Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal im Leben sollte jeder...

*****een Paar
46 Beiträge
einmal im Leben sollte jeder
geliebt haben.
Nicht nur *geliebt * haben, sondern

G E L I E B T haben und G E L I E B T werden.
einmal im Leben...
wer die Möglichkeit dazu, sollte für nen Cappucino nach Italien fahren... für nen Stadtbummel nach Paris... und für nen (Tanz)Club nach London...*Kuss2*
***tu Frau
466 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder Medina Azahara bei Córdoba gesehen haben..... hach.... (hab jetzt mal diese Schreibweise genommen, obwohl ich schon gefühlte 20.000 andere davon gelesen hab)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Einmal im Leben
sollte jeder Depeche Mode live erlebt haben.

Ich arbeite dran,
-vian!
Einmal im Leben...
sollte jeder einen Darwin Award gewonnen haben.

(Zweimal geht ja leider nicht.....)
**********rdude Mann
399 Beiträge
einmal im leben...
... sollte man einem sonnenaufgang entgegengefahren sein, und diesen dann genießen.

(idealerweise natürlich NICHT auf einer verstopften autobahn, sondern auf ner verschlungenen landstraße sonstwo *g*)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
einmal im Leben...
sollte jeder seine wesentliche Meinung in einem der zahlrichen Rasur-Threads im Joyclub kundgetan haben *ja*
Einmal im Leben...
...sollte sich jeder Mensch einen Finger ins eigene Arschloch stecken - auch ins unrasierte!
...brumm
sollte jeder mit nem LKW (Laster),
in nen Kreisel gefahren sein,
und seine zur Verfügung nutzbare Sperrfläche ausnutzen,
während Fußgänger meinten,
angefahren worden zu sein/werden oder angefahren zu sein,
ohne einen Unfall verursacht zu haben/beteiligt zu sein.
**ts Mann
1.472 Beiträge
...
...ohne jede reue und mit unendlichem spass einen 1500-seiten-roman begonnen haben, ganz ohne rücksichten auf nebensächlichkeiten wie die frage, ob man die letzten 1400 seiten davon vielleicht gar nicht gelesen bekommen könnte...

denn - ach was! "we are young..."
...david foster, here we go... but spude dich, schwager kronos!

*zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Einmal im Leben
sollte jeder die Antriebskraft von Rückschlagen ausgekostet haben...

-vian!
"Einmal im Leben sollte einjeder..." -

"... einmal sterben!"
Einmal im Leben...
...sollte jeder spontan einen Roadtrip mit Freunden gemacht haben
********_SHL Paar
140 Beiträge
Einmal in seinem Leben sollte jeder...
...seinen Traumpartner treffen...und den Mut haben ein neues Leben mit ihr/ihm zu beginnen, ...so wie wir es getan haben! Denn es ist das beste Leben dieser Welt! KATI & JÖRG
Einmal im Leben...
...sollte man seinen Worten dann letztendlich auch Taten folgen lassen!

Auch wenn jetzt eigentlich 3 ÖRE für's Phrasenschwein fällig wären, aber...

"Für den richtigen Weg ist es nie zu spät...!"

Danke mein Liebelein
(m)
einmal im leben....
Einmal im Leben sollte jeder,das tun,was er schon immer wollte. *engel*
Lg:)
einmal im leben sollte jeder
...mal eine toilette geputzt haben - und ich meine nicht nur die männer *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
einmal im Leben...
..sollte jeder im Krankenhaus gearbeitet haben...und ich meine nicht nur Teeausschank.
Wie ist es so, nen Menschen dann Leiche, die man Wochen gepflegt, zu ihrem letzten Gang zu begleiten?
Wer macht da Licht aus, wenn es an der Zeit ist?
Einmal im Leben sollte jeder verweichlichte Schönwicht, der sich
protzend an seinem BMW stützt, der von Papa bezahlt, mal fragen... wieso?
...es diese Regel gibt...Erbe...und Klassenklischee und Inzuchtsirrtum *ggg*
LG
frog
eigentlich ein Novum... aber es mußte sein*g*
Einmal im Leben sollte JEDER die Wärme gespürt haben, die in einem aufsteigt, wenn man von einem Kind oder Baby angelächelt wird.
Gibt es etwas Ehrlicheres? dahinschmelz
Einmal im Leben sollte jeder...
einen berg bis zum gipfel erklommen haben.











...und dann nicht mehr wissen,
wie er wieder runter kommen soll *nixweiss*

dieses nach verirrungen und wirrungen doch zu überleben ist eine erfahrung, die sich gewaschen hat *hypno*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Einmal im Leben...
...sollte man ungebumst ins Bett gehen. Um den Unterschied zu spüren...
*zwinker*

-vian!
...sollte man seine eigenen Grenzen überschreiten!

[Einmal ist keinmal... *zwinker*]
****_be Mann
23 Beiträge
Einmal im Leben..
..sollte jeder Gesetze gebrochen, die Zeit vergessen und/oder den Kopf ausgeschaltet haben...
Einmal im Leben sollte jeder...
eine Vollnarkose gehabt haben . . *smile* ist schon irgendwie lustig, wie man sich dagegen wehrt und trotzdem keine Chance hat . . man immer schwummriger wird und es einem dann trotzdem irgendwann "wegdrückt" *floet*
*****lja Mann
6 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder...
...geliebt haben und natürlich mal von Herzen gelacht haben, mindestens einmal, ob es jmd gibt der dass nicht hatte, bestimmt. Wir sollten dankbar für unser Leben sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.