Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zum Thema
Erneut Partner fürs Leben finden?46
Ihr habt den sexuellen Partner fürs Leben entdeckt, ihr erlebt neues…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?

Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Ist das möglich?
****med Frau
8.441 Beiträge
Geht auf jeden Fall, ob sie bleibt etc. entscheidet dann das Leben.

Aber die Liebe finden auf jeden Fall - besonders hier, weil über Gruppen etc. kann man sich z. B. über gemeinsame Interessen annähern.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
fürs Leben klingt so nach Garantie.
Aber Menschen die mehr als nur Unverbindlichkeit anstreben lernt man hier auch kennen, klar.
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich denke, die Liebe kann man überall finden - auch im Hallenbad oder eben hier im Joy. Klar, gehen kann das und wie man öfter mal liest, passiert es auch immer wieder, das Paare sich hier kennen- und lieben gelernt haben.

Ob es die Liebe des Lebens wird.... das liegt an Euch, dem Leben und ganz viel Glück.... aber auch hier, alles ist möglich, alles ist offen
*******Frei Mann
3 Beiträge
Die Liebe fürs Leben,
Lieben bedeutet Leben oder andersherum?
Eine Liebe für ein gesamtes Leben zu finden ist ein enormer Glücksfall.
Ja, ich erwerbe auch Lotterielose.
Da sich im Joy-Club Menschen mit ebenfalls ausgefallen und seltenen Vorlieben versammelt haben, würde ich hier die Möglichkeit etwas höher einstufen einen Volltreffer zu landen.
Sich jedoch nur darauf zu verlassen, hier das Große Los zu ziehen, erachte ich als töricht. Wer aktiv und offen lebt kann überall fündig werden.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
sie hier zu suchen finde ich der falsche Weg, aber das sich schon genug gefunden haben, zeigt die Gruppe Joypaare.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Aus eigener Erfahrung besteht ein gewisses Misstrauen wenn du das Zwischenmenschliche priorisierst. Selbst wenn durch Profil und Kommunikation definiert wird, wohin die Reise gehen soll, besteht nach wie vor der Generalverdacht, dass du nur Sex willst.
Die Konzentration von JC auf Sex kombiniert mit der hohen Anzahl von männlichen Usern erzeugt subjektiv ein toxisches Umfeld*. So nehme ich es zumindest wahr und wurde mir auch so überliefert.

Es ist gut möglich, dass die Chance auf die grosse Liebe hier besteht, jedoch ist die Frage ob du den grossen Aufwand betreiben möchtest, alles Misstrauen aus dem Weg zu räumen. Es ist sehr anstrengend, wenn laufend die Absichten hinterfragt und bezweifelt werden, da kann schnell das Interesse an einer Weiterführung sinken. Gleichzeitig sollte die ganze Sache nicht zu blauäugig angegangen werden, da die wahre Intention hinter dem Interesse der Gegenseite an der eigenen Person nicht immer transparent ist und die Überraschung am Schluss kommen kann.

Versuch macht klug: Sei vorsichtig und viel Erfolg!

-----------------------------
• Natürlich besteht auch in JC das Risiko an eine toxische Frau mit niederen Absichten zu gelangen, sie sind nur gefühlt weit in der Unterzahl.
******Fun Frau
778 Beiträge
@*****ron
Da eh alle Menschen mal neutral kennenlerne, bin ich auch offen, ausser Für ONS 😉
ABER ich kann nicht bestätigen, dass hier alle nur Sex suchen.
Ich hab auch schon Menschen getroffen, da war klar, wir landen nicht im Bett und wir hatten dennoch schönen Kontakt und verstehen uns gut.
Und ich hab auf anderen Plarrformrn Leute getroffen, die war mehr auf Sex aus wie hier.
Ne, es gibt alles 😉
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@******Fun

Zitat von ******Fun:

ABER ich kann nicht bestätigen, dass hier alle nur Sex suchen.

Ich habe nur die Tendenz damit gemeint, welche sich auch in den verfügbaren Dates wiederspiegelt. Wie auch so geschrieben, halte ich es für durchaus möglich, daher soll er es einfach probieren. Er braucht wahrscheinlich mehr Geduld als auf den Plattformen "wo sich alle 11 Minuten jemand verliebt" oder die "gebildeten Akademiker*innen" tummeln... *lol*

Ich bin ja auch noch hier, da ich nach dem Motto lebe: "Schlechte Erfahrungen sind nicht immer vermeidbar, jedoch kann aus diesen am Meisten daraus gelernt werden".
Nein geht nicht.
Aus jeglichen erotischen Umfeld nicht. Keinen einzigen.
Für mich ist das eine ganz falsche Startbasis die mir gar nicht gefällt, neben anderen Gründen.
Nun, dass es sehr wohl geht, haben wir scheinbar schon einige bewiesen


Zitat von *********minin:
Nein geht nicht.
Aus jeglichen erotischen Umfeld nicht. Keinen einzigen.
Für mich ist das eine ganz falsche Startbasis die mir gar nicht gefällt, neben anderen Gründen.

Ich hatte für mich gesprochen.......nicht für andere.
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von *****ron:


Ich bin ja auch noch hier, da ich nach dem Motto lebe: "Schlechte Erfahrungen sind nicht immer vermeidbar, jedoch kann aus diesen am Meisten daraus gelernt werden".

Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gut ich bin auch nicht wirklich aktiv aber ein paar Leute hab ich schon gedatet oder auch nur getroffen....
Aber ich hab bei keiner Plattform den Anspruch, dass es DER Mann ist. Solche Dinge entwickeln sich und nicht immer so, wie man beim 1. Date denkt *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ob eine Beziehung, die hier über den Joy gefunden wurde zur Beziehung und Liebe fürs Leben wird, wird wohl jeder hoffentlich erst in ein paar Jahrzehnten beantworten können. *zwinker*
Ich für meinen Teil habe hier über die Jahre mehrjährige Beziehungen und natürlich meine aktuellen Gefährtinnen gefunden.

Ich sage also ja, man kann hier definitiv sehr intensive, tiefe Liebesbeziehungen finden, wie überall im Leben, letztlich wird aber erst die Zeit zeigen, wie lange und intensiv eine Beziehung wird, Dias ist aber unabhängig vom Joy immer so.
****re Frau
2.812 Beiträge
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?

Kopie

Ja das kann funktionieren

Aber ist wie, ein 6 er im Lotto

Darauf anlegen und meine Suche darauf ausrichten, würde ich niemals

Denn dann frisst, der Frust, dich hier förmlich auf

LG Mo
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Doch, es ist möglich. Wir müssen es nur wollen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********arry:
Doch, es ist möglich. Wir müssen es nur wollen.


Mein Lieblingsmann hier

Unumstrittener Optimist

😍😍
Das stimmt 👌
Zitat von ****re:
Zitat von *********arry:
Doch, es ist möglich. Wir müssen es nur wollen.


Mein Lieblingsmann hier

Unumstrittener Optimist

😍😍

**om Mann
255 Beiträge
Zitat von *********n328:
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Ist das möglich?

Ja, es ist möglich. Habe hier meine Partnerin getroffen. *top*
Klar man hier eine außergewöhnliche Frau treffen - ich bin schließlich auch hier.
"für´s Leben" ist auch kein Problem - so lang dauert das ja bei mir nicht mehr.
Wie ich errechnet habe, liegt die Wahrscheinlichkeit nach Abzug aller Ausschlusskriterien immerhin bei ca. einem Zehntel bis Hundertstel Promille.
******ung Mann
6.412 Beiträge
Hm
Ich denke...die Antwort ist ein klares:
"Jein"

Denn ich bin der Meinung das...es nutzlos ist hier nach "der Liebe fürs Leben" zu SUCHEN.
Und zwar genau so nutzlos wie sonst irgendwo auf der Welt.

Ich persönlich kenne niemanden und hab noch nie von wem gehört dem mit dem EINZIGEN! Ziel:
"Ich suche die Liebe meines Lebens!"
irgendwas gemacht hätte...
Also nicht einkaufen, Date-Plattformen besuchen oder auf Partys gehen und damit Erfolg gehabt hätte...

Alle die ich kenne sind mit dem Vorsatz irgendwohin:
"Ich lerne Menschen kennen."
Und irgendwann fanden sie einen Menschen und haben sich verliebt und einige Zeit später, oft am Ende ihres Lebens, erkannten sie:
"Das war tatsächlich die Liebe MEINES Lebens."

Es ist nämlich ein sportlicher Ansatz die Person zu finden die man die nächsten 50 Jahre LIEBEN kann...nicht die Person mit der man diese Zeit VERBRINGEN kann was nochmal was anderes ist.

OB es "die Liebe des Lebens" ist kann man VORHER nie sagen.

Klar kann ich zu meiner Partnerin gehen und ihr ins Gesicht sagen:
"Mein Herz - ich liebe dich mehr als das Zauberglöckchen die Sonne von jetzt bis ans Ende meiner Tage."
und es wäre die WAHRHEIT!
Die absolute Wahrheit die ich in genau diesem Moment empfinden würde...
Aber was...wenn etwas passiert?
Was, wenn sie mich ein Jahr später betrügt oder wenn sie 3 Jahre später stirbt und ich ein weiteres Jahr später eine andere kennenlerne und mich neu verliebe oder wenn ich einfach so eine andere kennenlerne und mich neu verliebe...bin ich dann JETZT ein Lügner?
Nein - denn ich kenne die Zukunft nicht.
Meine Subjektive Wahrheit jetzt ist:
Ich liebe meine Partnerin mehr als ich es in Worte fassen kann - auf jede erdenkliche Weise und das bis ans Ende meiner Tage...
Weil es hypothetisch ist.

Ist es aber möglich das wir bis zum Ende unserer Tage zusammen sind und uns auch bis dahin lieben?
Selbstverständlich ist es das.
Denn im Augenblick - liebe und ergänzen wir uns perfekt, wir wachsen an- und miteinander und sind einfach der Hammer zusammen...
Also ja - sie IST die Liebe meines Lebens...subjektiv betrachtet in diesem Moment.

Morgen kann es aber anders aussehen...

Der Punkt ist wohl nicht:
"Kann man die Liebe des Lebens im JOY finden?"
sondern eher:
"Kann man Liebe im JOY finden und eine Beziehung haben und führen die Bestand hat?"
Und die Antwort auf DIESE Frage ist ein klares:
"Ja, das kann man wenn man das möchte. Wenn man jegliche Beziehung im JOY nicht auf eine Ebene wie Liebe bringen will dann ist das ok."
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Da müsste man 'Liebe' erstmal definieren ! Hier ?? Ich habe hier davon gehört ! Und kenne Paare hier. Und war 'verwundert'---eine virtuelle 'Partnerbörse' ist es ja eigentlich. Das ist ein Glücksfall und kann überall stattfinden. In jedem Moment. Auch Hier. Liebe für 's Leben ? Das muss gewollt sein und passen. In meinem Alter eher 'unwahrscheinlich'. Erstmal reicht doch 'Anziehung' und 'Faszination' von beiden. Und überhaupt ein Grund, sich zu treffen. Was immer das sein mag. Niemand weiß vorher, wo das hinführt ! Auch im 'richtigen Leben' nicht. Und arbeiten daran, das müssen BEIDE wollen. Und einfach 'Freude ' verspüren miteinander erstmal ! *herz3*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Es gibt sogar eine Gruppe der Joyclub-Paare.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
*nixweiss*

Vor einiger Zeit hatte ich für mich hier die Liebe gefunden.
Aber Liebe ist nun mal kein Solo, Liebe ist ein Duett. Schwindet sie aus irgendwelchen Gründen bei dem Anderen, verstummt das Lied.
******pos Paar
1.277 Beiträge
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?


*ja* das geht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.