Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4724 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
227 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Freundschaftsanfragen...wann und warum stellt ihr Anfragen?30
Ich fühle mich nun schon seit langer Zeit im Joyclub sehr heimisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?

@**C
Wenn du das weißt, dann weißt du auch, dass solche Mails nicht Thread-Thema sind.
****lys Mann
570 Beiträge
Du kannst dir sicher sein, es sind keine Frauen, die solche Mails verschicken. Es sind Betrüger - und diese Masche ist mindestens so alt wie das Internet.

Warum sollten Frauen keine Betrüger(innen) sein können? Aber es war vermutlich "(tatsächlich kontaktsuchende) Frauen" gemeint, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.