Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal im Leben sollte jeder...

*****que Frau
18 Beiträge
Einmal im Leben...
sollte jeder das, was er sich im Kopf schon tausend Mal vorgestellt und sich nie getraut hat, wagen! *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Einmal im Leben sollte man die Reise machen,die man sich immer schon gewünscht hat zu machen... *liegestuhl*


Lg,Jessie_James
**ts Mann
1.472 Beiträge
einmal im leben
sollte jeder mensch eine inszenierung von robert wilson gesehen habe, bevor sie bzw. er entscheidet, theater langweilig zu finden...

ich empfehle derzeit aus gegebenem anlass brechts

dreigroschenoper im berliner ensemble.

man kann dort ziemlich genau beobachten, was ich meine...
Einmal im Leben sollte jeder...
mal gefickt haben.
Einmal im Leben sollte JEDER im JC gewesen sein!
... am Ende des Regenbogens nach einem Topf voll Gold gesucht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.