Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftsanfragen...wann und warum stellt ihr Anfragen?30
Ich fühle mich nun schon seit langer Zeit im Joyclub sehr heimisch…
zum Thema
Pro/Kontra Home-Office24
Ich habe die Anfrage bekommen, ob ich mir einen Home-Office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?

Höflich und freundlich absagen wenn die Anfrage nicht passt *g*
einfach höflich absagen
Das Leben kann so einfach sein
*********ricks Frau
902 Beiträge
*haumichwech*
der war echt gut, danke für den Lacher *knicks*
Gruppen
vielleicht O.T.:

Gerade neuen Usern ist oft nicht bekannt, wie "groß" Joy ist.

Viele gehen davon aus, dass dies eine reine Sex-Plattform ist. Aber Joy ist meiner Meinunng nach viel mehr als das. Wie viele andere, das unterstelle ich jetzt einfach, bin ich eigentlich nur noch im Joy, weil dieses "viel mehr" mir gerade so gefällt: Die Gruppen.

Wenn es diese Gruppen nicht gäbe, wäre ich nicht mehr hier. Die Gruppen, die ich persönlich meine, haben ein hohes Niveau an Fachlichkeit und/oder Menschlichkeit.

Es ist eigentlich schade, dass das rege Leben der Gruppen mit ihrem intensivem fachlichem Austausch, ihren total gemütlichen Gruppentreffen und oft sexfreier Kommunikation nicht deutlicher für Neulinge aufgezeigt wird. Die Kommunikaton hat oft hohes Niveau und ist kaum mit Gruppen auf FB zu vergleichen. Es gibt hier inzwischen wohl schon so viele Gruppen, dass sie gar nicht mehr einzeln aufgelistet werden können, sondern nur eine Auswahl per Suchfunktion ausgespuckt wird.

Wenn diese Vielfalft an Gruppen für alle User klar wäre, wenn Joy sich in seiner Präsentation nicht nur als Sex-Forum zeigen würde, sondern als ein Forum für Menschen, die Sexualität als etwas Natürliches betrachten, mit ihren Vorlieben und No-Gos klare Kante zeigen, damit dieses Thema gleich von vornherein vom Tisch ist, um sich über das Forum auch spezielleren Themen zu widmen: Würden sich vielleicht die dumpfen, aussortierbaren Anschreiben minimieren?

Wenn das "Leitbild" von Joy klar machen würde, dass nicht jede/r User auf eine kurze heiße Nummer aus ist, sondern es noch andere Gründe gibt, ein Profil auf Joy zu haben, nämlich um dort mit viel Vergnügen in den (Gruppen-) Untergrund abzutauchen, wo es auch persönlich, herzlich und informativ zugehen kann: Würde das etwas ändern?

So wird Joy zum Beispiel in der Öffentlichkeit gezeigt: https://www.datingadvisor.de/joyclub

Kein Wunder, wenn da die unmöglichsten Nachrichten kommen ...
******nti Mann
40 Beiträge
@*****ica. Ahhh. Danke für den Link. Da wird mir einiges klar. Ich habe mich schon häufig gefragt, warum in Profilen hier oft erwähnt wird ".....obwohl dies ja eine Platform für schnellen Sex ist..." (und dann folgt, "stehe ich nicht auf ONS::" etc.).
Praktisch habe ich den gegenteiligen Eindruck. Es sind sehr viele hier, denen geht es um sapiosexuelle Unterhaltung, Austausch in Gruppen und Foren, Eventteilnahme. Schnellen Sex würde ich eher wo anders versuchen zu finden. Allseits nervenschonender. Aber auch für die Beziehungssuche ist man hier glaube ich nicht arg gut bedient. Bzw. sieht beides innerhalb von Gruppen wohl anders aus. Sollte ich ev.entuell mal probieren *zwinker*
Bei der Werbung wundere ich mich, warum wir überhaupt hier sind. *lol*

Und interessiert der schnelle Fick ja nun überhaupt nicht. Und unter Erotik verstehe ich tatsächlich den sapiosexuellen Gesprächskick. Aber den findet man hier selten, zumindest wenn Frau heterosexuell schaut.

Schreibt Sie
Spam-Nachrichten kommen hier normalerweise nicht an. Wenn man ClubMails mit nahezu identischem Inhalt in kurzer Zeit an verschiedene Mitglieder verschickt, werden sie vom System automatisch als Spam erkannt und gelöscht. Siehe unten https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html
Vor einiger Zeit gab es einen Spam-Ordner, man konnte nachschauen, was als Spam eingestuft worden war, die CMs wurden von System nach einem Tag automatisch gelöscht, jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.
Die nicht passen.


*nein*

*danke*
**********oison Frau
235 Beiträge
Wenn ich sehe, es würde persönlich geschrieben, und interessiert mich nicht, dann *nein* *danke*.
Wenn der Schreiber aber meilenweit von meinem Profil vom Sinn her, weg ist, nicht mal das. Das sind dann dann die mimimimis, die weinen, weil keiner antwortet.
deliciouspoison

dann kannst du *ja*weitermachen wie bis her , bis der richtige kommt.
*********t6874:
Und interessiert der schnelle Fick ja nun überhaupt nicht. Und unter Erotik verstehe ich tatsächlich den sapiosexuellen Gesprächskick. Aber den findet man hier selten, zumindest wenn Frau heterosexuell schaut.

Sehe ich ganz genau so *top*
**C Mann
12.093 Beiträge
Schön dich kennenzulernen, lieber, süßer und hübscher Liebhaber, ich unterstütze und sorge mich; Ich habe dein Profil gesehen und ich liebe es, ich möchte, dass wir etwas Gemeinsamem widerstehen, auch wir können Freunde sein. Bitte kontaktieren Sie mich über meine private Adresse und keinen Hangout (xxxxxxxxxxx@gmail.com) Ich werde Ihnen ein paar sexy Bilder von mir schicken, sobald ich Ihre Post bekommen habe. Schöne Grüße

......heute war untere einigen ähnlichen Kontaktanfragen diese in meinem Postfach. Die Dame gibt an, 38 Jahre zu sein... Besonders gefreut habe ich mich natürlich über "lieber, süßer und hübscher Liebhaber" und ich werde auch gleich antworten, denn ich bin so was von auf die "sexy Bilder" gespannt... Wow und das noch in meinem Alter..... *zwinker*

..,.ich habe dieses Beispiel nur gebracht um zu demonstrieren, dass auch Frauen und nicht nur wir Männer unpassende Massenmails verschiicken können um irgendwelche Postfächer zuzuspamen...
****yn Frau
13.442 Beiträge
**C:

..,.ich habe dieses Beispiel nur gebracht um zu demonstrieren, dass auch Frauen und nicht nur wir Männer unpassende Massenmails verschiicken können um irgendwelche Postfächer zuzuspamen...

Deine Beispiele (ich weiß nicht, ob das in diesem Thread war, oder in einem anderen) erscheinen mir aber alle Fake-Anfragen mit finanziellem Hintergrund zu sein. Gut möglich, dass da nichtmal eine Frau dahintersteckt.

Von Männer habe ich bisher nie solche komischen Fake-Mails bekommen. Das erschienen mir schon die echten Mails von echten Personen zu sein, ohne finanzielles Interesse.

In dieser Hinsicht würde ich schon zwischen echten Mails und Fake-Mails unterscheiden.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
..,.ich habe dieses Beispiel nur gebracht um zu demonstrieren, dass auch Frauen und nicht nur wir Männer unpassende Massenmails verschiicken können um irgendwelche Postfächer zuzuspamen...

Der Unterschied dürfte nur sein das diese Massenmails auf die Brieftasche des Empfängers abzielen und die Massenmails an Frauen meistens einfach nur unüberlegt grob sind. *zwinker*

medea
**C Mann
12.093 Beiträge
****yn:
Von Männer habe ich bisher nie solche komischen Fake-Mails bekommen. Das erschienen mir schon die echten Mails von echten Personen zu sein, ohne finanzielles Interesse.

...im Joy gibt es keine "Fakes" und Kontaktanfragen "mit finanziellem Interessen"? Sorry, da habe ich in meiner Zeit hier im Joy schon andere Erfahrungen machen dürfen. Es gibt auch mehrere Threads in den verschiedenen Foren, wo Frauen wie Männern sich über Fakes beklagen... Das sind eben einige der unschönen Nebenwirkungen der virtuellen Gesellschaft...
Also diese Beispiele lesen sich für mich auch eher nach Fakes, die auf die Brieftasche abzielen. Muss jeder selber wissen, wie ernst er sowas nimmt.
Mir ist in meinen 3 Jahren hier im Joy kein Fake dieser Größenordnung begegnet.
Fakes wie Lügen bei Angaben, Vorlieben und Suchkriterien dagegen schon öfter, dazu selektiert Frau ja *floet*
Ich habe auch schon Mails von Männern bekommen, die mir entweder nur auf meine Mailadresse Bilder schicken wollen oder mir Links geschickt haben, auf denen ihre Fotos angeblich zu sehen sind. Ich kann jedem da nur zur Vorsicht raten. Nicht antworten, sondern dem Support melden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**C:
****yn:
Von Männer habe ich bisher nie solche komischen Fake-Mails bekommen. Das erschienen mir schon die echten Mails von echten Personen zu sein, ohne finanzielles Interesse.

...im Joy gibt es keine "Fakes" und Kontaktanfragen "mit finanziellem Interessen"? Sorry, da habe ich in meiner Zeit hier im Joy schon andere Erfahrungen machen dürfen. Es gibt auch mehrere Threads in den verschiedenen Foren, wo Frauen wie Männern sich über Fakes beklagen... Das sind eben einige der unschönen Nebenwirkungen der virtuellen Gesellschaft...

Öh... Ich hab nirgendwo geschrieben, dass es keine Fakes gibt.

Ich schrieb nur, dass ich persönlich von Männern noch keine Fake-Mails bekommen habe, wo man eindeutig finanzielles Interesse erkennen konnte. Wohingegen deine Beispiele mir schon sehr nach Fake-Mails aussehen und ich sie daher als Beispiel für "Frauen, die blöde Mails schreiben" ungeeignet finde, weil Fakes eben ganz generell kein Interesse an Personen oder Sex haben, sondern nur am Geld. Oftmals sitzen dahinter nichtmal Frauen.

Hier im Thread ging es ja eher um unpassende Mails von "echten" Menschen, nicht von offenkundigen Fakes.
**C Mann
12.093 Beiträge
...für mich sind Mails von Fakes auf welcher Plattform auch immer unpassend, mit oder ohne fianziellem Hintergrund. Und wer sagt Dir, dass entprechende Mails von Männern oder Frauen an Dich oder an Männer nicht auch gelegentlich von Fakes kommen? So unfehlbar und sicher ist die Identitätsprüfung im Joy nun auch wieder nicht...
Trotzdem sollte man Fakes mit finanziellen Hintergrund da ganz klar abgrenzen, finde ich *knicks*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hoffe,
dass die Nigeria Connection hier nicht Zugang bekommt.
Ich würde solche Fakemails der Administration melden, FTC. Die klären das schon auf. Und du kannst in 99% davon ausgehen, dass da keine suchende private Dame hinter steht.

Genau so wie unangemessen Anschreiben, Beleidigungen, Penisbilder...

Schreibt Sie
******ose Frau
4.600 Beiträge
@**C

doch doch, es gab kürzlich diese Info im Joy selber, guck. Und dein Beispiel lässt ein fake erkennen. Das ist etwas anderes, als die Anfragen, von denen in diesem Thread die Rede ist.

https://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html
@**C
..,.ich habe dieses Beispiel nur gebracht um zu demonstrieren, dass auch Frauen und nicht nur wir Männer unpassende Massenmails verschiicken können um irgendwelche Postfächer zuzuspamen...

Du kannst dir sicher sein, es sind keine Frauen, die solche Mails verschicken. Es sind Betrüger - und diese Masche ist mindestens so alt wie das Internet.
**C Mann
12.093 Beiträge
****upa:
Du kannst dir sicher sein, es sind keine Frauen, die solche Mails verschicken. Es sind Betrüger - und diese Masche ist mindestens so alt wie das Internet.

....na, das weiss ich doch.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.