Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal im Leben sollte jeder...

Einmal im Leben sollte jeder...
Liebe Gemeinde,

hier mal wieder ein kleines Plaudereckchen-Spielchen. Kurz:

Auf den Satz "Einmal im Leben sollte jeder..."

solltet ihr die passendste Antwort ergänzen.

Wir fangen mal an:

"Einmal im Leben sollte jeder..." -
"... den letzten Tango in Paris tanzen!"


Alles klar? Wir sind auf die Antworten gespannt

jo/ja
das ist, ...
... um es mit Münte zu sagen, ein weites Feld.

Der Volksmund fordert von einem Mann ja, dass er ...

Einmal im Leben ...

... einen Baum zu pflanzen, ein Haus zu bauen und ein Kind (oder ist es in der chauvinistischen Sichtweise gar ein SOHN?) zu zeugen habe.

Tja, hab ich alles. Und nun?
Kann ich mich jetzt beruhigt zurück lehnen und dem Suff fröhnen?
*bier*
Och nö, das wird nach drei Nächten auch langweilig.
(Obwohl manche Zungen behaupten, ein Mann müsse
einmal im Leben
in seinem eigenen Erbrochenen aufgewacht sein!)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Einmal im Leben ...
... sollte man Porridge essen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder...

...mit Mikey Mouse in Disneyland Achterbahn gefahren sein *walk*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder...
mal jobmässig ein ernstes telefonat *tel* führen und dabei von einem kollegen *aua* dermassen zum lachen gebracht werden, dass n_i_c_h_t_s (!) mehr geht...
*schweig* und auflegen is nich *nono*
Hach...
ich finde, einmal im Leben sollte jeder ...

mal Paris gesehen haben.

*zwinker*
Ich meine..
einmal im Leben sollte jeder Geldnot erlebt haben.

*sorry*


*maler* Bine
Einmal im Leben sollte
jeder bei The Zimmers mitgesungen haben.
einmal im leben sollte jeder mensch mind. einmal das gefühl verspürt haben wunschlos glücklich zu sein
Einmal im Leben sollte jeder...
... mit Leib und Seele spüren, wie unendlich befriedigend Liebe sein kann...

... um dann/so event_uell eine ganz eigene Art der neuen Bescheidenheit für sich 'in Anspruch' nehmen... zu können.
Einmal im leben sollte man in einem fred schreiben:
Mindestens … einmal im leben solle man stehen bleiben und seine richtung wechseln. Welche auch immer …
Einmal im Leben...
...sollte jeder erkennen welche Freunde er hat bzw welche "echten" und ihnen dafür DANKE sagen.
******and Mann
70 Beiträge
ich wüsste jetzt mal nicht , wieso grad Paris.... war schon oft dort und würd privat nie hinfahren...


fett sorry für o.T. !!




eigentlich wollte ich auch noch was schlaues schreiben, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich soo toll finde, daß es jeder andere auch machen sollte...
Einmal im Leben sollte jeder...
• nachts mitten auf den Champs-Élysées stehen und sich verzaubern lassen...

• im Sonnenschein im stilstrengen wie wunderhübschen und illlustren Jardin du Luxembourg verweilen...

• im Flo/Julien/Bofinger oder der Brasserie Lipp ein opulentes 'menu à la française' nebst champagne genießen...

... / ...


→ immediate Freisetzung serieller Glückshormone GARANTIERT.
Einmal im Leben sollte jeder ...
ganz nur für sich alleine sein.
einmal im leben sollte jeder...


... mal nackig durch den warmen und weichen sommerregen gesprungen sein ;o)
einmal
in seinem Leben sollte jede(r) zweimal
drüber nachgedacht haben
Einmal im Leben sollte jeder... einmal darüber nachgedacht haben was das Leben für ihn lebendswert macht und für den Partner!
oder
Einmal im Leben sollte jeder.. einmal darüber nachdenken, ob man das Leben liebt welches man gerade lebt!


Hexe
********chen Paar
2.672 Beiträge
EINMAL IM LEBEN SOLLTE JEDER



......kurz entschlossen in den falschen Zug steigen






*walk* Seepferdchen-w
Die Wahrscheinlichkeit, früher am Ziel zu sein als wäre
man in den richtigen Zug eingestiegen, beträgt bei der
Bahn zirka 50%...
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Einmal im Leben so richtig viel GELD...


Kisses Swinglady
********chen Paar
2.672 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder


...die Hand eines Menschen einen Augenblick länger halten als nötig.

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Einmal im Leben .....

sollte man sich vorbehaltlos öffnen, in grenzenlosem Vertrauen, um einen anderen Menschen bis auf den tiefsten Grund seiner Seele blicken lassen.

sollte man wahre und tiefe Liebe spüren und geben. Ohne für sich selbst etwas zu fordern oder zu verlangen.
********chen Paar
2.672 Beiträge
"Einmal im Leben sollte jeder


einem anderen Menschen eine zweite Chance geben – auch sich selbst."

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
einmal im Leben sollte sich ein großer Traum erfüllen

(mindestens )einmal im Leben sollte man verzeihen können

sollte man über seinen Schatten springen können

sollte man den Mut haben, den steinigen Weg zu wählen
********chen Paar
2.672 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder



....so lange an einem Fluss entlanggehen,
bis er seinen Gedanken zu Ende gedacht hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.