch ganz hinreißend......und auch die anderen Fotos sehr ansprechend.....ICH würde ihn mir gerne aufhängen *gg*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Und was das Voting anbelangt, da gewinnt der, der die meisten Freunde oder Bekannten hier im JC hat. Ich kenne das aus der MK, da werden Rund-Mails mit Bettelaufrufen gestartet, wo doch darum gebeten wird, für das ausgestellte Foto zu voten.
Mit realem und fairen Voting hat das leider meist wenig zu tun.

Wenn man sich die Bilder mal in groß anschaut, findet man die Stimmen die abgegeben wurden.
Das Beste lag fast bei 700 Stimmen und das 12t beste bei knapp über 500 Stimmen
Ich weis ja nicht wie viele Kontakte hier einige haben aber ich denke nicht das man hier was manipulieren kann.
Mal davon abgesehen, wer einem Voting Bettelaufruf folgt, der hat den Knall eh nicht gehört, eben so die, die dazu aufrufen. (Nur meine Meinung)

Da der Joyclub eine Massenmail Sperre hat, dürfte es auch sehr lästig werden 1000 Votingaufrufe mit unterschiedlichen Texten zu verfassen.

Nicht zu vergessen das die Namen der Fotografen/Models beim Voting ja nicht beim Bild dabei standen.

Wie auch immer, ich freue mich das eines meiner Bilder nun den August ziert und möchte mich an dieser Stelle dafür bei den Votern bedanken.
*danke*
VG
Gordon
Sehr schöne Bilder...
aber zuviele Popos, finde ich.
Und schade, dass kein Mann dabei ist, dabei waren doch so viele schöne Männerkörper abgelichtet worden.

Kann man nicht 6 zu 6 machen, fürs nächste Mal?
Oder, wie schon erwähnt, einen Kalender nur mit Männern, einen nur mit Frauen.

Lg
Lady velvet
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
also ich wollte auch noch mal sagen, dass viel zu viele popos zu sehen sind... und bitte nächstes mal einen kalender für frauen (mit männern) und einen für männer (mit frauen)... und einen bitte auch für paare... und einen bitte für diejenigen, die bisexuell sind... ach je, und bitte noch einen für die homosexuellen unter uns... der verbesserungsvorschlag für das nächste jahr ist angekommen und muss nicht noch bei jedem 2. beitrag wiederholt werden...

ich schließe mich da einfach mal Gordon_N an.

es ist hier gewählt worden... daran kann man jetzt wenig ändern. ich freue mich auch, dass ich ein bild platzieren konnte und finde es eigentlich schade, dass hier jetzt so rumgemäkelt wird.

gruß

andré
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Die 12 Bilder
sind ein Querschnitt durch den Geschmack der Joyclub-Member. Zumindest all derer, die ihre Bilder zur Wahl angeboten haben und natürlich derer, die fleissig gevotet haben. So gesehen gibt es daran nichts auszusetzen.

Ich habe weder das eine noch das andere getan, bewusst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.